Frankreich

OSC Lille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
OSC Lille 2011/12 |#421
18.01.2012 - 11:40 Uhr
Laut L'Equipe Printausgabe Sow zu 99% zu Fener. Mann bin ich gut. :p
Im 23. Pariser Arrondissement haben sich Seydoux und die Fener Repräsentanten gestern nachmittag einigen können. 13 Mille (mit Bonus) davon 10M€ gleich Cash gibts als Ablöse.
Sow und Fener sind auch einig geworden. Er bekommt ein Gehalt zw. 300 000€ - 350 000€ netto (!) pro Monat sowie einen 3 1/2 Jahresvertrag. Den medizinischen Test muss er nur noch absolvieren, damit er unterzeichnen kann und somit alles hochoffiziell wird. Man rechnet das dies noch diese Woche geschieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 18.01.2012 um 11:41 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2011/12 |#422
18.01.2012 - 11:42 Uhr
http://www.lavoixdessports.com/LOSC/2012/01/18/article_moussa-sow-vers-fenerbahce-nolan-roux-re.shtml
Laut Voix du Nord ist der Sow Deal quasi fix,die Alöse beträgt 10 Millionen+3 Millionen Bonus,Mit dem Geld will man nun noch einen Verteidiger holen.

edit:mist etwas zu spät,sry für den doppelpost quasi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von olmaxou am 18.01.2012 um 11:43 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2011/12 |#423
18.01.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von Roazhon:
Laut L'Equipe Printausgabe Sow zu 99% zu Fener. Mann bin ich gut. :p
Im 23. Pariser Arrondissement haben sich Seydoux und die Fener Repräsentanten gestern nachmittag einigen können. 13 Mille (mit Bonus) davon 10M€ gleich Cash gibts als Ablöse.
Sow und Fener sind auch einig geworden. Er bekommt ein Gehalt zw. 300 000€ - 350 000€ netto (!) pro Monat sowie einen 3 1/2 Jahresvertrag. Den medizinischen Test muss er nur noch absolvieren, damit er unterzeichnen kann und somit alles hochoffiziell wird. Man rechnet das dies noch diese Woche geschieht.

Nix gegen Fenerbahce, aber damit hat Sow seine Karriere vermutlich auf ein Abstellgleis gefahren. Hab bisher kaum einen Spieler erlebt, dernach einem Wechsel in die Türkei noch Karriere gemacht hat. Mir fallen spontan nur Anelka und Ribéry ein.
Die meisten anderen Spieler sind entweder aus dem Fokus geraten oder wollten eh nur ihre Karriere ausklingen lassen.
OSC Lille 2011/12 |#424
18.01.2012 - 12:18 Uhr
Angeblich soll Fener neben Sow noch einen anderen Spieler aus der Ligue 1 mitbringen. Bekannt ist nur, dass er offensiv sein soll...Lassen wir uns überraschen...!
OSC Lille 2011/12 |#425
18.01.2012 - 12:23 Uhr
Nur für uns kann es scheiß-egal sein. Sow ist 1. nicht Franzose um es so zu sagen, er wiedermal zeigt das Geld für ihn die absolute Priorität ist. Wer will es ihm verdenken (Ich wäre auch so gewechselt, nur so nebenbei), aber wie gesagt, Lille hat seine Kohle (davon 10M€ gleich Cash) einen talentierten Nachfolger (Roux) und auf Sow kann man ab dem Tag wo er offiziell bei Fener unterzeichnet auf gut deutsch gesagt "Scheißen". :D :p
OSC Lille 2011/12 |#426
18.01.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Olympique_Lyonnais:
(...)

Ich wusste es doch seit Anfang an das Sow kommt :cool

Ich bin mir sicher, dass Sow nur unterschriftsreife Angebote von Fener und Russland (nicht von Spitzenteams dazu) bekam. Von daher keine große Kunst ihn zu verpflichten. ;)
OSC Lille 2011/12 |#427
18.01.2012 - 12:32 Uhr
Naja, qualitativ sind die franz. und die türkische Liga sehr nahe beianander, nur ist der Unterschied, dass die Spieler die franz. Liga meist als Sprungbrett nutzen können, und in der türkischen Liga geraten sie meist in Vergessenheit.

Aber "scheiss auf ihn" zu sagen, finde ich auch ein wenig unfair bei geschossenen 25 Toren!
Und jetzt zu sagen, dass kein anderer Club interesse an ihn hatte, klingt auch nicht ganz fair. Denke, dass Fener in dem Fall dank Dia, Niang, und ein paar Scheinchen das Rennen gemacht hat.
OSC Lille 2011/12 |#428
18.01.2012 - 12:41 Uhr

Nicht ein bisschen Unfair? Obwohl er mit seinen 25 Toren auch massgeblichen an der Meisterschaft von Lille beteiligt war?

Niang war bei Fener auch an der Meisterschaft beteiligt und sein Wechsel hat weh getan. Verstehe wieso ihr garnicht auf den Schei**t.

Unfair ist, dass Lille es schafft quasi alle seine Leistungsträger zu verlängern (Hazard, Debuchy, Balmont, Landreau) davor auch Leute wie Cabaye oder Rami, nur ein gewisser Herr Sow nach 1 Meisterschaftssaison meint das Gehalt zu verdreifachen oder den Verein mit Wechsel droht. Wogegen wie schon die genannten Spieler viel viel mehr für den Verein in den letzten Jahren geleistet haben und sich komischerweise einigen konnten bzw. als Dankbarkeit empfanden dass Lille ihnen die Chance gab sich zu präsentieren, sich dort weiterentwickeln zu können um sogar A-Nationalspieler zu werden.

Meiner Meinung nach war es schon Schwer, diesen Transfer zu verwirklichen, allein schon das er uns eine Absage erteilt hat. Und sein Traum ja die Premier League ist, und Liverpool auch Interessiert sei.

Er kann von allen Spitzenclubs und er Ligen Europas träumen, wenn er von denen kein Angebot sieht, sein Club Lille ihn verkaufen will und sein Präsident Sow öffentlich sogar schlecht dargestellt wegen der Gehaltsverlängerung und wie gesagt bisschen Überzeugungskraft von Niang, die fette Kohle und schwer ists nicht. Was will denn Sow bei Lok Moskau. Rubin lass ich mir vllt. noch einreden.
OSC Lille 2011/12 |#429
18.01.2012 - 12:53 Uhr
Kann mir jemand etwas über Sow's Stärken und Schwächen was sagen?

Finde ich komisch, dass viele so froh sind, dass Sow geht und Roux kommt. Zumal der eine letzte Saison 25 Tore erzielt hat und der andere nicht so viel trifft.

Hatte er einfach eine bombastische Saison oder könnte er diese Torquote fortsetzen? Bin sehr gespannt auf den Spieler.

•     •     •

Ruhe in Frieden Robert Enke...
OSC Lille 2011/12 |#430
18.01.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von A44IAH:
Kann mir jemand etwas über Sow's Stärken und Schwächen was sagen?

Finde ich komisch, dass viele so froh sind, dass Sow geht und Roux kommt. Zumal der eine letzte Saison 25 Tore erzielt hat und der andere nicht so viel trifft.

Hatte er einfach eine bombastische Saison oder könnte er diese Torquote fortsetzen? Bin sehr gespannt auf den Spieler.

Lies dir einfach mal alles durch, dann verstehst du schon, warum hier ihm kaum einer ne Träne nachweint, vor allem Roazhons Post direkt über dir.
Er ist (bringen wirs doch auf den Punkt) ein Charakterschwein.

Sow hat letztes Jahr alles getroffen. Wirkte in nahezu jedem Spiel präsent und sehr motiviert. Kompletter Stürmer. Schnell, technisch versiert und auch in der Luft gut. Aber dieses Jahr ist er - meiner Meinung nach - im Vergleich zum letzten jahr doch stark abgefallen. Er hat einige Chancen liegen lassen und auch seine Präsenz hat mir nicht mehr so gut gefallen. Dann noch die ganzen Aktionen mit seinen Forderungen... evtl war er ja schon gar nicht mehr richtig bei der Sache und hats deshalb auch schleifen lassen. Naja, mir egal.
Von den Fähigkeiten her hat Roux absolut das Zeug dazu ihn zu ersetzen. Und vor allem bin ich mir sicher, dass Nolan sich voll reinhängen wird.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.