Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#1191
08.01.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von Dante1329:
Gebe Dir da voll und ganz recht, jeder hat jedoch eine zweite Chance verdient. Wir haben alle in unserer Jugend mal Mist gemacht. Er steht voll und ganz zu unserer Mannschaft und will uns jetzt beweisen, dass er es besser kann.
Ich kann nicht verstehen wie man einen Spieler den man in der Abstiegssaison noch als Vorreiter mit Kämpferherz gesehen hat, jetzt plötzlich so schlecht macht. An Einsatzwillen hat es ihm noch nie gefehlt, nur die Disziplin war etwas fragwürdig...........und sein Defensivspiel!! ; ) Last ihn doch in Ruhe, zerreissen könnt Ihr ihn später immer noch.

Diejenigen die ihn jetzt "schlecht machen" haben ihn auch in der Abstiegssaison nicht als Vorreiter gesehen, schon mal daran gedacht? ;)
Und seine zweite Chance ist es garantiert nicht. Eher seine dritte oder vierte. Hoffe und glaube aber irgendwie, dass er diese endlich nutzen wird. Auch wenn mir seine vielen Interviews schon wieder auf die Nerven gehen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Patrick Ebert II |#1192
08.01.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von Dante1329:
Gebe Dir da voll und ganz recht, jeder hat jedoch eine zweite Chance verdient.
Wir haben alle in unserer Jugend mal Mist gemacht. Er steht voll und ganz zu unserer Mannschaft und will uns jetzt beweisen, dass er es besser kann.

Zweite Chance? Die hatte Ebert wohl schon vor langem, wegen einer Verfehlung wird hier niemand ernsthaft länger kritisiert.

Zitat

Ich kann nicht verstehen wie man einen Spieler den man in der Abstiegssaison noch als Vorreiter mit Kämpferherz gesehen hat, jetzt plötzlich so schlecht macht. An Einsatzwillen hat es ihm noch nie gefehlt, nur die Disziplin war etwas fragwürdig...........und sein Defensivspiel!! ; )

Er war damals eben kein Vorreiter, sondern hat mit seiner Undiszipliniertheit eher das Gegenteil dessen geleistet und erreicht, dass wir gebraucht hätten.
Über sein Defensivverhalten muss man nicht reden, das findet nicht statt. Bzw. fand es zumindest bisher nicht statt.

Zitat

Last ihn doch in Ruhe, zerreissen könnt Ihr ihn später immer noch.

Es geht nicht um zerreissen oder nicht in Ruhe lassen, sondern um Kritik. Und dummerweise bietet Ebert mal wieder Anlass dazu, bevor er auch nur eine Minute gespielt hat.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#1193
08.01.2011 - 14:52 Uhr
Schön das dir das alles egal ist. Andererseits gibt es Leute die Wert auf HALBWEGS gutes Benehmen legen. Nur weil jemand HALBWEGS Fussball spielen kann ist er nicht unkritisierbar.

Ich dachte auch das wäre ein Fussballforum... aber du macht ein Lasst-meinen-Patty-in-Ruhe-Forum draus. :rolleyes

Du sagst es ja selbst: er hatte aktuell noch keine Möglichkeit irgendwas zu beweisen... dann soll er verdammt nochmal die Schnauze halten und erstmal das tun bevor er philosophisch wird. Das ist ganz klar die Vorstufe zum Stereotyp "Große-Klappe-kaum-was-dahinter". Dabei hat das nicht nötig und könnte es super easy sein lassen...

UNDERSTATEMENT... viele scheinen davon rein gar nichts zu halten. Du nicht, er nicht und eineg sonst auch nicht. Schade eigentlich. Dabei ist sowas ne cooooole Sache - dafür wird man am Ende nämlich mehr bewundert und geehrt als für sinnloses Palaber. EINFACH mal ausprobieren!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 08.01.2011 um 14:56 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#1194
08.01.2011 - 16:35 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Fakten

;)

•     •     •

Patrick Ebert II |#1195
08.01.2011 - 20:31 Uhr
Der Link ist eigentlich sehr nützlich, also ich würde ihn nutzen d.h. genau nachlesen :)

Ich halte mich da mal aus dem pro/contra Schmarrn raus, heute hat er eine Maßflanke in den Strafraum geschlagen, das ist schonmal was. Und jetzt bitte weiter machen, Gas geben, Schnauze halten (mein Lieblingsmotto bis 17.1.)!
Patrick Ebert II |#1196
08.01.2011 - 20:36 Uhr
Postive Randerscheinung heute ist, dass Eberts Knie im ersten Einsatz unter Wettkampfbedingungen gehalten hat. Das ist psychologisch sehr wichtig fuer einen Spieler nach so einer schweren Verletzung. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Patrick Ebert II |#1197
09.01.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von Dante1329:
Zitat von il_capitano:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fakten

;)

Was möge er mir damit sagen????
Aber ja, das ist genau das was ich meinte. :)

Ich glaub ich mach ein "versenkt den Patty in der Spree" Forum auf, da könnt ihr euch dann auskotzen. :p

Reiss dich mal am Riehmen...

Der Patty WIRD bestimmt nochmal nen ganz Großer. :)

ps. Du weißt ziemlich genau das du Quark erzählst und ich recht habe... ;)
Was genau ist falsch daran wenn Ebert ZUERST Leistung zeigt?

Im Übrigen bin ich nicht Ebert und kann hier (und sonst wo) erzählen was ich will. Erst wenn etwas bei mir jobrelevant ist, halte ich es eher mit Understatement und fahre SEHR GUT damit. Warum? Sieht meinen "unsachlichen" Post. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 09.01.2011 um 00:19 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#1198
09.01.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von Babbel:
"Ich hab ihm nach dem Spiel für sein Comeback gratuliert. Es freut mich sehr, dass er wieder dabei ist. Er war sehr lauffreudig, sehr spielfreudig, an beiden Toren beteiligt. Aber so kennt man Patrick Ebert ja. Ich habe ihn zentral spielen lassen, um mal zu schauen, wie er das so macht. Er ist sehr ballsicher, hat einen guten Abschluss, ist beidfüßig. Er hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. Was er auf der rechten Seite kann, weiß ich ja."

Quelle: http://hertha.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=8976&cHash=b7b2027fca06f3a573be48e43ab14dd9
Patrick Ebert II |#1199
09.01.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von Dante1329:
Also, irgendwie redest Du Dich hier um Kopf und Kragen.

Ich weiß garnicht was ich mit diesem Post anfangen soll.
Tatsche ist, dass Du hier Wasser predigst und Wein trinkst.

Und PS.: ich denke absolut nicht das Du recht hast!!!!!!!! :)

Wäre nett wenn du begründen könntest was du da schreibst. :)
vorallem weshalb ich mich um "Kopf und Kragen" rede. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert II |#1200
09.01.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Dante1329:
Also, irgendwie redest Du Dich hier um Kopf und Kragen.

Ich weiß garnicht was ich mit diesem Post anfangen soll.
Tatsche ist, dass Du hier Wasser predigst und Wein trinkst.

Und PS.: ich denke absolut nicht das Du recht hast!!!!!!!! :)

Wäre nett wenn du begründen könntest was du da schreibst. :)
vorallem weshalb ich mich um "Kopf und Kragen" rede. :D

Muss er doch nicht, dass ist sicher ein Fakt. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.