Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#1091
13.11.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Ich finde das ganze auch nicht unbedingt erwähnenswert, aber ich glaube was der User einfach damit sagen will ist, das sich sein Verhalten und somit seinbe außendarstellung niemals ändern werden...

Er wird einfach nicht erwachsen, weder auf noch neben dem Fußballplatz.

Es ist schade, wenn er sich aufs wesentliche Konzentrieren würde und auch endlich anfängt zu lernen, und damit meine ich nur in seinem "Beruf" dann würde er sicherlich nicht mehr bei uns spielen "müssen" aber so wird er ein ewiges Talent bleiben!!!

Kann man das denn bereits einschätzen? Er hat keine Minute in einem Pflichtspiel unter Babbel gespielt, das Einzige was man sagen kann, er verhält sich scheinbar sehr professionell bezüglich seiner Verletzung und der damit verbundenen Reha / Rückkehr in Team und Training.
Ich habe nicht den Eindruck als wäre er unfähig sich auf's Wesentliche zu konzentrieren, auch nicht nachdem ich diese "hochdramatische" Begebenheit von ihm an einer Berliner Tankstelle gelesen habe, die lediglich die subjektive Wahrnehmung eines Users widerspiegelt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#1092
13.11.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von SupporterBLN:
Ich finde das ganze auch nicht unbedingt erwähnenswert, aber ich glaube was der User einfach damit sagen will ist, das sich sein Verhalten und somit seinbe außendarstellung niemals ändern werden...

Es ist schade, wenn er sich aufs wesentliche Konzentrieren würde und auch endlich anfängt zu lernen, und damit meine ich nur in seinem "Beruf" dann würde er sicherlich nicht mehr bei uns spielen "müssen" aber so wird er ein ewiges Talent bleiben!!!

Kann man das denn bereits einschätzen? Er hat keine Minute in einem Pflichtspiel unter Babbel gespielt, das Einzige was man sagen kann, er verhält sich scheinbar sehr professionell bezüglich seiner Verletzung und der damit verbundenen Reha / Rückkehr in Team und Training.
Ich habe nicht den Eindruck als wäre er unfähig sich auf's Wesentliche zu konzentrieren, auch nicht nachdem ich diese "hochdramatische" Begebenheit von ihm an einer Berliner Tankstelle gelesen habe, die lediglich die subjektive Wahrnehmung eines Users widerspiegelt.

Ich kann ja nur davon ausgehen was ich die letzte Zeit von ihm mitbekommen habe,
und was mir die Vögelchen zwitschern... ;)

Beides habe ich in den Post einfliessen lassen...

Ich habe ja auch geschrieben, dass das Geschehene auf der Tankstelle nicht der Rede wert ist.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 13.11.2010 um 15:15 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#1093
13.11.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von il_capitano:
Zitat von SupporterBLN:

Ich kann ja nur davon ausgehen was ich die letzte Zeit von ihm mitbekommen habe,
und was mir die Vögelchen zwitschern... ;)

Beides habe ich in den Post einfliessen lassen...

Ich habe ja auch geschrieben, dass das Geschehe auf der Tankstelle nicht der Rede wert ist.

Ich sehe es ähnlich.
wie der abseits des Platz/Reha/Training rumläuft, geht doch niemanden was an. nur weil er Fussballprofi ist, muss er doch nicht ständig im Trainingsanzug oder Maßanzug rumlaufen...

und wenn er morgen auf Öko macht und im Kartoffelsack rumläuft, dann muss man das auch akzeptieren. Das sind persönliche Einstellungen und da hat keiner was reinzureden, wenn er keinen Mist baut abseits des Platzes...
Patrick Ebert II |#1094
14.11.2010 - 00:37 Uhr
Sorry, ich kann ja verstehen, dass Ihr dies als "harmlos" empfindet", nur war ich in dieser Situation nicht der Einzige gewesen, der innerlich den Kopf geschüttelt hat. Er hat sich halt absolout, wie ein ätzender Proll in der Öffentlichkeit verhalten. Mehr wollte ich nicht sagen. So hat sich keiner zu verhalten! Aber stimmt schon, ist harmlos. Nur möchte ich, dass meine Hertha über Ihre Spieler nen bisschen mehr Stil ausstrahlt

•     •     •

Tschami
Pantelic
Roy Marcelinho Bastürk Deisler
Rekdal
Sverrisson Simunic Friedrich
Kiraly
Patrick Ebert II |#1095
14.11.2010 - 13:59 Uhr
Weil Fussball auch so einen elitären Charakter hat?!

Fussball ist der Inbegriff des Proletensports und in dieses Bild passt Ebert halt ganz gut, genauso wie gefühlte 98% der Fussballer...
Patrick Ebert II |#1096
14.11.2010 - 19:06 Uhr
Einen Charakter kann man nicht einfach so ändern. Er ist eben so wie er ist. Und um an sich zu arbeiten benötigt man Inteligenz und eine Selbstreflektionsfähigkeit. Beides wird bei ihm nicht ausreichend vorhanden sein.
Also bleibt alles beim alten. Somit bedient er auch die üblichen Klischees.
Patrick Ebert II |#1097
23.11.2010 - 15:33 Uhr
Zitat
Ebert läuft wieder

Vier Monate nach seinem Kreuzbandriss ist Patty Ebert (23) endlich wieder auf dem Rasen angekommen. Gestern konnte der Mittelfeldspieler erste Laufrunden auf dem Hertha-Gelände drehen. Zusammen mit Physio Jörg Blüthmann arbeitete er am Comeback – und wurde sogar bei ein paar vorsichtigen Ballübungen gesehen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/326689.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert II |#1098
23.11.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
wunderbar :)
wenn er mit der aggression und leidenschaft zu werke geht, die er in der vorbereitung an den tag gelegt hat...

Wenn er das tut fällt er schnell wieder ein halbes Jahr aus...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#1099
23.11.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von randberliner:
Zitat von Lulinha_19:
wunderbar :)
wenn er mit der aggression und leidenschaft zu werke geht, die er in der vorbereitung an den tag gelegt hat...

Wenn er das tut fällt er schnell wieder ein halbes Jahr aus...

Jap, lieber lustlos spielen, wie manch andere.

Wie so oft im Leben, so auch hier: es gibt auch den goldenen Mittelweg. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#1100
23.11.2010 - 20:11 Uhr
Zumindest sollte er im Training seine Motivation in Zukunft besser kontrollieren ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.