Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pál Dárdai

05.02.2015 - 22:36 Uhr
Pál Dárdai |#361
20.07.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von flitze2k
Zitat von bimmeLinho
Zitat von flitze2k
Die BILD-Zeitung meldet, dass Dardai nicht weiter Ungarn trainieren wird. Nachfolger ist ein alter Bekannter, Bernd Storck.

Für uns eine gute Nachricht.
Gilt es denn fristlos ? Oder macht er noch die Quali zuende ?

Könnte sich aber auch negativ auf den Verhandlungspoker mit BD auswirken, da er ja Pal als Nationaltrainer behalten wollte wie ich das verstanden habe.

So wie ich das verstehe, ab sofort. Den Gedanken hinsichtlich Dzsudzsak hatte ich ebenso.

Zudem ist Hertha in Ungarn zum Feindbild Nr. 1 geworden. Ich glaube kaum, dass ein Dzsudzsak jetzt noch kommt.
Einerseits verstehe ich die Entscheidung, andererseits hätte man auch finanziell auch verhandeln und profitieren können ! Der große Aufwand ist es ja jetzt nicht gerade, wenn man die richtigen Zuarbeiter hat !

In Ungarn kann man sich als Herthaner auf jeden Fall nicht mehr sehen lassen.

Wenn BD so dreist ist einen Wechsel davon abhängig zu machen ob Dardai NM-Coach bleibt, dann will ich ihn auch nicht hier sehen.
Soweit kommt es noch dass eine Neuverpflichtung in unsere Personalplanungen reinwurschtelt.

Ist allerdings auch höchst spekulativ, ich hab bisher jedenfalls nicht gelesen das er sich so äußerte.
Das it dem "Feindbild Nr.1" halte ich für Quatsch. (Sturm im Wasserglas)

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 20.07.2015 um 14:56 Uhr bearbeitet
Pál Dárdai |#362
20.07.2015 - 14:58 Uhr
Nur noch Hertha!
Pál Dárdai gibt den Posten als ungarischer Nationaltrainer auf und kann sich ab sofort voll auf die Blau-Weißen konzentrieren.
12345
Pál Dárdai |#363
20.07.2015 - 15:01 Uhr
Erwartbar. Alles andere hätte mich sehr gewundert ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Pál Dárdai |#364
20.07.2015 - 15:43 Uhr
Na, ob damit nicht auch der mögliche Dzsudzsak-Transfer vom Tisch ist?

•     •     •

Freude am Spiel!
Pál Dárdai |#365
20.07.2015 - 15:57 Uhr
Schade, haette ihm gegoennt, Ungarn zur EM zu fuehren.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Pál Dárdai |#366
20.07.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von joth8

wieso? was hat das damit zu tun? was hat dzsudzsak davon, dass dardai nationaltrainer bleibt?

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Pál Dárdai |#367
20.07.2015 - 16:17 Uhr
Hoffen wir mal, dass die Einigung einigermaßen friedlich von statten ging. Zumindest öffentlich benehmen sich (vorerst) alle. Ich hätte mein Problem mit Dardai als Nationaltrainer. Wenn er weg ist, sind bei Hertha auch die meisten Spieler unterwegs, sodass du sowieso eher im regenerativen Bereich produktiv arbeiten kannst. Aber jetzt ist es so und keiner kann sich darauf stürzen, dass "Dardai nie da" sei. Zumindest in der Hinsicht ist es bei der Berliner Medienlandschaft von Vorteil diese Entscheidung zu treffen.
Jetzt müssen wir nicht aufgebauschte Titel wie "Ist Pal Doppel-Belastet?" "Doppelt hält nicht immer besser" oder für die 'gehobeneren Ansprüche' "Schlagen zwei Herzen in Pal Dardais Brust?" lesen. Das erleichtert mich ein wenig, weil dann gleich wieder der Kaffee am Morgen säuerlich schmeckt, wenn ich so einen Blödsinn lesen muss. Lachend
Pál Dárdai |#368
20.07.2015 - 16:48 Uhr
Verstehe nicht warum man so sehr darauf gepocht hat und ihn nicht gleichzeitig als Coach der Ungarn gelassen hat. Sehe auch nicht diese massive Doppelbelastung, dann dürften die Spieler ja auch nicht für ein Team und eine Nationalmannschaft gleichzeitig spielen. Im Gegenteil, die Erfahrungen und Kontakte die er dort sammelt wären für Hertha nur von Vorteil gewesen. Aber anscheinend ist man nicht so weitsichtig bei uns.

Schade.
Pál Dárdai |#369
20.07.2015 - 18:08 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von joth8

wieso? was hat das damit zu tun? was hat dzsudzsak davon, dass dardai nationaltrainer bleibt?

Er könnte vom ungarischen Verband animiert worden sein Hertha Avancen zu machen in Verbindung mit dessen Verbleib als ungarischer Nationaltrainer. Vielleicht hat er auch selber solche Idee entwickelt, weil er wollte das Dardai bleibt. So ganz für realistisch ist ja wohl für Viele der Wechselwunsch von Dzsudzsak zu Hertha aufgrund dessen Marktwertes nicht gehalten worden. Deshalb könnte, ich wiederhole könnte, ein Zusammenhang bestehen.

•     •     •

Freude am Spiel!
Pál Dárdai |#370
20.07.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Verstehe nicht warum man so sehr darauf gepocht hat und ihn nicht gleichzeitig als Coach der Ungarn gelassen hat. Sehe auch nicht diese massive Doppelbelastung, dann dürften die Spieler ja auch nicht für ein Team und eine Nationalmannschaft gleichzeitig spielen. Im Gegenteil, die Erfahrungen und Kontakte die er dort sammelt wären für Hertha nur von Vorteil gewesen. Aber anscheinend ist man nicht so weitsichtig bei uns.

Schade.

An Deiner Argumentation ist schon Etwas dran. Vor allem in Bezug auf das Hinzugewinnen von internationalen Erfahrungen.

•     •     •

Freude am Spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.