Frankreich

OSC Lille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
OSC Lille 2011/12 |#441
18.01.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von vendredi:
Wieso kannst du Roux nicht leiden?

Am ehesten aus dem Grund, aus dem viele Valbuena nicht leiden ;) Sicher kein schlechter Fußballer usw., aber irgendwie ist er mir unsympathisch.
Finde ich ja ok, hat mich nur interessiert, hätte ja sein können das er noch ne Macke hat die ich nicht kenne :) Das angesprochene stimmt natürlich, vielleicht legt er das ja bei Lille etwas ab, bei Brest allein da vorne muss man vielleicht auch mit allen Mitteln kämpfen um zum Erfolg zu kommen. Dazu kommt noch das bei Brest wohl alle im Team wissen das Grougi aus dem Stand wahrscheinlich eher mal ein Tor macht als das gesamte Team aus dem Spiel :/:
OSC Lille 2011/12 |#442
18.01.2012 - 17:57 Uhr
Mir gefällt er auch iwie, auch wenn die Geschichte, sowie sie in den Medien mit Schalke nicht ganz fein war , hat er sich letztendlich soweit damit abgefunden und weiterhin viel gegeben. Er blieb zudem jahrelang dem Klub treu und hat wohl einen großen Beitrag an Aufstieg+Klassenerhalt. Zudem erinnere ich mich immer sehr gerne an diesen Hammer gegen Rennes letztes Jahr
http://www.youtube.com/watch?v=6ipnK4ab7og

Auch auf Seiten von Brest scheint man ihn gut in Erinnering behalten zu werden und hat ihm viel zu verdanken.
OSC Lille 2011/12 |#443
18.01.2012 - 18:24 Uhr
Ging ja wirklich schnell, aber ich bin wirklch zufrieden damit. Hätte nicht gedacht, dass man Roux für 8mio bekommt. Denke durchaus, dass er jetzt so richtig aufdrehen kann in einer offensiv ausgelegteren Mannschaft. Dass Sow geht finde ich jetzt nicht wirklich schlimm, das von ihm geforderte Gehalt wäre wirklich unpassend. Wo er letztendlich hingeht ist mir eigentlich recht egal, hauptsache das Geld stimmt.
OSC Lille 2011/12 |#444
18.01.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von nickname-287:
Ging ja wirklich schnell, aber ich bin wirklch zufrieden damit. Hätte nicht gedacht, dass man Roux für 8mio bekommt. Denke durchaus, dass er jetzt so richtig aufdrehen kann in einer offensiv ausgelegteren Mannschaft. Dass Sow geht finde ich jetzt nicht wirklich schlimm, das von ihm geforderte Gehalt wäre wirklich unpassend. Wo er letztendlich hingeht ist mir eigentlich recht egal, hauptsache das Geld stimmt.

Naja, dass man Roux für 8 Mio bekommt war ja eigentlich recht klar, nur halt dass man dafür erstmal die Kohle haben muss.
Ich geh davon aus, dass seine Torquote mächtig nach oben gehen wird. Im Gegensatz zu Brest wird sich der Gegner nicht nur aus zwei Offensivspieler konzentrieren können und Nolan wird mehr Platz haben, brauch seine Kräfte nicht damit verplempern den Ball selbst abzuholen und mit Sicherheit auch bessere Bälle erhalten. Dazu wird er durch den Wechsel auch mental nen Kick erhalten. Kann mir schon gut vorstellen, dass er die Rolle gut ausfüllen wird, allerdings hab ich das auch bei Payet gedacht. :D

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
OSC Lille 2011/12 |#445
18.01.2012 - 20:59 Uhr
Laut L'Equipe hat sich fenerbahce mit lille und Sow geeinigt haben. Lille soll 13 Millionen erhalten und Sow 2,6 Millionen im Jahr.... Wie seriös die Quelle ist kann ich nicht sagen

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
OSC Lille 2011/12 |#446
18.01.2012 - 21:31 Uhr
Ein Sow-Transfer könnte eine mögliche Rückkehr von Ricardo Costa beschleunigen.

http://www.rmcsport.fr/editorial/219331/lille-ricardo-costa-en-approche/

Seydoux meinte übrigens, dass der Roux-Transfer unabhängig von einem Sow-Abgang ist. Er könne aktuell noch nicht sagen, wo Sow nach dem Ende der Transferperiode spielen wird.

Glaubwürdig klingt das allerdings nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Lille ohne einen Abgang 8 Mio. für einen Spieler ausgeben würde.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
OSC Lille 2011/12 |#447
18.01.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von Andre_Dos_Santos:
Laut L'Equipe hat sich fenerbahce mit lille und Sow geeinigt haben. Lille soll 13 Millionen erhalten und Sow 2,6 Millionen im Jahr.... Wie seriös die Quelle ist kann ich nicht sagen

die verteter von lille haben die einigung ggüber lequipe tv bestätigt
OSC Lille 2011/12 |#448
19.01.2012 - 11:20 Uhr
Fenerbahce hat Sow der Börse gemeldet.

•     •     •

OSC Lille 2011/12 |#449
19.01.2012 - 11:49 Uhr

Das ist so nicht ganz richtig. Sie haben nur gemeldet, dass man nun mit Lille in Verhandlungen steckt. Mehr nicht.
OSC Lille 2011/12 |#450
19.01.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Selo82:

Das ist so nicht ganz richtig. Sie haben nur gemeldet, dass man nun mit Lille in Verhandlungen steckt. Mehr nicht.

Ja und Sow haben sie trotzdem gemeldet. Ich sehe da kein Unterschied. Ich hab ja nicht geschrieben, dass der Transfer fix ist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.