1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Pälzer Gebabb'l - Meppen ist nirgendwo!

23.07.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von bahli77
Ich hoch mal das Gebabb'l hol, obwohl ich grad den Hauptschalter nicht finde 🫢

Meine Güte, du würdest ja auch Udinese mit Frosinone verwechseln, nur weil beide entfernt etwas mit Calcio als Sportart zu tun haben. rolleyes. Und dafür hoch du den Thread hol? Mein lieber Joly, das wird teuer!

Kommt jetzt der Darmstädter doch noch? Oder holen wir noch einen Iren? Wird dann eh so etwas wie Chernev oder Emreli. Den Klos kannste doch vergessen. Nur Flops und ab und zu mal ein Flip. Aufstieg ist für den doch ein Fremdwort.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77

Meine Güte, du würdest ja auch Udinese mit Frosinone verwechseln, nur weil beide entfernt etwas mit Calcio als Sportart zu tun haben. rolleyes. Und dafür hoch du den Thread hol? Mein lieber Joly, das wird teuer!

Kommt jetzt der Darmstädter doch noch? Oder holen wir noch einen Iren? Wird dann eh so etwas wie Chernev oder Emreli. Den Klos kannste doch vergessen. Nur Flops und ab und zu mal ein Flip. Aufstieg ist für den doch ein Fremdwort.

Du bist so eine elende Spaßbremse. Dann hoch du halt hol, was dir in den Kram passt rolleyes

Immerhin weiß ich im Gegensatz zu dir, dass sowohl Udinese als auch Frosinone in Spanien liegen. Was der Jolly aber in Spanien will, weiß auch nur er.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77

Du bist so eine elende Spaßbremse. Dann hoch du halt hol, was dir in den Kram passt rolleyes
Immerhin weiß ich im Gegensatz zu dir, dass sowohl Udinese als auch Frosinone in Spanien liegen. Was der Jolly aber in Spanien will, weiß auch nur er.

So, jetzt aber dann bitte wieder Funkstille halten und lieber mal die eigene Mitte stärken! Nein, nicht das Mittelfeld. augen-zuhalten

Wir sind hier schließlich nicht zum Spaß!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Zitat von Newtrial
Wir sind hier schließlich nicht zum Spaß!

Schließ' nicht von dich auf mir rolleyes

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Und der Beitragszähler im Gebabb'l ist auch wieder kaputt.

@Ivo_Ilicevic hier ist alles kaputt, die ganze Seite ist dauernd kaputt. Kümmer' dich mal! Nicht mal für @Newtrial ist es hier noch zum Lachen rolleyes

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Zitat von bahli77
@Ivo_Ilicevic hier ist alles kaputt, die ganze Seite ist dauernd kaputt. Kümmer' dich mal! Nicht mal für @Newtrial ist es hier noch zum Lachen rolleyes

Und wenn man die Seite nicht erreicht, erhält man stattdessen eine Meldung mit der Beteuerung, TM sei wieder Online. Das ist erkenntnistheoretisch zutiefst verwirrend und kann nicht einmal in der bahlisk-duften, negativen Dialektik schöngeredet (schön geredet?) werden.

Aber jetzt bitte wieder Funkdisziplin wahren! Es geht hier schließlich um Millionen-Geschäfte (Millionengeschäfte?) und da macht die Frage, ob die Ablöse für Joly bei 4,786 Millionen plus einer Wiederverkaufsbeteiligung von 11, 15% liegt oder nicht, einen Unterschied ums Ganze aus! Wir müssen darüber weiterhin hier hart diskutieren, denn der Hengen und insbesondere @Bertikoks zählen auf uns. Schlimm genug, dass @Lullaby die Ablöse bereits unter die 5-Millionen-Grenze gedrückt hat. sad

Jammern ist des Kaufmanns Gruß!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Zitat von Newtrial

"Lammediere"heißt das korrekt, ist schließlich Derbyzeit.

Und der Beitragszähler aus.

Also nicht "laminieren" oder Butter bei die lahme Tieren, sondern Lamento - das Lametta des großen Mannes... (möchtegern). Möchtegern Mann, daher mit flottem Doppel-M (Doppelemm?)

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77

Und wenn man die Seite nicht erreicht, erhält man stattdessen eine Meldung mit der Beteuerung, TM sei wieder Online. Das ist erkenntnistheoretisch zutiefst verwirrend und kann nicht einmal in der bahlisk-duften, negativen Dialektik schöngeredet (schön geredet?) werden.

Aber jetzt bitte wieder Funkdisziplin wahren! Es geht hier schließlich um Millionen-Geschäfte (Millionengeschäfte?) und da macht die Frage, ob die Ablöse für Joly bei 4,786 Millionen plus einer Wiederverkaufsbeteiligung von 11, 15% liegt oder nicht, einen Unterschied ums Ganze aus! Wir müssen darüber weiterhin hier hart diskutieren, denn der Hengen und insbesondere @Bertikoks zählen auf uns. Schlimm genug, dass @Lullaby die Ablöse bereits unter die 5-Millionen-Grenze gedrückt hat. sad

Vielleicht ist offline das neue online, sowie 50 das neue 40 ist. Allerdings muss man mit der Ablöse eh aufpassen. Jeder weiß, dass online alles billiger ist. Daher bitte lieber alles per Fax oder Einschreiben mit Rückschein. Dann klappts auch mit den 5 Mio.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Zitat von Lautrer1900
Hajtjuk Split

Mach’s doch nicht komplizierter als es ohnehin schon ist 🇭🇷
Zitat von Breisgauteufel
Zitat von Torpedo99

Zitat von Lullaby

Wenn man den Hörer nicht abnimmt, erfährt man ja auch garnicht, wieviel Geld die andere Seite bietet.

Beste Grüße
Lullaby

Ich verstehe diese Argumentation und gebe dir auch größtenteils recht. Man muss doch letztendlich den Hörer abnehmen um zu erfahren wie viel Geld geboten wird, aber auch wer überhaupt am Apparat ist. Es könnte eben auch die Tante sein, die einem lieb zum Geburtstag gratulieren möchte.

Auf der anderen Seite sehe ich auch die Argumente den Hörer gar nicht erst zu heben. Gerade die Enkeltrickbetrüger sind immer mehr im Umlauf. Da kann man auch mal schnell Geld verlieren.

Was ist das für ein furchtbares Deutsch „ den Hörer abnehmen „??
MAN kann doch nur Gewicht abnehmen oder der Oma die schwere Einkaufstasche abnehmen, nicht wegnehmen!!
Hebe hurtig hohe Humpen- kannst du mir bitte mei Dubbeglas abnehmen? Es ist immerhin das 12.
So wird ein Schuh draus in Zeiten von Smartphone und Freisprechanlagen. Da nimmt keiner mehr einen Hörer in die Hand.

Du bist eine elende Spaßbremse!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.