Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#521
25.02.2010 - 02:37 Uhr
Zitat von Antar3s:
Reduziert sich sein Gehalt nicht auf 400k p.a. bei einem Abstieg? Das ist doch absolut ok, sollte er halbwegs sein Potential in Liga 2 abrufen können?

Genau darin besteht aus das Problem, SOLLTE...

Ich bin keiner der größten Ebert-Fans, nicht mehr... Aber sollte er sich fangen könnte er ein wichtiger Baustein für die 2. Liga werden, weil die nötige ablöse bringt keiner auf, jedenfalls nach dieser Saison.

Es ist jammer schade das er nicht langsam mal reift und aufhört immer jeden Ball Hacke spielen zu wollen :(

Er wird und wird einfach nicht schlauer was sein Spielverständniss und sein Defensivverhalten betrifft, und da Offensiv momentan auch garnichts geht, sollte man ihn lieber nicht Spielen lassen, das ist besser für das Team und auch besser für IHN!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Patrick Ebert II |#522
25.02.2010 - 06:12 Uhr
Mir war so, er hätte eine Gehaltssteigerung iHv 250.000 per anno, was nächste Saison 1,75 Mio wären, oder?
Das hieße ja, dass er bei einer 40%igen Kürzung dennoch gute 1,05 Mio per anno zzgl Prämien verdienen würde in Liga 2...

Angesichts dieses Gehalts wäre ein Verkauf ab einer Summe von 2 Mio bei Abstieg nahezu Pflicht...

Selbst im Falle des Klassenerhalts muss man sich aber ernsthaft mit dieser PErsonalie befassen, denn für die bei einem Verkauf gesparten 3,75 Mio (Gehalt + Mindestablöse von 2 Mio) + x gibt es schon den ein oder anderen sehr ordentlichen Spieler...
Patrick Ebert II |#523
25.02.2010 - 07:20 Uhr
Zitat von SerbCon:
Mir war so, er hätte eine Gehaltssteigerung iHv 250.000 per anno, was nächste Saison 1,75 Mio wären, oder?
Das hieße ja, dass er bei einer 40%igen Kürzung dennoch gute 1,05 Mio per anno zzgl Prämien verdienen würde in Liga 2...

Nur das diese Kürzung von dem anfänglichen Grundgehalt ausgeht...

Sprich von 1Mio wären nur noch 600k von seinem bescheidenen Gehalt übrig.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 25.02.2010 um 07:21 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#524
25.02.2010 - 10:12 Uhr
Unser Trainer soll sehr angetan sein von Ebert. Im Hinspiel hat er ihm gut gefallen.
Vielleicht wird da was konkretes draus im Sommer.

http://www.record.xl.pt/noticia.aspx?id=dd026b21-c6ec-4c52-9bc8-36a9f515ed71&idCanal=00000011-0000-0000-0000-000000000011

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Patrick Ebert II |#525
25.02.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von glorioso:
Unser Trainer soll sehr angetan sein von Ebert. Im Hinspiel hat er ihm gut gefallen.
Vielleicht wird da was konkretes draus im Sommer.

http://www.record.xl.pt/noticia.aspx?id=dd026b21-c6ec-4c52-9bc8-36a9f515ed71&idCanal=00000011-0000-0000-0000-000000000011

Du meinst nicht etwa Raffael, oder? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert II |#526
25.02.2010 - 14:19 Uhr
gibt es eigentlich irgendeine nachvollziehbare begründung für seine nichtleistungen?

absteiger der saison
Patrick Ebert II |#527
25.02.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von Exsample:
gibt es eigentlich irgendeine nachvollziehbare begründung für seine nichtleistungen?

absteiger der saison

Die Frage ist vor allem ob er die Probleme irgendwann noch einmal in den Griff bekommt. Er schmeisst sein Talent und seine Karriere hin, und merkt es scheinbar nicht mal. Und es sagt ihm offenbar auch niemand in dieser Deutlichkeit, so dass er es versteht.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#528
25.02.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Exsample:

absteiger der saison

Die Frage ist vor allem ob er die Probleme irgendwann noch einmal in den Griff bekommt. Er schmeisst sein Talent und seine Karriere hin, und merkt es scheinbar nicht mal. Und es sagt ihm offenbar auch niemand in dieser Deutlichkeit, so dass er es versteht.

Ich vermute eher, dass ihm das mittlerweile einige gesagt haben, er jedoch jetzt irgendwie nicht mehr die Kurve kriegt.
Man steckt ja in dem Bengel nicht drin. Vielleicht kommt er mit seinem sportlichen Stillstand mental nicht zurecht.
Mit so einer Entwicklung hat er wohl ueberhaupt nicht gerechent und ist jetzt einfach ueberfordert.
Ich kann mir vorstellen, dass er noch letzte Saison dachte, sein Weg fuehrt jetzt nur noch aufwaerts.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 25.02.2010 um 17:09 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#529
25.02.2010 - 18:38 Uhr
naja
ich finde das wir den Ebert wieder mehr forden als fördern sollte
er sollte sich seine einsätze echt die nächsten wochen hart verdienen
ich weiss ja nicht was er im training zeigt aber z.Z. ist das echt nicht schön was er auf dem platz zeigt
und etwas mehr harte arbeit macht auch durchaus gern mal den kopf von andern sorgen frei (wie z.B. der B.day vorfall)
das wäre mein rezept ebert wieder auf die richtige spur zu bringen
ich glaub durch behüten und reden wird er im moment echt nicht zu seiner form finden
und das er spielen kann sollten wir alle wissen !

und btw.
das er im blickfeld steht von lissabon
eher unwahrscheinlich
wenn man sich deren mannschaft anschaut sind die dort schon echt gut besetzt und nen raffael als spieler dort wäre glaub ich der wahrscheinlichere wechsel da ja portugiesische jetzt auch nicht so bekannt dafür sind sooo viele leute zu holen bei denen sprachprobleme zu erwarten sind ;)

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Patrick Ebert II |#530
25.02.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von Kevinho123:

das er im blickfeld steht von lissabon
eher unwahrscheinlich
wenn man sich deren mannschaft anschaut sind die dort schon echt gut besetzt und nen raffael als spieler dort wäre glaub ich der wahrscheinlichere wechsel da ja portugiesische jetzt auch nicht so bekannt dafür sind sooo viele leute zu holen bei denen sprachprobleme zu erwarten sind ;)

Welches Gerücht kennst du denn das von einem Interesse Lissabons an Ebert handelt?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.