OSC Lille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
01.11.2011 - 17:43 Uhr
Garcia ist übrigens nominiert für den Fifa World Coach of the Year 2011. :cool
Bei den Spielern ist leider keiner dabei, Hazard hätte ich mir schon gewünscht. Aber na ja, Siegeschancen gäbe es ja eh nicht.
Bei den Spielern ist leider keiner dabei, Hazard hätte ich mir schon gewünscht. Aber na ja, Siegeschancen gäbe es ja eh nicht.
01.11.2011 - 23:07 Uhr
Morgen dann also das wichtige CL-Spiel gg Inter, eine zweite Heimniederlage in Folge für die Mailänder hätte doch was. :cool
Groupe lillois mit Basa und Chedjou:
BASA Marko
BERIA Franck
BONNART Laurent
CHEDJOU Aurélien
COLE Joe
DE MELO Tulio
DEBUCHY Mathieu
DIGNE Lucas
ENYEAMA Vincent
GUEYE Idrissa
HAZARD Eden
JELEN Ireneusz
LANDREAU Mickael
MAVUBA Rio
OBRANIAK Ludovic
PAYET Dimitri
PEDRETTI Benoît
RODELIN Ronny
ROZEHNAL David
SOUARE Pape
SOW Moussa
E/: Rami hat zum 3:1 von Valencia gg. Leverkusen getroffen. :cool
Groupe lillois mit Basa und Chedjou:
BASA Marko
BERIA Franck
BONNART Laurent
CHEDJOU Aurélien
COLE Joe
DE MELO Tulio
DEBUCHY Mathieu
DIGNE Lucas
ENYEAMA Vincent
GUEYE Idrissa
HAZARD Eden
JELEN Ireneusz
LANDREAU Mickael
MAVUBA Rio
OBRANIAK Ludovic
PAYET Dimitri
PEDRETTI Benoît
RODELIN Ronny
ROZEHNAL David
SOUARE Pape
SOW Moussa
E/: Rami hat zum 3:1 von Valencia gg. Leverkusen getroffen. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickname-287 am 01.11.2011 um 23:14 Uhr bearbeitet
14.11.2011 - 16:42 Uhr
Hazard schließt seinen Wechsel im Winter aus. Was er im Sommer macht, wisse er noch nicht - er konzentriere sich momentan nur auf seinen aktuellen Klub und möchte die Saison auf jeden Fall mit ihm beenden.
http://www.mercato365.com/infos-clubs/lille/lille-hazard-ne-veut-pas-partir-lors-du-mercato-d-hiver-765683.shtml
http://www.mercato365.com/infos-clubs/lille/lille-hazard-ne-veut-pas-partir-lors-du-mercato-d-hiver-765683.shtml
22.11.2011 - 17:09 Uhr
Kann mir jemand sagen, ob es einen deutschen Shop gibt wo ich ein OSC Lille Trikot mit Hazard Beflockung bekomme?
23.11.2011 - 12:39 Uhr
Ganz wichtiger Sieg in Moskau, der für mich ziemlich unerwartet kam. Nun hat man wieder Chancen, im internationalen Wettbewerb zu überwintern. Zu Hause gegen Trabzon ist nämlich was drin!
26.11.2011 - 01:48 Uhr
Für das Champions League Spiel zwischen Lille und Trabzonspor wurden für Trabzonspor 5500 Tickets bereit gestellt. Diese wurden innerhalb 2 Tagen ausverkauft.
Warum stellt man so viele Tickets, beim wichtigsten Spiel für die gegnerische Mannschaft bereit? Hat Lille wenige Fans? Weil die Kapazität ist auch nicht gerade berrauschend (ca. 16.000).
Warum stellt man so viele Tickets, beim wichtigsten Spiel für die gegnerische Mannschaft bereit? Hat Lille wenige Fans? Weil die Kapazität ist auch nicht gerade berrauschend (ca. 16.000).
26.11.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von LioMessi19:
Für das Champions League Spiel zwischen Lille und Trabzonspor wurden für Trabzonspor 5500 Tickets bereit gestellt. Diese wurden innerhalb 2 Tagen ausverkauft.
hmm, bei den wichtigen spielen war eigentlich bisher immer ausverkauft in dieser saison. ansonsten stimmt es aber trotzdem, dass nicht immer sehr viele zuschauer kommen, was zum einen daran liegt, dass das stadion schon ziemlich alt ist und zum anderen außerhalb von lille liegt. zum glück dauerts nicht mehr so lange bis die neue arena fertig ist.
hmm, bei den wichtigen spielen war eigentlich bisher immer ausverkauft in dieser saison. ansonsten stimmt es aber trotzdem, dass nicht immer sehr viele zuschauer kommen, was zum einen daran liegt, dass das stadion schon ziemlich alt ist und zum anderen außerhalb von lille liegt. zum glück dauerts nicht mehr so lange bis die neue arena fertig ist.
26.11.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von LioMessi19:
Das würde ich so eigentlich nicht sagen.
In der Ligue1 ist das Stadion aktuell immer(!) gut besucht. In der laufenden Saison lagen die Auslastungen bisher immer jenseits der 90% (was die Jahre zuvor bei einigen Spielen nicht der Fall war).
Selbiges gilt auch für das Spiel gegen Sedan im CdL (ca. 95%).
Das Spiel gegen Inter in der CL war ebenfalls gut besucht (ebenfalls ca 95%).
Einzig das Heimspiel gegen ZSKA (ca. 85%) fällt aus dem Raster .. warum auch immer.
Zitat von LioMessi19:
Das würde ich so eigentlich nicht sagen.
In der Ligue1 ist das Stadion aktuell immer(!) gut besucht. In der laufenden Saison lagen die Auslastungen bisher immer jenseits der 90% (was die Jahre zuvor bei einigen Spielen nicht der Fall war).
Selbiges gilt auch für das Spiel gegen Sedan im CdL (ca. 95%).
Das Spiel gegen Inter in der CL war ebenfalls gut besucht (ebenfalls ca 95%).
Einzig das Heimspiel gegen ZSKA (ca. 85%) fällt aus dem Raster .. warum auch immer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 26.11.2011 um 16:50 Uhr bearbeitet
26.11.2011 - 17:38 Uhr
damit habe ich eher gemeint, dass es eher nicht so gut ist, wenn schon ein so kleines stadion nicht immer komplett gefüllt ist. auch wenn man sagen, dass das letzte saison noch schlechter war und es oft auch andere gründe als fehlendes interesse haben kann, dass ein paar plätze frei bleiben. ich bin sowieso gespannt, wie das dann im neuen stadion mit dem zuschauerschnitt ausschauen wird. :)
26.11.2011 - 18:27 Uhr
Hauptsache keine Laufbahn, die macht die Atmosphäre in den meisten (allen?) Stadien in denen Fußball gespielt wird kaputt...
Aber wenn Lille sich dauerhaft unter den Top 5 halten kann, wird das neue Stadion auch sehr gut besucht sein. :)
MfG
Aber wenn Lille sich dauerhaft unter den Top 5 halten kann, wird das neue Stadion auch sehr gut besucht sein. :)
MfG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.