Frankreich

OSC Lille 2010/11

07.06.2010 - 21:21 Uhr
OSC Lille 2010/11 |#261
22.05.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von Roazhon:
L'Equipe Printausgabe, gut "wird" war jetzt bisschen zu hoch gegriffen. Er ist ihre Priorität sollte Gervinho gehen.

Die schreiben inzwischen auch alle 2 Wochen was Neues; Garcia hat heute uebrigens gesagt, dass Gervinho bleibt.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
OSC Lille 2010/11 |#262
22.05.2011 - 17:00 Uhr
Das Problem ist nur: Gervinho hat nur noch Vertrag bis 2012, wäre also nächsten Sommer ablösefrei.
Mit seiner Saison kann man sicher noch 10M€ bekommen. Der Club möchte gerne 15M€ haben.
Und jene Ablöse vom Ivorer in Payet investieren, der noch 2 Jahre hat und ASSE seine Ablöse ziemlich hoch (12M€) fixierte.
OSC Lille 2010/11 |#263
22.05.2011 - 17:07 Uhr
Naja, kann schon sein, dass Gervinho noch geht (ebenso wie Cabaye), aber zu 99% ist sicherlich noch nicht weg.

Und Payet ist doch nur der naechste Name, der als Neuzugang durch die Presse geistert, Hamouma und Martin nennt die Equipe auch heute schon wieder als Alternativen, Amalfitano wurde immer wieder gennant, Ela Arabi, Gameiro und Menez ebenso. Abwarten, bisher sind das alles bloß Spekulationen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
OSC Lille 2010/11 |#264
22.05.2011 - 22:27 Uhr
nachdem der losc nun meister ist und den cdf gewonnen hat, gibt es noch 2 titel zu feiern. eden hazard ist zum besten spieler der ligue 1 gewählt worden und rudi garcia zum besten trainer der französischen eliteklasse. herzlichen glückwunsch :)

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110522_210445_sakho-meilleur-espoir-l1.html

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
OSC Lille 2010/11 |#265
23.05.2011 - 09:49 Uhr
Über die Saison gesehen ein verdienter Meister.
Vor allem wenn man bedenkt, was dort in den nächsten Jahren mit neuem Stadion, Management, Kader wachsen kann, etabliert sich Lille sicherlich bald als Topteam in der Ligue 1. Selbst wenn man einen Gervinho verlieren sollte, bin ich mir sicher, dass sie gleich guten Ersatz finden werden. Ist ja nicht der erste Star der sie verlässt und bisher hat fast jeder Transfer eingeschlagen.
OSC Lille 2010/11 |#266
23.05.2011 - 20:36 Uhr
Sehe ich auch so. Halt zwar wirklich sehr viel von Gervinho, aber gut, wenn man noch einmal gut Ablöse kassieren würde. Außerdem konnte man ja in den letzten Jahren auch Verkäufe von Keita, Makoun, Bastos oder Abidal verkraften. Von Neuzugängen wie Payet oder Martin würde ich eigentlich auch viel halten...muss aber zugeben, dass ich in letzter Zeit zeitlich eingespannt bin und somit nicht auf dem neuesten Stand sein kann. :/:
OSC Lille 2010/11 |#267
24.05.2011 - 17:41 Uhr
Moussa Sow möchte auch weiterhin für Lille spielen, denkt sogar über eine Vertragsverlängerung über 2013 hinaus nach. :)

http://www.mercato365.com/infos-clubs/lille/article_532692_Lille-M.Sow-veut-prolonger-.shtml

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#268
26.05.2011 - 18:45 Uhr
Laut Parisien wird Sylvain Armand als Nachfolger für Rami gehandelt! Bei Rozehnal stellt Lille sich momentan wegen der KO quer, man will ihn ablösefrei holen..

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110526_082257_armand-remplacant-de-rami.html

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#269
26.05.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von KSV93:
Laut Parisien wird Sylvain Armand als Nachfolger für Rami gehandelt! Bei Rozehnal stellt Lille sich momentan wegen der KO quer, man will ihn ablösefrei holen..

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110526_082257_armand-remplacant-de-rami.html

Armand ist doch bei weitem kein adäquater Ersatz für einen Adil Rami, oder sehe ich da was grundlegend falsch?

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
OSC Lille 2010/11 |#270
26.05.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von KSV93:

Armand ist doch bei weitem kein adäquater Ersatz für einen Adil Rami, oder sehe ich da was grundlegend falsch?

wenn armand ähnliche leistungen wie in dieser saison bringen kann, ist er schon ein guter ersatz. zudem sehe ich rami längst nicht so stark, wie er manchmal dargestellt wird, er ist doch immer wieder für fehler gut. armand wäre eben keine langfristige lösung, dank seines alters würde er aber nicht allzu viel kosten. egal, kann ich mir eh nicht vorstellen, dass dieser wechsel zu stande kommt.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.