OSC Lille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
24.08.2011 - 20:38 Uhr
Hört sich doch super an. :)
Und Hazard hat gesagt, er wird diese Saison bei Lille bleiben, also nochmal klargestellt nach den Gerüchten mit Arsenal. Beruhigt mich ziemlich, jetzt muss nur noch Sow bleiben und der ein oder andere Ersatzspieler kommen, Romaric und El Hamdaoui fänd ich gut.
Und Hazard hat gesagt, er wird diese Saison bei Lille bleiben, also nochmal klargestellt nach den Gerüchten mit Arsenal. Beruhigt mich ziemlich, jetzt muss nur noch Sow bleiben und der ein oder andere Ersatzspieler kommen, Romaric und El Hamdaoui fänd ich gut.
24.08.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von KSV93:
Ja, wenn die beiden kommen würden wäre das schon klasse, dann kann die Saison kommen. Man wäre auf jeden Fall gerüstet für alle Wettbewerbe. Und dass Sow bleibt halte ich für mehr als wahrscheinlich:
Zitat
« Personne ne partira. Quand vous voyez que Samir Nasri part pour 28 millions d’euros alors qu’il lui restait un an de contrat, vous imaginez qu’Eden vaut au moins le double. L’équipe est construite pour Eden. On compte sur lui. Donc il n’y a pas de raison qu’il ne soit pas là, avec nous, le premier septembre. D’ailleurs personne ne m’a contacté pour lui », a conclu le président du LOSC, qui compte tirer un maximum d'argent du transfert de sa pépite, mais pas tout de suite.
Wobei, 56mio für Hazard... :D
Ja, wenn die beiden kommen würden wäre das schon klasse, dann kann die Saison kommen. Man wäre auf jeden Fall gerüstet für alle Wettbewerbe. Und dass Sow bleibt halte ich für mehr als wahrscheinlich:
Zitat
« Personne ne partira. Quand vous voyez que Samir Nasri part pour 28 millions d’euros alors qu’il lui restait un an de contrat, vous imaginez qu’Eden vaut au moins le double. L’équipe est construite pour Eden. On compte sur lui. Donc il n’y a pas de raison qu’il ne soit pas là, avec nous, le premier septembre. D’ailleurs personne ne m’a contacté pour lui », a conclu le président du LOSC, qui compte tirer un maximum d'argent du transfert de sa pépite, mais pas tout de suite.
Wobei, 56mio für Hazard... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickname-287 am 24.08.2011 um 20:46 Uhr bearbeitet
25.08.2011 - 19:04 Uhr
Lag ich eigentlich gar nicht soo weit daneben, in er Gruppe gehts gegen ZSKA Moskau (richtig getippt :p ), Inter und das eigentlich ausgeschiedene Trabzon. Definitv machbar, zumindest der 3. Platz ist drin. Freue mich schon richtig. :cool
25.08.2011 - 19:21 Uhr
Park kommt wohl, hat Seydoux gerade auf Infosport mehr oder weniger durchklingen lassen.
26.08.2011 - 11:25 Uhr
Anscheinend hat sich Lille mit Monaco geeinigt. Park unterschreibt bis 2014 und verdient 190.000€ pro Monat (=2,4 mio.€ pro Jahr). Aböse liegt bei 3 mio.€ + Lille muss zusätzliche 2 mio.€ an Monaco zahlen falls Park vom Wehrdienst befreit wird.
http://www.chronofoot.com/park-chu-young/lille-park-va-signer_art17659.html
http://www.chronofoot.com/park-chu-young/lille-park-va-signer_art17659.html
26.08.2011 - 13:27 Uhr
Durch den Park-Einkauf erhöht sich das Minus auf über 30M€ ! :o
Gut dass man einen Eden Hazard hat der alleine die Summe wohl kompensiert. :D
26.08.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von Fidel__:
Zitat von Roazhon:
Also rechnet ihr mit einem Verkauf von Hazard? Hab ich das richtig verstanden?
Nö, nächstes Jahr. :)
Zitat von Roazhon:
Also rechnet ihr mit einem Verkauf von Hazard? Hab ich das richtig verstanden?
26.08.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von Fidel__:
Zitat von Roazhon:
Achso oke. Dieses Juwel muss erst einmal noch mit Lille in der CL funkeln, bevor man ihn weg gibt. Zwischen 30 und 40 mio sollte er nach einer guten Saison schon einbringen.
So ist es.
Zitat von Roazhon:
Achso oke. Dieses Juwel muss erst einmal noch mit Lille in der CL funkeln, bevor man ihn weg gibt. Zwischen 30 und 40 mio sollte er nach einer guten Saison schon einbringen.
So ist es.
26.08.2011 - 16:05 Uhr
Lille also in einer CL-Gruppe mit ZSKA, Inter und Trabzonspor. Hm, könnte ein enges Rennen mit ZSKA um den zweiten Platz werden, hätte auch wirklich ein härterer Brocken aus Topf 2 kommen können. Wird aber ganz schwer. Aber Platz 3 ist doch drin, ohne Trabzon jetzt unterschätzen zu wollen. Und Inter kann man immerhin zu Hause auch mal ärgern. :)
26.08.2011 - 22:34 Uhr
Spielplan der Champions League-Gruppenphase:
14.09. Lille - ZSKA Moskau
27.09. Trabzonspor - Lille
18.10. Lille - Inter Mailand
02.11. Inter Mailand - Lille
22.11. ZSKA Moskau - Lille
07.12. Lille - Trabzonspor
Am Sonntag gehts dann also im Spitzenspiel daheim gegen Olympique Marseille. Der Gast bisher noch nicht wirklich in Form, nur drei Unentschieden gegen Auxerre (2-2), Sochaux (2-2) und Rekordmeister ASSE (0-0). Dagegen steht man allerdings mit vier Punkten aus den ersten drei Partien auch nicht viel besser da, also vielleicht schon ein richtungsweisendes Spiel. Verzichten muss man auf die verletzten Tulio de Melo und Rozenhal.
Bilanz in 43 Spielen in Lille:
Lille 21 Siege, OM 13 Siege und 9 Unentschieden.
Von mir aus kann es vom Unterhaltungswert wie bei der TdC sein, nur mit einem anderen Gewinnner. :cool
14.09. Lille - ZSKA Moskau
27.09. Trabzonspor - Lille
18.10. Lille - Inter Mailand
02.11. Inter Mailand - Lille
22.11. ZSKA Moskau - Lille
07.12. Lille - Trabzonspor
Am Sonntag gehts dann also im Spitzenspiel daheim gegen Olympique Marseille. Der Gast bisher noch nicht wirklich in Form, nur drei Unentschieden gegen Auxerre (2-2), Sochaux (2-2) und Rekordmeister ASSE (0-0). Dagegen steht man allerdings mit vier Punkten aus den ersten drei Partien auch nicht viel besser da, also vielleicht schon ein richtungsweisendes Spiel. Verzichten muss man auf die verletzten Tulio de Melo und Rozenhal.
Bilanz in 43 Spielen in Lille:
Lille 21 Siege, OM 13 Siege und 9 Unentschieden.
Von mir aus kann es vom Unterhaltungswert wie bei der TdC sein, nur mit einem anderen Gewinnner. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.