VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Osnabrücker Mitarbeiterbörse

06.07.2020 - 14:17 Uhr
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#181
07.06.2021 - 10:54 Uhr
Ja, Daniel Scherning soll wohl heute unterschreiben. Der User im TP ist da eine zuverlässige Quelle.
Dann würde ich schon mal sagen herzliche Willkommen DS!

Viel Erfolg und mögest du den Erfolg wieder an die Bremer Brücke bringen!daumen-hoch
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#182
07.06.2021 - 10:59 Uhr
Interessante Lösung, wenn es so kommt. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Liegt aber auch halt daran, dass wir keine wirkliche DNA in der Spielanlage haben und jeder Trainer das machen darf, was ihm gerade in den Sinn kommt.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#183
07.06.2021 - 11:11 Uhr
NOZ schreibt 14 Uhr Pressekonferenz mit dem neuen Trainer.daumen-hoch
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#184
07.06.2021 - 12:05 Uhr
Quelle: www.vfl.de
Der VfL Osnabrück hat Daniel Scherning als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 37-jährige Fußballlehrer stand zuletzt in Diensten des SC Paderborn und hat am Montagmorgen einen Vertrag bei den Lila-Weißen mit Gültigkeit bis zum 30.06.2023 unterzeichnet.
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#185
07.06.2021 - 12:06 Uhr
...mir wird Angst und Bange - deutet ja einiges auf Schering hin.

Vielleicht ist das ja ein potentiell guter Trainer (ich hoffe und wünsche ihm und uns das), allerdings war er das letzte Mal in Verantwortung bis 2017 bei Bielefeld II . Und daher stelle ich mir da schon die Frage, ob nach diesem Schmedschen Grote/Fulland/Feldhoff-Desaster nicht ein Chef-Coach mit etwas mehr Erfahrung im Profibereich (nach Möglichkeit auch mit Kenntnis der Mannschaften in Liga 3) angesagt wäre...
...oder ist der VfL so unattraktiv bzw. so verarmt, dass wir nur noch als Sprungbrett für Jugend- und Co-Trainer herhalten können?

•     •     •

...ich glaube, Osnabrück liegt irgendwo in Südamerika...
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#186
07.06.2021 - 12:08 Uhr
o.k. - da war die website schneller als die PK... Lachend na dann: Alles Gute und viel Erfolg Daniel Scherning!

•     •     •

...ich glaube, Osnabrück liegt irgendwo in Südamerika...
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#187
08.06.2021 - 10:03 Uhr
Reviersport bringt uns mit Dirk Brökelmann als neuen Sportchef in Verbindung. Sagt mir gar nichts - scheint jedoch in Lippstadt solide Arbeit zu leisten.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#188
09.06.2021 - 07:08 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Reviersport bringt uns mit Dirk Brökelmann als neuen Sportchef in Verbindung. Sagt mir gar nichts - scheint jedoch in Lippstadt solide Arbeit zu leisten.

Solide ist noch untertrieben, den SVL mit den Mitteln immer wieder in der Liga zu halten und kommt quasi einem Wunder gleich. Jedes Jahr gehen die besten und er buddelt immer wieder Spieler aus, die uns in der Klasse halten. Meist sind sehr junge Spieler, die sich erst noch entwickeln und erst im zweiten Jahr richtig zünden. Für fertige fehlt schlicht das Geld. Und er hat ne richtig gute Trainer quote. Zu den aufgezählten Schmidt und Farke, die keine Sau kannte, ist definitiv noch Berlinski zu zählen, der letzten Sommer nach Chemnitz ging und da bin ich mir sicher, irgendwann höherklassig auftaucht. Und auch der jetzige hat definitiv Potenzial für mehr.

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#189
09.06.2021 - 10:20 Uhr
Hat schonmal wer darüber nachgedacht Ohnesorge als Sportdirektor zu behalten? Oder fehlt ihm dazu schlichtweg die Erfahrung und dadurch auch noch das Können? Finde interne Lösungen immer interessant.

•     •     •

Ihr unten auf dem Platz, wir als 12ter Mann oben auf dem Rang
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#190
17.06.2021 - 14:16 Uhr
Amir Shapourzadeh ist wohl laut den Insidern im TP als Sportdirektor ein ganz heißes Eisen und soll womöglich sogar noch heute vorgestellt werden.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.