VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Patenrunde

05.07.2012 - 18:25 Uhr
Patenrunde |#411
07.07.2013 - 13:27 Uhr
wir wurden erhört, endlich ist Stadel im Kader. Die DauerKorrekturvorschläge scheinen geholfen zu haben :D
Euch einen schönen Sonntag. Herrliches Wetter zum Lernen :) :)

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Patenrunde |#412
07.07.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
wir wurden erhört, endlich ist Stadel im Kader. Die DauerKorrekturvorschläge scheinen geholfen zu haben :D
Euch einen schönen Sonntag. Herrliches Wetter zum Lernen :) :)

Ja, hatte nochmals ein wenig mehr druck gemacht ;)

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Patenrunde |#413
07.07.2013 - 19:05 Uhr
Gute Sache Herr Pate :)
Endlich dann mal der Kader soweit komplett. Achso vllt könnten wir noch Heskamp hochziehen? der war zumindest auf dem Mannschaftsfoto drauf^^.

•     •     •

Patenrunde |#414
07.07.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
Gute Sache Herr Pate :)
Endlich dann mal der Kader soweit komplett. Achso vllt könnten wir noch Heskamp hochziehen? der war zumindest auf dem Mannschaftsfoto drauf^^.

Kümmer ich mich drum ;)

•     •     •

Patenrunde |#415
09.07.2013 - 10:38 Uhr
Alle 22 Akteure unseres Kaders befinden sich nun im Forum mit der passenden Rückennummer.

Was soll mit den Threads zu Nieweler und Wolf passieren?
Sind ja offensichtlich nicht in unserer ersten Mannschaft...

•     •     •

Patenrunde |#416
09.07.2013 - 11:17 Uhr
Sehr schön,
ich würde sagen Nieweler erstmal drin lassen. Walpurgis sprach von ein paar jungen Talenten die gute Chancen auf 1. Mannschaft haben, das wolle er sich in den nächsten Wochen ansehen. Nieweler hat er explizit genannt. Von Wolf hat man nirgends gesprochen. Den vllt. erstmal in die 2. Mannschaft versetzen?
Ich hoffe diese Saison kriegen wir endlich mal neue Bilder. Die ganze letzte Saison über hatten die Spieler keine aktuellen Bilder -.-

•     •     •

Patenrunde |#417
09.07.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:

Ich hoffe diese Saison kriegen wir endlich mal neue Bilder. Die ganze letzte Saison über hatten die Spieler keine aktuellen Bilder -.-

Hoffen ist hier das richtige Wort.
Leider hängen die Spielerbildchen mit vielen verschiedenen Eigentumsrechten zusammen, die geregelt werden müssen. Wenn zum Beispiel der Verein keine offizielle Erlaubnis der Benutzung und Bereitstellung solcher Bilder erteilt, wird das auch diese Saison nix...

Abwarten und Tee trinken.

•     •     •

Patenrunde |#418
09.07.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von LohmardOs:
Zitat von ForzaOsna92:

Leider hängen die Spielerbildchen mit vielen verschiedenen Eigentumsrechten zusammen, die geregelt werden müssen. Wenn zum Beispiel der Verein keine offizielle Erlaubnis der Benutzung und Bereitstellung solcher Bilder erteilt, wird das auch diese Saison nix...

Dann können wir die ja auch zeichnen. Jeder User übernimmt einen Spieler, zeichnet ihn (wie auch immer) und tritt die Rechte der Zeichnung an tm.de ab. Wäre das möglich? Das wäre doch mal was…

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Patenrunde |#419
09.07.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von Erwin_Kost:
Zitat von LohmardOs:
Zitat von ForzaOsna92:

Dann können wir die ja auch zeichnen. Jeder User übernimmt einen Spieler, zeichnet ihn (wie auch immer) und tritt die Rechte der Zeichnung an tm.de ab. Wäre das möglich? Das wäre doch mal was…

Hm, das könnte eine Niesche im Bilderrecht sein, ja ;)
Kann das gerne mal mit dem Foto-Team absprechen.

Liebe Grüße

•     •     •

Patenrunde |#420
10.07.2013 - 08:44 Uhr
Ihr habt Ideen meine Freunde :D
aber woran genau hapert es denn? Früher hat's beim VfL ja auch geklappt.
Kann man nicht einfach mal beim VfL anrufen oder 'ne Mail schreiben (darauf antworten sie leider fast nie :D ) und fragen, ob man die Bilder verwenden darf?
Vielleicht schicken sie einem die Bilder ja zu? Oder man fragt zunächst beim VfL und dann bei kicker.de und niimmt dann einfach die Bilder von Kicker.de....wobei der Kicker vermutlich was dagegen haben würde naja^^
Wenn jetzt nicht aktuell Klausurphase wäre, würde ich mich wohl drum kümmern.
hat wer anders hier vllt Zeit?
Ist zumindest immer so blöd, wenn die Spielerfotos erst mitten in der Saison hochgeladen werden, oder wie letztes Jahr - gar nicht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.