VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Patenrunde

05.07.2012 - 18:25 Uhr
Patenrunde |#351
15.05.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von bremerbruecke:
Wieso bekommt Wollitz denn auch hier seinen Sonderbonbon und wird angepinnt. Hat er sich mal wieder so sehr in den Vordergrund gespielt, dass er sich diesen Platz an der Sonne in diesem Forum verdient hat? Um Gottes Willen..

Reg dich bitte noch künstlicher auf.. :rolleyes war halt ein Versehen und nicht so gewollt.

Wat meinst du denn mir jetzt schon wieder zu unterstellen? :ugly

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Patenrunde |#352
18.05.2013 - 18:18 Uhr
Ich würde mir gerne die Eröffnung für das Relegations-Hinspiel sichern :)

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Patenrunde |#353
18.05.2013 - 18:18 Uhr
So Stefen, mit Braunschweig hast du es geschafft, vielleicht schaffst du es als Pate mit 2 Teams eine Liga nach oben. :cool

Du wirst im Sommer eventuell sehr begehrt sein als Aufstiegspate! :cool
Patenrunde |#354
19.05.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
So Stefen, mit Braunschweig hast du es geschafft, vielleicht schaffst du es als Pate mit 2 Teams eine Liga nach oben. :cool

Na hoffentlich! :)
Patenrunde |#355
25.05.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:

75% sind geschaft ich hoffe es !!!

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Patenrunde |#356
27.05.2013 - 15:56 Uhr
Bitte einmal SST hochpinnen. ;)
Patenrunde |#357
27.05.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Bitte einmal SST hochpinnen. ;)

Ist oben und verknüpft ich drücke die Daumen :)

•     •     •

Patenrunde |#358
18.06.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von Westfalen:
Kannst du unserem neuen Trainer eigentlich auch so'n Thread erstellen wie den Spielern oder klappt das nur bei Spielern ?

Sollte klappen. Habe mal als Beispiel einen anderen Trainer ausgesucht ...

http://www.transfermarkt.de/de/peter-pacult-trainer/topic/ansicht_169_5355_seite1.html

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Patenrunde |#359
18.06.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von Westfalen:
Kannst du unserem neuen Trainer eigentlich auch so'n Thread erstellen wie den Spielern oder klappt das nur bei Spielern ?

Wird gemacht ;)

•     •     •

Patenrunde |#360
18.06.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Zitat von Westfalen:

Wird gemacht ;)

Sobald er von der Technik eingepflegt ist lege ich das passende Thema dazu an ..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.