Frankreich

OSC Lille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
OSC Lille 2011/12 |#131
27.08.2011 - 13:02 Uhr
Ob Haard überhaupt noch zu Arsenal kommt nach dieser Aktion
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110827_121128_park-file-a-l-anglaise.html
Park sollte heute den letzten CHeck machen,als man ihm abholen wollte im Hotel war er weg,angeblich auf dem Weg nach London um dort zu unterschreiben,ganz große Klasse da,von beiden!
OSC Lille 2011/12 |#132
27.08.2011 - 13:16 Uhr
ja, hab ich auch gerade gelesen. wenn das stimmt dann :ugly . wirklich das allerletzte von park, vor dem medizincheck einfach die flucht ergreifen. :grrr für lille wird es nun natürlich schwer nochmal einen stürmer zu einem vernünftigen preis zu finden.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
OSC Lille 2011/12 |#133
27.08.2011 - 13:32 Uhr
Was?! Sowas geht echt garnicht, vor dem Medi-Check abzuhauen. Wenn das so ist, will ich den auch garnicht in Lille sehen, ihm ists wohl auch egal. Sich erst für einen Club entscheiden und es sich dann gleich anders überlegen...ganz große Klasse. :ugly
Na dann, viel Glück in London oder so.... :/:
OSC Lille 2011/12 |#134
27.08.2011 - 14:43 Uhr
Entschuldigt meine unwissenheit, aber kann sich jemand die Mühe geben und mir ein Spielerbericht von Hazard geben?
also stärken und schwächen, Spielweise, etc.?

Wäre sehr dankbar, falls sich jemand die mühe gibt, Danke im Vorraus :)
OSC Lille 2011/12 |#135
28.08.2011 - 20:39 Uhr
Ist kein Schlechter, könnte in der Breite eine Verstärkung sein. Müsste halt nur mal effizienter werden. Freue mich jetzt aber viel mehr auf das Topspiel in 20 Minuten gegen OM. :)
OSC Lille 2011/12 |#136
29.08.2011 - 12:32 Uhr
auch an kalou besteht interesse, eine leihe ist im gespräch.

http://www.transfermarkt.de/de/lille-interessiert-an-salomon-kalou/topic/ansicht_500_986170_seite1.html#last

•     •     •

OSC Lille 2011/12 |#137
29.08.2011 - 14:53 Uhr
Kalou wäre ein sehr starker Transfer, nur müsste man dann die ganzen Spieler unter einen Hut bringen. Payet wird besser, den will ich eigentlich nicht auf der Bank sehen und er will das sicherlich auch nicht freiwillig machen. Halte ich für garnicht mal unwahrscheinlich, aber wenn das mit dem 13mio £ stimmen sollte eher nicht...mal sehen, was in den nächsten zwei Tagen noch passiert. Einen weiteren Offensivspieler möchte ich auf jeden Fall sehen, ob dies nun Dia oder Kalou ist...
Benayoun kann ich mir da eigentlich viel weniger vorstellen, denke nicht dass Chelsea ihn so kurz vor Schluss abgeben möchte. Eine Versärkung wäre er aber allemal. :)

Achja, den Sieg von gestenr hätte ich fast vergessen. Vielleicht fußballerisch nicht überragend, aber was zählt sind drei ungemein wichtige Punkte. Damit hält man auch einen direkten Konkurrenten erstmals von sich weg. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickname-287 am 29.08.2011 um 14:56 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2011/12 |#138
29.08.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von nickname-287:
Kalou wäre ein sehr starker Transfer, nur müsste man dann die ganzen Spieler unter einen Hut bringen. Payet wird besser, den will ich eigentlich nicht auf der Bank sehen und er will das sicherlich auch nicht freiwillig machen. Halte ich für garnicht mal unwahrscheinlich, aber wenn das mit dem 13mio £ stimmen sollte eher nicht...mal sehen, was in den nächsten zwei Tagen noch passiert. Einen weiteren Offensivspieler möchte ich auf jeden Fall sehen, ob dies nun Dia oder Kalou ist...
Benayoun kann ich mir da eigentlich viel weniger vorstellen, denke nicht dass Chelsea ihn so kurz vor Schluss abgeben möchte. Eine Versärkung wäre er aber allemal. :)

bei kalou ist doch auch von einer leihe die rede. am ehesten müsste für ihn dann wohl balmont auf die bank. das würde dann wohl so ausschauen, mit kalou als hängende spitze:

-------------------sow-----------------
-----------kalou-----------------------
-hazard---------------------payet----
--------pedretti-------mavuba-------

gegen top-teams wohl etwas zu offensiv, aber da kann man dann auch immer wieder umstellen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 29.08.2011 um 15:09 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2011/12 |#139
29.08.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von gruend92:

bei kalou ist doch auch von einer leihe die rede. am ehesten müsste für ihn dann wohl balmont auf die bank. das würde dann wohl so ausschauen, mit kalou als hängende spitze:

gegen top-teams wohl etwas zu offensiv, aber da kann man dann auch immer wieder umstellen.

Wenn er wirklich gut als HS spielen kann wäre er eine Bombenverstärkung. Fände eine Leihe + KO stark wenn er einschlägt, aber wieso eigentlich Leihe wenn er laut tm.de Vertrag bis 2012 hat?
OSC Lille 2011/12 |#140
29.08.2011 - 16:02 Uhr
Zitat von nickname-287:
Zitat von gruend92:

Wenn er wirklich gut als HS spielen kann wäre er eine Bombenverstärkung. Fände eine Leihe + KO stark wenn er einschlägt, aber wieso eigentlich Leihe wenn er laut tm.de Vertrag bis 2012 hat?

gut, bei vertrag bis 2012 würde eine leihe wirklich keinen sinn machen, zumindest für chelsea. :p hat aber auch nur der threaderöffner geschrieben. in diesem fall dürfte dann aber wirklich nur ein direkter kauf in frage kommen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.