Frankreich

OSC Lille 2010/11

07.06.2010 - 21:21 Uhr
OSC Lille 2010/11 |#331
11.06.2011 - 14:24 Uhr
@ksv93

Wo ist denn Gervinho hin?
OSC Lille 2010/11 |#332
11.06.2011 - 14:49 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
@ksv93

Noch nirgendwo, nur möchte er weg - nach England. Wo es genug Interessenten für ihn gibt. ;)

Rozehnal bleibt übrigens bei Lille, hat man am Ende gut verhandelt. 500.000 Euro ist nämlich die Ablöse.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110611_121237_rozehnal-hambourg-est-open.html

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#333
12.06.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von LieVro:
Zitat von El_Pocho_1907:
@ksv93

Momentan soll wohl Arsenal heißer Kandidat sein

Paris ist scheinbar interessiert,falls es mit Arsenal nichts wird :D
OSC Lille 2010/11 |#334
12.06.2011 - 13:51 Uhr
Sow hat ein Angebot von Fenerbahce abgelehnt - er möchte CL spielen. :cool

http://ontheminute.com/news/news.php?news=32025

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#335
12.06.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von KSV93:

Das ist aber kein wirkliches Argument, denn mit Fener würde er dies auch können.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
OSC Lille 2010/11 |#336
12.06.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von KSV93:

Das ist aber kein wirkliches Argument, denn mit Fener würde er dies auch können.

Ja stimmt. Eher mit Lille CL spielen.

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#337
13.06.2011 - 14:20 Uhr
Habe ich nichts von gelesen, denke Hazard bleibt bei Lille. ;)

Rozehnal umsonst? Lille möchte anscheind weiterhin nichts für ihn bezahlen, die Verhandlungen laufen weiter..

http://www.mercato365.com/infos-clubs/lille/article_536087_Lille-Rozenhal-gratuit-.shtml

Und Enyeama unterschreibt.

http://www.mercato365.com/infos-clubs/lille/article_535999_Lille-Enyeama-a-signe-.shtml

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 13.06.2011 um 14:19 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2010/11 |#338
13.06.2011 - 18:18 Uhr
rodelin ist fix, unterschreibt einen 4-jahres-vertrag.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110613_171913_rodelin-au-losc.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
OSC Lille 2010/11 |#339
13.06.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von G_U_N_N_E_R:
Lille hat diese saison wirklich sehr starken fussball gespielt. Allerdings wag ich zu bezweifeln, dass sie längerfristig zu den ganz grossen 3-4 mannschaften in frankreich gehören können. wie ich von einem kollegen in frankreich gehört habe, hat lille nicht gerade eine berauschende jugendabteilung und auch finanziell können sie sich nicht zu viel erlauben.

Keine gute Jugendarbeit? Wer hat dir das denn erzählt? So schlecht ist der Unterbau wirklich nicht. Debuchy, Hazard und Cabaye, um mal die Stammspieler zu nehmen, stammen z.B. aus der eigenen Jugend. Außerdem hat man schon immer ein ganz gutes Auge für Talente gehabt. Rami oder Chedjou z.B. fanden einst ihren Weg über die Amateure in die erste Mannschaft und Obraniak, Gervinho, Balmont oder neuestes Beispiel Sow sind heute weit mehr wert als für was sie einst kamen. Lille war einfach in den letzten Jahren immer ein Ausbildungsverein, aber gerade dadurch, dass man auch mal Spieler wie Hazard länger halten kann, zeigt sich eigentlich, dass man da versucht, den Schalter umzulegen. Klar, wenn die ganz Großen anklopfen, kann man noch nicht ablehnen, aber ich würde das nicht als schlechtes Zeichen sehen, da man in den letzten Jahren auch immer wieder neue Talente hervorbrachte und mit der Champions League hat man nun ganz gute Karten einen echten Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft zu legen. Auch MIT Spielern wie Hazard, Sow oder Debuchy. Außerdem denke ich, dass mit Souquet, Gueye oder Digne Spieler in der zweiten Reihe bereit stehen, die nur darauf brennen, ihr Talent zu zeigen und die kommen sogar aus der eigenen schlechten Jugendarbeit, die zahlreiche Juniorennationalspieler hervorbringt.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
OSC Lille 2010/11 |#340
13.06.2011 - 23:56 Uhr
Zitat von G_U_N_N_E_R:
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von G_U_N_N_E_R:
Lille hat diese saison wirklich sehr starken fussball gespielt. Allerdings wag ich zu bezweifeln, dass sie längerfristig zu den ganz grossen 3-4 mannschaften in frankreich gehören können. wie ich von einem kollegen in frankreich gehört habe, hat lille nicht gerade eine berauschende jugendabteilung und auch finanziell können sie sich nicht zu viel erlauben.

Keine gute Jugendarbeit? Wer hat dir das denn erzählt? So schlecht ist der Unterbau wirklich nicht. Debuchy, Hazard und Cabaye, um mal die Stammspieler zu nehmen, stammen z.B. aus der eigenen Jugend. Außerdem hat man schon immer ein ganz gutes Auge für Talente gehabt. Rami oder Chedjou z.B. fanden einst ihren Weg über die Amateure in die erste Mannschaft und Obraniak, Gervinho, Balmont oder neuestes Beispiel Sow sind heute weit mehr wert als für was sie einst kamen. Lille war einfach in den letzten Jahren immer ein Ausbildungsverein, aber gerade dadurch, dass man auch mal Spieler wie Hazard länger halten kann, zeigt sich eigentlich, dass man da versucht, den Schalter umzulegen. Klar, wenn die ganz Großen anklopfen, kann man noch nicht ablehnen, aber ich würde das nicht als schlechtes Zeichen sehen, da man in den letzten Jahren auch immer wieder neue Talente hervorbrachte und mit der Champions League hat man nun ganz gute Karten einen echten Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft zu legen. Auch MIT Spielern wie Hazard, Sow oder Debuchy. Außerdem denke ich, dass mit Souquet, Gueye oder Digne Spieler in der zweiten Reihe bereit stehen, die nur darauf brennen, ihr Talent zu zeigen und die kommen sogar aus der eigenen schlechten Jugendarbeit, die zahlreiche Juniorennationalspieler hervorbringt.

Gut, du konntest mir jetzt drei namen nennen und die spieler sind 10 jahre auseinander. Ist ein bisschen mager für einen absoluten spitzenclub in Frankreich. Ausserdem kannst du nicht erwarten das immer wieder ausnahmekönner wie hazard rauskommen!

Dass man in den letzten jahren sehr gutes scouting betrieben hat streit ich nicht ab, aber vieles geht auch auf den verdienst von garcia zurück und er wird auch nicht ewigs in lille bleiben.

ich bin immer noch skeptisch aber das neue stadion ist sicher ein schritt in die richtige Richtung sodass neue möglichkeiten entstehen. mal schauen wies kommt....

Das waren die, die noch in Lille sind und Stammspieler. Außer den dreien sind noch Dumont, Vandam und eben Gueye im erweiterten Kreis. Leute wie Benoît Cheyrou, Matthieu Delpierre, Jean Makoun, Geoffrey Dernis, Christophe Landrin oder Franck Ribéry seien mal gar nicht erwähnt, genauso wenig wie knapp 10 aktuelle oder ehemalige französische Juniorennationalspieler, die aktuell in Jugend und Reserve unterwegs sind... ;)
Lille hat seit Jahren eine gute Jugend, die besten Spieler konnten einfach nur nie gehalten werden, sonst hätte man schon viel öfter mit um die Meisterschaft spielen können. Wenn man das schafft, mit dem neuen Stadion und regelmäßig in die CL kommt, kann hier was großes entstehen. Aber muss man natürlich abwarten, inwieweit man die Verträge langfristig verlängert bekommt und nicht horrende Summen angeboten werden. Wobei ich Lille nach den Erfahrungen der Vergangenheit zutraue, dieses gut anzulegen...

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.