Frankreich

OSC Lille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
OSC Lille 2011/12 |#691
19.06.2012 - 08:57 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Ist dieser Sidibe wirklich stark genug, um im nächsten Jahr Debuchy zu ersetzen? Talent oder ein Rodelin 2.0?

Sowohl er als auch sein Kompane auf links bei Troyes sind beide sehr jung, talentiert und haben eine gute 2 Liga Saison hinter sich, wenn er ein Jahr reifen kann hinter Debuchy sehe ich ihn in der Lage ihn langfristig auch ersetzen zu können, einem Digne gelingt es auch sehr gut auf links.

Denke das wohl bald Costa und Sidibe kommen, nachdem Martin nach der EM offiziell gemacht wird, diesmal bloß den Aufenthaltsort geheimhalten, sonst kommt wieder Wenger :D
OSC Lille 2011/12 |#692
19.06.2012 - 09:15 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Ist dieser Sidibe wirklich stark genug, um im nächsten Jahr Debuchy zu ersetzen? Talent oder ein Rodelin 2.0?

Ich kenne Sidibe nur von seinen Auftritten in Toulon. Zeigte dort solide Leistungen, aber weit besser als Kolo auf links und mit durchaus vorhandenem Offensivengagement. Und wie auch olmaxou schon sagte .. mit Digne hat man bereits ein Talent in der vergangenen Saison in der Außenverteidigung etablieren können. Zudem hat man mit Beria immer einem erfahrenen Mann dahinter. Trotzdem sollte die Prämisse ein Verbleib Debuchys sein.

PS: Costa und Martin wäre pervers. U.A. zwei der besten Standardschützen der letzten Jahre .. De Melo wird es freuen.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 19.06.2012 um 09:17 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2011/12 |#693
19.06.2012 - 09:43 Uhr
So was man nun sagen kann, ist das auch beinsport nicht gerade eine tolle Quelle ist :D

Lille : S. Kalou s'éloigne, direction Arsenal (18/06/2012)
Annoncé proche de Lille, l'attaquant de Chelsea Salomon Kalou (26 ans, 12 matchs et 1 but en Premier League cette saison), laissé libre de tout contrat cet été, pourrait finalement rester en Angleterre.
Selon la presse britannique, l'international ivoirien (50 sélections, 18 buts) serait sur le point d'accepter une offre d'Arsenal, qui se prépare à un éventuel départ de Robin Van Persie (28 ans, 38 matchs et 30 buts en Premier League cette saison). Les Dogues ne sont pas prêts à répondre aux attentes de Kalou, qui réclame un salaire annuel d'environ 3 millions d'euros !
Après le dossier Thiago Silva au Paris Saint-Germain, le LOSC connaîtrait son premier échec.
OSC Lille 2011/12 |#694
19.06.2012 - 10:44 Uhr
Garcia quipped that Newcastle must have bid for the wrong player as their offer was nowhere near enough.

"But I do believe that Newcastle have faxed an offer of £4million - but they must have the wrong player," he joked.
Garcia spricht von einem Angebot Newcastles für Debuchy. 4 Mio Pfund, er kann da nur drüber lachen und meint dass die Engländer wohl den falschen Spieler meinten. Vorher sagte er nochmals, dass er nicht vorhabe, ihn gehen zu lassen.

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2011/12 |#695
19.06.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von KSV93:
www1.skysports.com:
Garcia quipped that Newcastle must have bid for the wrong player as their offer was nowhere near enough.

"But I do believe that Newcastle have faxed an offer of £4million - but they must have the wrong player," he joked.
Garcia spricht von einem Angebot Newcastles für Debuchy. 4 Mio Pfund, er kann da nur drüber lachen und meint dass die Engländer wohl den falschen Spieler meinten. Vorher sagte er nochmals, dass er nicht vorhabe, ihn gehen zu lassen.

Jup habe ich auch gelesen, Inter sei aber angeblich bereit die geforderten 10Millionen zu zahlen, aber bisher ist alles sowieso nur Spekulation, bis zum Ende der EM passiert hier wohl erstmal gar nichts.
OSC Lille 2011/12 |#696
19.06.2012 - 14:37 Uhr
Wie schaut es denn mit eurem Interesse an Kjaer von uns aus? Kann man da schon näheres zu sagen? stimmt es, dass man sich mit der Personalie des Dänen befasst?

Beste Grüße aus Wolfsburg,
Kaestorfer

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
OSC Lille 2011/12 |#697
19.06.2012 - 14:50 Uhr
Zumindest laut mercato365.com. Die Frage ist aber, ob man sich es leisten kann, einen Kjaer auf die Bank zu setzen. Billig würde der eher nicht werden oder? Es besteht (leider) noch die Möglichkeit eines Chedjou-Abgangs (8 Mio.). Kjaer könnte dann als Ersatz kommen, was ich aber nicht hoffe, da ich Aurelien als besser einschätze.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
OSC Lille 2011/12 |#698
19.06.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Kjaer könnte dann als Ersatz kommen, was ich aber nicht hoffe, da ich Aurelien als besser einschätze.

Ich ebenfalls. Kjaer gilt/galt ja als "Riesentalent" vor zwei Jahren, als er nach Wolfsburg ging, gefallen hat er mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich. Was ich von ihm so gesehen habe waren einige grobe Patzer und keine wirkliche Konstanz. Bei der EM fand ich ihn aber ganz ordentlich und ich denke, dass es möglich wäre, dass er unter Garcia wieder aufblühen könnte. Dennoch würde ich mir eher andere Spieler wünschen - am schönsten wäre natürlich ein Verbleib von Chedjou. Und 4 Millionen Pfund für Debuchy... :rolleyes
OSC Lille 2011/12 |#699
20.06.2012 - 11:39 Uhr
Ich hoffe einfach, dass man nicht so doof ist und auch noch die knapp 7 Mio Euro für Kjaer bereit ist zu zahlen. Wenn Chedjou weg ist hätte man das Geld dafür jedenfalls. Hoffe ganz dringend auf eine andere Lösung.

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2011/12 |#700
20.06.2012 - 14:58 Uhr
Hallo, kleine Frage:

Wird noch mit Roux geplant, würde man ihn abgeben und was hat seinen Marktwert fallen lassen?

Viele Grüße

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.