VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Osnabrücker Mitarbeiterbörse

06.07.2020 - 14:17 Uhr
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#171
01.06.2021 - 19:02 Uhr
Nachdem der Abschied von Schmedes jetz feststeht ,hoffe ich das,dass jetz nicht noch mehr Zeit kostet

Ahne schon wieder wochenlange Suche auf beiden Positionen
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#172
02.06.2021 - 08:28 Uhr
Ich hoffe nicht, dass es Dirk Lottner wird. Da hätte man im Bereich (fehlende) Emotion auch bei Feldhoff bleiben können. Zunge raus
Ein Kauczinski wäre für die 3.Liga (das zu schreiben schmerzt noch sehr...) natürlich ein Top Trainer mit dazugehöriger Brücken-Mentalität. Ich befürchte leider, dass der VfL ihm nicht das zahlen kann, was er in Sandhausen in der 2.Liga verdient hat bzw. noch bezahlt bekommt.

•     •     •

Exil Osnabrücker - sezione di monaco -
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#173
03.06.2021 - 09:41 Uhr
Trainerfrage soll kurzfristig geklärt werden, SpoDi/GF länger gesucht. Ich rechne bis zum Ende der Woche mit einem neuen Coach. Emotionalität soll in der neuen Saison mehr gelebt werden - Ausgangspunkt sei zB das Relegtionsrückspiel.

Als GF finde ich Thema Martin Przondziono ganz interessant.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#174
03.06.2021 - 10:00 Uhr
Pardon, ich meinte natürlich Koschinat und nicht Kauczinski.
Könnte aber mir beiden leben...

•     •     •

Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#175
03.06.2021 - 10:15 Uhr
Zitat von Wunschspieler
Pardon, ich meinte natürlich Koschinat und nicht Kauczinski.
Könnte aber mir beiden leben...

Koschinat ist ab Sommer neuer Trainer in Saarbrücken.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#176
03.06.2021 - 14:13 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Als GF finde ich Thema Martin Przondziono ganz interessant.

Durchaus sehr interessant. Einer mit Osnabrücker Vergangenheit (die Münsteraner vergessen wir mal zwinker ) und zumindest schonmal ganz gut was an Erfahrung gesammelt. daumen-hoch

•     •     •

Ihr unten auf dem Platz, wir als 12ter Mann oben auf dem Rang
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#177
03.06.2021 - 14:24 Uhr
Ich bin gerade auf Michael Boris gestoßen. Hat zuletzt in Ungarn trainiert, ist seit kurzem ohne Verein und möchte zurück in den deutschen Profi-Fussball. In Deutschland hat er unter Anderem auch erfolgreich bei Lotte gecoacht. Als Spielweise steht er für Pressing. Im tm.de Interview hat er zu seiner Spielweise gesagt:

Zitat von usernick
Weltweit weiß vermutlich jeder, was Gegenpressing ist. Aber ich wollte irgendetwas anders machen. So haben wir das „Hunting“ bei uns eingeführt, das Jagen. Der Begriff ist zwar nicht neu, hat aber für jeden von uns eine Bedeutung: Wir wollen jagen! Wenn wir zum Spiel auf den Platz gehen, prangt über der letzten Tür, bevor wir im Trakt auf den Gegner treffen, der Begriff „Huntingtime“. Mit diesem Begriff haben wir sogar ein eigenes Hashtag geprägt. Es ist wichtig, eine Sprache zu sprechen, mit der sich auch junge Spieler identifizieren können. Sie wissen: Wenn „Huntingtime“ angesagt ist, dann geht es los! Natürlich immer fair und mit so wenig Fouls wie möglich. Wir haben ganz viele Tore erzielen können, weil wir einfach aggressiv sind, Pressing und Druck aufbauen und somit ins Umschaltspiel kommen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 03.06.2021 um 14:27 Uhr bearbeitet
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#178
04.06.2021 - 13:46 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Ich bin gerade auf Michael Boris gestoßen. Hat zuletzt in Ungarn trainiert, ist seit kurzem ohne Verein und möchte zurück in den deutschen Profi-Fussball. In Deutschland hat er unter Anderem auch erfolgreich bei Lotte gecoacht. Als Spielweise steht er für Pressing. Im tm.de Interview hat er zu seiner Spielweise gesagt:

Zitat von usernick

Weltweit weiß vermutlich jeder, was Gegenpressing ist. Aber ich wollte irgendetwas anders machen. So haben wir das „Hunting“ bei uns eingeführt, das Jagen. Der Begriff ist zwar nicht neu, hat aber für jeden von uns eine Bedeutung: Wir wollen jagen! Wenn wir zum Spiel auf den Platz gehen, prangt über der letzten Tür, bevor wir im Trakt auf den Gegner treffen, der Begriff „Huntingtime“. Mit diesem Begriff haben wir sogar ein eigenes Hashtag geprägt. Es ist wichtig, eine Sprache zu sprechen, mit der sich auch junge Spieler identifizieren können. Sie wissen: Wenn „Huntingtime“ angesagt ist, dann geht es los! Natürlich immer fair und mit so wenig Fouls wie möglich. Wir haben ganz viele Tore erzielen können, weil wir einfach aggressiv sind, Pressing und Druck aufbauen und somit ins Umschaltspiel kommen.

Das TM Interview kommt mir bekannt vor bzw. das "Jagen". So eine taktische Herangehensweise möchte wahrscheinlich jeder Fan für seinen Verein. Da er in Deutschland eher wenig bis gar keine Profi Erfahrung hat, wäre das schon eine sehr mutige Entscheidung vom Verein.

Apropos sehr mutige Entscheidungen; T.Borowski ist nicht mehr Co Trainer von Werder Bremen... Unschuldig

•     •     •

Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#179
05.06.2021 - 12:21 Uhr
Im TP wird von gut informierten Usern der ehemalige Baumgart-Assistent Daniel Scherning ins Gespräch gebracht. Am Montag soll ein Trainer präsentiert werden.

Ich würde, wie gesagt, weiterhin Michael Boris für eine spannende Idee halte.

•     •     •

Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#180
05.06.2021 - 13:42 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Im TP wird von gut informierten Usern der ehemalige Baumgart-Assistent Daniel Scherning ins Gespräch gebracht. Am Montag soll ein Trainer präsentiert werden.

Ich würde, wie gesagt, weiterhin Michael Boris für eine spannende Idee halte.

Wo steht das, dass am Montag ein Trainer präsentiert werden soll bzw. wer sagt das?
Ich meine klar, man kann sich denken, dass spätestens Montag der neue Trainer präsentiert wird, aber man weiß ja nie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.