Patenrunde
05.07.2012 - 18:25 Uhr
23.07.2013 - 07:24 Uhr
okay super, weil sich sonst wohl keiner bereit erklärt, werde ich dann die Tage mal beim VfL anrufen und nachfragen. Darf ich mich als Admin ausgeben? :D weil wenn ich sage "User von der Seite.." nimmt mich ja keiner für voll :D
24.07.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
okay super, weil sich sonst wohl keiner bereit erklärt, werde ich dann die Tage mal beim VfL anrufen und nachfragen. Darf ich mich als Admin ausgeben? :D weil wenn ich sage "User von der Seite.." nimmt mich ja keiner für voll :D
Einen Fan sollte man immer für voll nehmen ich würde ganz normal anrufen und nachfragen ;)
Einen Fan sollte man immer für voll nehmen ich würde ganz normal anrufen und nachfragen ;)
27.07.2013 - 00:39 Uhr
Unfassbar ich bin echt enttäuscht.
Beim VfL verwies man mich bzgl der Bilderrechte auf die zuständige Fotoagentur. Ein Osnabrücker Fotograf (!!!) und schreibt "gern können sie unsere Bilder kostenpflichtig erwerben"
ja schönen Dank auch.
krebsen wir hier wieder mit uralten Fotos rum während alle Vereine vernünftige Spielerbilder bekommen. Na schönen Dank auch. :rolleyes :grrr :ugly
Beim VfL verwies man mich bzgl der Bilderrechte auf die zuständige Fotoagentur. Ein Osnabrücker Fotograf (!!!) und schreibt "gern können sie unsere Bilder kostenpflichtig erwerben"
ja schönen Dank auch.
krebsen wir hier wieder mit uralten Fotos rum während alle Vereine vernünftige Spielerbilder bekommen. Na schönen Dank auch. :rolleyes :grrr :ugly
17.08.2013 - 03:23 Uhr
Hallo, ich wollte fragen ob man noch irgendwie an Karten von VfL Osnabrück gegen Preußen Münster kommen kann? Ich würde so gerne mal ein Derby sehen wollen, nur leider komme ich nicht aus der Nähe, sondern aus Kleve am Niederrhein. Ich bin zwar Fan vom VfL Bochum, dennoch würde ich sau gerne mal das Spiel verfolgen gegen Münster. Ich war vor 2 Jahren bei euch und da habe ich mir gesagt, hier musste nochmal wieder hin. Es hat mir echt sehr gut bei euch gefallen, ich mag das Stadion und vor allem die Fans. Wie gesagt wenn es Karten gibt die irgendwie zu erwerben wären, ich würde sie zur 100% kaufen. Vielen Dank schon mal und heute viel Glück gegen Hansa. Ich hatte auch schon überlegt heute nach Osna zu fahren, doch leider ist es zeitlich nicht drin. Deswegen würde ich mich am 7 September sehr freuen evtl. das Derby anzuschauen.
17.08.2013 - 08:45 Uhr
Zitat von Huelmer-Bauer:
Hallo, ich wollte fragen ob man noch irgendwie an Karten von VfL Osnabrück gegen Preußen Münster kommen kann? Ich würde so gerne mal ein Derby sehen wollen, nur leider komme ich nicht aus der Nähe, sondern aus Kleve am Niederrhein. Ich bin zwar Fan vom VfL Bochum, dennoch würde ich sau gerne mal das Spiel verfolgen gegen Münster. Ich war vor 2 Jahren bei euch und da habe ich mir gesagt, hier musste nochmal wieder hin. Es hat mir echt sehr gut bei euch gefallen, ich mag das Stadion und vor allem die Fans. Wie gesagt wenn es Karten gibt die irgendwie zu erwerben wären, ich würde sie zur 100% kaufen. Vielen Dank schon mal und heute viel Glück gegen Hansa. Ich hatte auch schon überlegt heute nach Osna zu fahren, doch leider ist es zeitlich nicht drin. Deswegen würde ich mich am 7 September sehr freuen evtl. das Derby anzuschauen.
Hallo, ich glaube wie bei jedem Verein, kannste Dir Online Karten bestellen.
Hier der direkte Link: http://www.lms-ticket.de/vfl-osnabrueck/
Viel Spass an der guten, alten Brücke :)
Hallo, ich glaube wie bei jedem Verein, kannste Dir Online Karten bestellen.
Hier der direkte Link: http://www.lms-ticket.de/vfl-osnabrueck/
Viel Spass an der guten, alten Brücke :)
31.08.2013 - 16:38 Uhr
Wo bleiben Threads zu Karikari, Testroet und Zenga?
31.08.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von bremerbruecke:
Sorry, kommen morgen es gibt leider keine patenoptionen über handy...
Sorry, kommen morgen es gibt leider keine patenoptionen über handy...
15.09.2013 - 17:17 Uhr
Zitat von Westfalen:
Wooooo ist eigentlich der allgemeine NFV-Pokalthread hin ?!
Edit: Tippspiel anpinnen, danke.
Moin,
Tippspiel ist angepinnt.
Wo der Thread hin ist kann ich dir auch nicht sagen.
Habe ihm zumindest nicht gelöscht...
Wooooo ist eigentlich der allgemeine NFV-Pokalthread hin ?!
Edit: Tippspiel anpinnen, danke.
Moin,
Tippspiel ist angepinnt.
Wo der Thread hin ist kann ich dir auch nicht sagen.
Habe ihm zumindest nicht gelöscht...
28.09.2013 - 12:50 Uhr
Es wird in der ersten Oktoberwoche die Marktwertangleichungen für Liga 3 geben. Das gilt ausschließlich für Spieler, die extrem über oder unter ihren Marktwerten stehen. Eine allgemeine Änderung gibt es dann wieder in der Winterpause. Ich möchte euch daran erinnern, dass ihr alle an den Marktwertanalysen teilnehmen könnt. Also schaut mal vorbei und versucht klar zu begründen, warum einer Spieler auf oder abgewertet werden soll.
http://www.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/forum/ansicht_67_seite1.html?formWettbewerbe[L3]=L3&verein_id=
http://www.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/forum/ansicht_67_seite1.html?formWettbewerbe[L3]=L3&verein_id=
01.10.2013 - 12:40 Uhr
Hey Leute,
sicherlich ist euch aufgefallen, dass ich diese und letzte Woche kaum bis gar nicht im Forum aktiv gewesen bin.
Würde hier gerne kurz erklären warum, habe das Gefühl ein Pate ist dies schuldig... ;)
Folgendes steht grade an.
Ich muss arbeitsbedingt nach Göttingen umziehen. Da jedoch seeeehr viele Studenten in Göttingen "einfallen", gestaltete sich die Wohnungssuche als sehr schwierig. Diese hat somit sehr viel Zeit in Abspruch genommen. Für die, die es interessiert : ich habe eine Wohnung gefunden.
Der Umzug ist diesen Samstag, kann also sein, dass ich wegen neuem Inet-Anschluss bis Mitte nächster Woche nicht erreichbar bin (ausser am Handy, wo es keine Patenoptionen gibt...).
Bitte vielmals um Verzeihung und bin ab nächster Woche wieder voll dabei!
LG Philipp
sicherlich ist euch aufgefallen, dass ich diese und letzte Woche kaum bis gar nicht im Forum aktiv gewesen bin.
Würde hier gerne kurz erklären warum, habe das Gefühl ein Pate ist dies schuldig... ;)
Folgendes steht grade an.
Ich muss arbeitsbedingt nach Göttingen umziehen. Da jedoch seeeehr viele Studenten in Göttingen "einfallen", gestaltete sich die Wohnungssuche als sehr schwierig. Diese hat somit sehr viel Zeit in Abspruch genommen. Für die, die es interessiert : ich habe eine Wohnung gefunden.
Der Umzug ist diesen Samstag, kann also sein, dass ich wegen neuem Inet-Anschluss bis Mitte nächster Woche nicht erreichbar bin (ausser am Handy, wo es keine Patenoptionen gibt...).
Bitte vielmals um Verzeihung und bin ab nächster Woche wieder voll dabei!
LG Philipp
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.