OSC Lille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
14.06.2012 - 16:13 Uhr
West Ham ist doch auch nicht bereit, ihn sofort zu kaufen, oder? Und 6 Millionen find ich eigentlich nen recht humanen Preis, auch wenn Leihe + KO natürlich sicherer wäre, man weiß eben nicht, wie er einschlägt. Allerdings wäre es sicherlich schwer, sich in einem "Wettbieten" gegen Pool durchzusetzen - es gibt ja noch weitere Alternativen.
14.06.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von nickname-287:
West Ham ist doch auch nicht bereit, ihn sofort zu kaufen, oder? Und 6 Millionen find ich eigentlich nen recht humanen Preis, auch wenn Leihe + KO natürlich sicherer wäre, man weiß eben nicht, wie er einschlägt. Allerdings wäre es sicherlich schwer, sich in einem "Wettbieten" gegen Pool durchzusetzen - es gibt ja noch weitere Alternativen.
Krasic ist eine Alternative, die mir an sich auch gefallen würde. War halt ziemlich ruhig um ihn geworden, aber sein Spielstil von vor 2 Jahren bei der WM ist super und passt auch perfekt ins System Garcias, als schneller Rechtsaußen. Payet links? Hmm. Kann mir schon die Zuckerpässe von Martin dazu vorstellen. :cool
Liverpool beschäftigt sich ja auch intensiv um Kalou, vielleicht wäre dann schonmal ein Mitbewerber weg. Und West Ham um Jarvis von den Wolves. Also könnte es wenn es "gut" läuft gar nicht zu einem Wettbieten kommen. ;)
Krasic ist eine Alternative, die mir an sich auch gefallen würde. War halt ziemlich ruhig um ihn geworden, aber sein Spielstil von vor 2 Jahren bei der WM ist super und passt auch perfekt ins System Garcias, als schneller Rechtsaußen. Payet links? Hmm. Kann mir schon die Zuckerpässe von Martin dazu vorstellen. :cool
Liverpool beschäftigt sich ja auch intensiv um Kalou, vielleicht wäre dann schonmal ein Mitbewerber weg. Und West Ham um Jarvis von den Wolves. Also könnte es wenn es "gut" läuft gar nicht zu einem Wettbieten kommen. ;)
14.06.2012 - 23:45 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von nickname-287:
Ich halte nicht viel von Krasic. Zu eindimensional, legt sich lieber den Ball vorbei als mit Ball ins Dribbling zu gehen und zudem nicht sonderlich kreativ.
Da sollte man auch nach anderen Alternativen umschauen.
Zitat von nickname-287:
Ich halte nicht viel von Krasic. Zu eindimensional, legt sich lieber den Ball vorbei als mit Ball ins Dribbling zu gehen und zudem nicht sonderlich kreativ.
Da sollte man auch nach anderen Alternativen umschauen.
15.06.2012 - 21:08 Uhr
Laut beIn Sport steht man kurz vor einer Verpflichtung von Kalou. Habe aber noch keine Ahnung, wie gut deren Quellen generell so sind.
15.06.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von aristodemos:
Laut beIn Sport steht man kurz vor einer Verpflichtung von Kalou. Habe aber noch keine Ahnung, wie gut deren Quellen generell so sind.
Jo, habe ich bei mercato365.com gelesen. Wäre doch ein optimaler Cole-Ersatz. Vorausgesetzt, man könnte sich gehaltstechnisch einigen.
Jo, habe ich bei mercato365.com gelesen. Wäre doch ein optimaler Cole-Ersatz. Vorausgesetzt, man könnte sich gehaltstechnisch einigen.
16.06.2012 - 10:26 Uhr
Laut mercato365.com könnte Chedjou im Sommer für ca. 8 Mio. Euro nach England wechseln. Fände ich garnicht gut, ihn abzugeben. In Form ist er doch einer der absolut besten IV der Liga.
16.06.2012 - 11:21 Uhr
Quelle: www.football.fr
Selon les informations de BeIn Sport, Salomon Kalou devrait s'engager avec Lille très prochainement. En fin de contrat avec Chelsea, le milieu ivoirien était annoncé à Schalke 04, mais devrait finalement opter pour la Ligue 1.
Zitat von aristodemos:Laut beIn Sport steht man kurz vor einer Verpflichtung von Kalou. Habe aber noch keine Ahnung, wie gut deren Quellen generell so sind.
Die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen. Kalou solle ja demnach seine Einwilligung gegeben haben, nach Nordfrankreich zu wechseln. Fänd ich gut, Kalou hat eine Menge Potenzial. Und mit Gervinho, seinem Landsmann, hat Lille ja auch super Erfahrungen gemacht. ;)
Edit die Quelle meldet ebenfalls, dass Kalou bald zu Lille wechseln könnte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 16.06.2012 um 11:23 Uhr bearbeitet
16.06.2012 - 12:42 Uhr
Klasse wäre ein super Ersatz für Hazard, sehr erfahren, talentiert etc
16.06.2012 - 14:46 Uhr
Auch wenn ich ihn sehr gerne im neuen Stadion sehen will und mir daher einen Verbleib Debuchys wünsche, so viele Interessenten, die nun schon zumindest genannt wurden (Newcastle, Chelsea, Inter, Real...) könnte ne nette Summe herausspringen. Aber wie gesagt, würde mir eigentlich am liebsten einen Verbleib Debuchys wünschen.
16.06.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von nickname-287:
Aber wie gesagt, würde mir eigentlich am liebsten einen Verbleib Debuchys wünschen.
Da bist du nicht alleine
Aber wie gesagt, würde mir eigentlich am liebsten einen Verbleib Debuchys wünschen.
Da bist du nicht alleine
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.