Patenrunde
05.07.2012 - 18:25 Uhr
14.05.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Wann erfahren wir, wer der neue Pate wird?Erst der Sportdirektor, dann der Pate, dann der Trainer :p
Wann erfahren wir, wer der neue Pate wird?Erst der Sportdirektor, dann der Pate, dann der Trainer :p
14.05.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Wann erfahren wir, wer der neue Pate wird?
Das kann ich nicht genau sagen ich denke das wird im Zuge der Saisonumstellung kommen also zum 1.7
Das kann ich nicht genau sagen ich denke das wird im Zuge der Saisonumstellung kommen also zum 1.7
14.05.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Zitat von CF-HSV-VfL:
Naja, so lange wird Pele eher nicht warten wollen. :D
Aber im Ernst, ich finde das könnte man ruhig eher bekanntgeben. Das heisst ja deshalb nicht, das er den Laden schon übernimmt, bzw. übernehmen muss.
Mir wäre es lieber, wenn man das eher bekanntgeben würde. Das gibt zwar auch dann so eine gewisse Aufregung mit allem für und wider. Aber du kannst ihn locker einarbeiten (Ich weiss, das kannst Du so auch, denn vermutlich weiss der "Neue" ohnehin ebenso wie du Steffen früher davon.
Aber dann wäre das Thema vor der Saisonvorbereitung schonmal durch. Und das finde ich wesentlich besser.
Seis drum, beeinflussen können wir es ohnehin nicht.
Zitat von CF-HSV-VfL:
Naja, so lange wird Pele eher nicht warten wollen. :D
Aber im Ernst, ich finde das könnte man ruhig eher bekanntgeben. Das heisst ja deshalb nicht, das er den Laden schon übernimmt, bzw. übernehmen muss.
Mir wäre es lieber, wenn man das eher bekanntgeben würde. Das gibt zwar auch dann so eine gewisse Aufregung mit allem für und wider. Aber du kannst ihn locker einarbeiten (Ich weiss, das kannst Du so auch, denn vermutlich weiss der "Neue" ohnehin ebenso wie du Steffen früher davon.
Aber dann wäre das Thema vor der Saisonvorbereitung schonmal durch. Und das finde ich wesentlich besser.
Seis drum, beeinflussen können wir es ohnehin nicht.
14.05.2013 - 18:39 Uhr
Jetzt nicht noch hier bei Tm Unruhe verbreiten und Stefen frühzeitig rauswerfen... :D
Jetzt soll erstmal beim VfL alles wieder in die richtige Bahn laufen und dann wird man sich um den Paten kümmern, nur so kann es was werden... :D
Nicht das Stefen auch noch eine Abfindung bekommt.
Jetzt soll erstmal beim VfL alles wieder in die richtige Bahn laufen und dann wird man sich um den Paten kümmern, nur so kann es was werden... :D
Nicht das Stefen auch noch eine Abfindung bekommt.
14.05.2013 - 18:45 Uhr
Der Hund meiner Bäckerin hat mir gesteckt: WESTFALEN wird der neue Pate! :) :D
14.05.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von Fannar:
Genau diesen Hund gibt es heute beim Chinesen meines Vertrauens. :D :D
Und Deine Bäckerin hat die Brotbeilagen gestiftet. :D :D :D
Genau diesen Hund gibt es heute beim Chinesen meines Vertrauens. :D :D
Und Deine Bäckerin hat die Brotbeilagen gestiftet. :D :D :D
14.05.2013 - 20:07 Uhr
Wieso bekommt Wollitz denn auch hier seinen Sonderbonbon und wird angepinnt. Hat er sich mal wieder so sehr in den Vordergrund gespielt, dass er sich diesen Platz an der Sonne in diesem Forum verdient hat? Um Gottes Willen..
14.05.2013 - 20:19 Uhr
Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit.. :D
14.05.2013 - 20:49 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Ups hab mich da verlesen und unten ist er wieder man zum Glück habe ich bald Urlaub :D
Ups hab mich da verlesen und unten ist er wieder man zum Glück habe ich bald Urlaub :D
15.05.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von bremerbruecke:
Wieso bekommt Wollitz denn auch hier seinen Sonderbonbon und wird angepinnt. Hat er sich mal wieder so sehr in den Vordergrund gespielt, dass er sich diesen Platz an der Sonne in diesem Forum verdient hat? Um Gottes Willen..
Reg dich bitte noch künstlicher auf.. :rolleyes war halt ein Versehen und nicht so gewollt.
Wer im Glashaus sitzt ... :cool
Zitat von bremerbruecke:
Reg dich bitte noch künstlicher auf.. :rolleyes war halt ein Versehen und nicht so gewollt.
Wer im Glashaus sitzt ... :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.