Frankreich

OSC Lille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
OSC Lille 2011/12 |#31
30.06.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:

Payet und Pedretti sind schon mal ein Anfang. Was haltet ihr von Rozehnal? Hab ihn nur bei Hamburg spielen sehen und da fand ich ihn ziemlich langsam und er hatte einige Schnitzer.

Auch bei Lille war bzw wird er wohl auch kein unangefochtener Stammspieler,jedoch gibt er sich damit zufrieden und ist zudem sehr erfahren sowie kostengünstig gewesen,daher für mich eine gute Sache.
OSC Lille 2011/12 |#32
30.06.2011 - 18:11 Uhr
Eine Frage an die Kenner des OSC Lille: Wurde enyeama als konkurrent oder als Nachfolger von landreau geholt? Landreau hat in den wenigen spielen, die ich von ihm gesehen habe, doch absolut sicher und zuverlässig gewirkt oder täusche ich mich da? Und alt ist er für einen goalie ja auch nicht.
Enyeama wiederum sollte für einen backup goalie eigentlich viel zu gut sein und nur fürs elfmeterschießen wird man ihn ja nicht geholt haben oder?

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
OSC Lille 2011/12 |#33
30.06.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:
Payet und Pedretti sind schon mal ein Anfang. Was haltet ihr von Rozehnal? Hab ihn nur bei Hamburg spielen sehen und da fand ich ihn ziemlich langsam und er hatte einige Schnitzer.

Rozehnal ist ein solider Verteidiger .. nicht mehr und nicht weniger. Als Stammkraft wird er sicherlich nicht eingeplant .. als dritter IV ein preiswerte Lösung. Chedjou sollte gesetzt sein, Basa sehe ich überaus skeptisch. Für ihn scheint es seit seinem Wechsel nach Russland auch stetig bergab gegangen zu sein. Hätte mir hier mitunter auch eine Lösung mit mehr Entwicklungspotenzial gewünscht .. vielleicht aus dem Beneluxraum.

Payet sehe ich sogar fast noch kritischer. Ich hoffe doch sehr, dass er mehr Konstanz an den Tag legt. Da klafft mir eine zu große leistungstechnische Lücke zwischen seinen Spielen zu Saisonstart und den Spielen nach Jahreswechsel.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
OSC Lille 2011/12 |#34
30.06.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von JTchelseasherz:
Eine Frage an die Kenner des OSC Lille: Wurde enyeama als konkurrent oder als Nachfolger von landreau geholt? Landreau hat in den wenigen spielen, die ich von ihm gesehen habe, doch absolut sicher und zuverlässig gewirkt oder täusche ich mich da? Und alt ist er für einen goalie ja auch nicht.
Enyeama wiederum sollte für einen backup goalie eigentlich viel zu gut sein und nur fürs elfmeterschießen wird man ihn ja nicht geholt haben oder?
Frage ich mich auch, finde ihn für einen Back-Up zu schade, aber Landreau sollte gesetzt sein. Übrigens ist Landreau ebenfalls ein absoluter Elfmeterkiller, hier sieht man das gut aufgelistet:

http://www.stevensports.com/landreau/html/stats_penalty.htm
OSC Lille 2011/12 |#35
30.06.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat von JTchelseasherz:
Frage ich mich auch, finde ihn für einen Back-Up zu schade, aber Landreau sollte gesetzt sein. Übrigens ist Landreau ebenfalls ein absoluter Elfmeterkiller, hier sieht man das gut aufgelistet:

http://www.stevensports.com/landreau/html/stats_penalty.htm

Ich hab eher gemeint als elfmeterschütze, das kann er nämlich sehr gut.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
OSC Lille 2011/12 |#36
30.06.2011 - 20:04 Uhr
Das denke ich nicht, man wird sich wohl kaum einen zweiten (starken) Torwart holen zum Elfmeterschießen.
Fand den Transfer eigentlich ziemlich gut, ein zweiter guter Torwart ist nicht schlecht, auch wenn ich es für ihn etwas schade finde...
OSC Lille 2011/12 |#37
30.06.2011 - 20:21 Uhr
Enyeama's Bruder spielt hier um die Ecke von Lille (Wasquehal) und das war auch ein Grund.
Zudem wird er wohl alle Pokalspiele (Coupe de la Ligiue, Coupe de France) absolvieren.
OSC Lille 2011/12 |#38
30.06.2011 - 23:24 Uhr
Übrigens kommt er hier als nächster Neuzugang:

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-regnier/profil/spieler_121085.html

http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=88192

Soll für 2 Jahre unterschrieben haben.

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2011/12 |#39
30.06.2011 - 23:43 Uhr
ja der kickt im b team
OSC Lille 2011/12 |#40
01.07.2011 - 14:44 Uhr
Kann Gervinho auch LA spielen? Resp. hat er auf dieser Position auch schon spiele absolviert? Thx
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walcott14 am 01.07.2011 um 14:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.