Pälzer Gebabb'l - Meppen ist nirgendwo!
23.07.2026 - 17:16 Uhr
14.08.2026 - 00:01 Uhr
Nicht jeder mag halt Banana Split 🤷🏻♂️
14.08.2026 - 09:16 Uhr
Zitat von Hegermeister
Wie man auf die Idee kommt, dass dieses Wissen keine Rolle auf den Ausgang einer Verhandlung habe, verstehe ich trotzdem nicht. Die Realität zeigt das dauernd.
Wie man auf die Idee kommt, dass dieses Wissen keine Rolle auf den Ausgang einer Verhandlung habe, verstehe ich trotzdem nicht. Die Realität zeigt das dauernd.
@bahli77 - lässt du ihm das eigentlich durchgehen? Es spielt zwar vielleicht keinen Einfluß auf das Derby, aber es hat eine Rolle auf die ganzen Legastheniker hier.
Ich will so etwas hier jedenfalls nicht lesen müssen. Die Realität zeigt doch dauernd, dass gerade die neuen Spieler durch so einen Sprachgebrauch verunsichert werden. Gerade der Ire ist für so etwas anfällig. Und ggf. der Darmstädter, falls der noch kommt. Ausländer halt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 14.08.2026 um 09:40 Uhr bearbeitet
14.08.2026 - 09:49 Uhr
Zitat von bahli77
Und der Beitragszähler im Gebabb'l ist auch wieder kaputt.
@Ivo_Ilicevic hier ist alles kaputt, die ganze Seite ist dauernd kaputt. Kümmer' dich mal! Nicht mal für @Newtrial ist es hier noch zum Lachen
Und der Beitragszähler im Gebabb'l ist auch wieder kaputt.
@Ivo_Ilicevic hier ist alles kaputt, die ganze Seite ist dauernd kaputt. Kümmer' dich mal! Nicht mal für @Newtrial ist es hier noch zum Lachen

Da hilft nicht mal mehr der Kärcher...
14.08.2026 - 14:25 Uhr
Zitat von Newtrial
@bahli77 - lässt du ihm das eigentlich durchgehen? Es spielt zwar vielleicht keinen Einfluß auf das Derby, aber es hat eine Rolle auf die ganzen Legastheniker hier.
Ich will so etwas hier jedenfalls nicht lesen müssen. Die Realität zeigt doch dauernd, dass gerade die neuen Spieler durch so einen Sprachgebrauch verunsichert werden. Gerade der Ire ist für so etwas anfällig. Und ggf. der Darmstädter, falls der noch kommt. Ausländer halt.
Zitat von Hegermeister
Du glaubst gar nicht, wie lange meine Leine hier mittlerweile ist. Ich bin schon froh, wenn der indogermanische Ursprung in den hier verfassten Texten einigermaßen erraten werden kann. Und beim Thema Realität machst du dann halt richtig ein Fass auf. Denn deine (und meine) Realität ist mit der von Supercowboy oder FrancisBegbie nicht vergleichbar. Die leben alle in einer Welt, in der unsere Innenverteidigung rein von den Namen her mehr als ausreichend besetzt ist - mit Fress, Freese, Frees, Gamfi, Gymfi, Gyamfi, Elfedi, Ellvedi, Elvedy, Rassmusen, Rasmusen und Rasenmussen. Das sind zwölf (!!!) Spieler für drei Positionen. Da muss ich doch nicht noch die komplette Darmstädter Innenverteidigung mit Macklica, Macliga und Maglica holen. Ähnlich sieht es auf den Schienen aus. Da haben wir Hass, Haas, Haase, AsTA, Asta und AStA. Also auch sechs Spieler für zwei Positionen. Wobei man sich natürlich fragen kann, ob es sich bei AStA nicht sogar um eine ganze Interessenvertretung von Schienenspielern handelt. Und da hab ich diese vielen Kaderleichen - beispielsweise Weckesser, Wekesser oder Weckeser - noch gar nicht auf der Rechnung. Wozu wir da noch irgendwelche Irren brauchen, weiß auch nur die KI.
So, das musste jetzt einfach mal in aller Ausführlichkeit gesagt werden ☝️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 14.08.2026 um 14:27 Uhr bearbeitet
14.08.2026 - 22:55 Uhr
tm.de© ist ein einziges Sommerloch - das verschluckt selbst Hoedemakers Klöten ...
14.08.2026 - 23:07 Uhr
Zitat von bahli77
Du glaubst gar nicht, wie lange meine Leine hier mittlerweile ist. Ich bin schon froh, wenn der indogermanische Ursprung in den hier verfassten Texten einigermaßen erraten werden kann. Und beim Thema Realität machst du dann halt richtig ein Fass auf. Denn deine (und meine) Realität ist mit der von Supercowboy oder FrancisBegbie nicht vergleichbar. Die leben alle in einer Welt, in der unsere Innenverteidigung rein von den Namen her mehr als ausreichend besetzt ist - mit Fress, Freese, Frees, Gamfi, Gymfi, Gyamfi, Elfedi, Ellvedi, Elvedy, Rassmusen, Rasmusen und Rasenmussen. Das sind zwölf (!!!) Spieler für drei Positionen. Da muss ich doch nicht noch die komplette Darmstädter Innenverteidigung mit Macklica, Macliga und Maglica holen. Ähnlich sieht es auf den Schienen aus. Da haben wir Hass, Haas, Haase, AsTA, Asta und AStA. Also auch sechs Spieler für zwei Positionen. Wobei man sich natürlich fragen kann, ob es sich bei AStA nicht sogar um eine ganze Interessenvertretung von Schienenspielern handelt. Und da hab ich diese vielen Kaderleichen - beispielsweise Weckesser, Wekesser oder Weckeser - noch gar nicht auf der Rechnung. Wozu wir da noch irgendwelche Irren brauchen, weiß auch nur die KI.
Und zählt man den Clan der Sky(y)t(t)ä(ä)n dazu, ist unser Kader 100 Mann groß.
15.08.2026 - 09:10 Uhr
Der Joly hätte hier ein Superteufel werden können, wechselt aber lieber zu einem professionell geführten Verein und macht auf FB Stimmung gegen den FCK, so als sei er ein Kaiser. Karrierezerstörende Fehlentscheidung wie damals bei Raab.
Heute Abend dann Kurkonzert, sonst kann man freizeitmäßig ja auch wenig machen.
Heute Abend dann Kurkonzert, sonst kann man freizeitmäßig ja auch wenig machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 15.08.2026 um 09:11 Uhr bearbeitet
16.08.2026 - 01:14 Uhr
Zitat von ecliipz
Ja er hatte Tränen in den Augen, das hat man auch bei Sky gesehen, der saß ja bevor die Physios auf den Platz kamen und hatte das Trikot übers Gesicht gezogen und da hat man schon die Tränen in seinen Augen gesehen.
Zitat von hellstroem3
Laut PK ging er heulend vom Platz, was laut Lieberknecht in der Kombi mit Knieverletzung erstmal nicht gut klingt...
Zitat von NR-10
Man hat gesehen, dass wir ohne ihn offensiv nicht stattfinden. Hoffentlich nicht viel und hoffentlich bleibt er.
Man hat gesehen, dass wir ohne ihn offensiv nicht stattfinden. Hoffentlich nicht viel und hoffentlich bleibt er.
Laut PK ging er heulend vom Platz, was laut Lieberknecht in der Kombi mit Knieverletzung erstmal nicht gut klingt...
Ja er hatte Tränen in den Augen, das hat man auch bei Sky gesehen, der saß ja bevor die Physios auf den Platz kamen und hatte das Trikot übers Gesicht gezogen und da hat man schon die Tränen in seinen Augen gesehen.
Vermutlich hatte einer der Karlsruher einfach mal wieder viel zu viele Zwiebeln zu den Rippchen mit Sauerkraut vorm Spiel gegessen und somit ganz fürchterlichen Mundstuhl. Wenn dann beim Sturz auf Skyttä noch ein Bäuerchen raushüpfte, war das sicherlich zum Weinen.
Ich meine, einer der beiden Physios hatte auch kurz schon links rüber in die Tüte geschaut.
Skyttä sollte morgen (also heute) früh wieder okay sein. Eine Nacht zwischen Klos und Sauerstoffzelt sollte ausreichen.
Trotzdem, ist das eklig 🤢.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotkehlchen am 16.08.2026 um 01:30 Uhr bearbeitet
16.08.2026 - 01:35 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Die Seite ist ja wirklich komplett tot, traurige Entwicklung. Wird das wieder besser? Extrem langsam.
Die Seite ist ja wirklich komplett tot, traurige Entwicklung. Wird das wieder besser? Extrem langsam.
Meine Güte, zweimal 0:0 und hier wird bereits von tot gesprochen.
Extrem.langsam stimmt zwar, aber dennoch...
16.08.2026 - 09:35 Uhr
0:0 ist ein bisschen wie ein Date bei dem man sich trifft, Kaffee trinkt und dann gelangweilt wieder heimgeht. Und das 2x hintereinander, uff
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.