Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#601
29.03.2010 - 23:48 Uhr
Ähm, hat sich die BZ vertan oder war die angebliche GEhaltsteigerung iHv 250.000 jährlich schlichtweg eine Erfindung?!
Klar ist Ebert momentan nicht einmal 1,1 Mio wert, aber diese Summe erscheint mir doch um einiges moderater als die von mir geglaubten 1,75 Mio.

Könnte sich bei der Differenz zwar um Prämien handeln, aber das kann ich mir nicht vorstellen... DAs wäre ja ein stark leistungsbezogener Vertrag, der eher bei älteren Spielern üblich ist...
Patrick Ebert II |#602
30.03.2010 - 08:46 Uhr
Zitat von SerbCon:
Ähm, hat sich die BZ vertan oder war die angebliche GEhaltsteigerung iHv 250.000 jährlich schlichtweg eine Erfindung?!
Klar ist Ebert momentan nicht einmal 1,1 Mio wert, aber diese Summe erscheint mir doch um einiges moderater als die von mir geglaubten 1,75 Mio.

Könnte sich bei der Differenz zwar um Prämien handeln, aber das kann ich mir nicht vorstellen... DAs wäre ja ein stark leistungsbezogener Vertrag, der eher bei älteren Spielern üblich ist...

Die BZ und sich vertun? Das sind doch alles glaskare Fakten. Die sind doch auch immer Beisitzer bei den Verhandlungen, Planungen und der Budgetierung in der neuen Saison.

Wenn man einen so guten Artikel schreibt wie diesen hier:

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/kommt-pantelic-bei-rettung-nach-berlin-article788675.html

Dann kann man als Aussenstehender nur fragen: Hast du eine Ausbildung als Journalist - Florian Witte, oder haben sie dich vom Jahrmarkt wo du als Marktschreier gearbeitet hast.

Selten so ein dummes Zeug gelesen.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Patrick Ebert II |#603
30.03.2010 - 22:50 Uhr
der eber war vielleicht einer der spieler, bei denen funkel das gefühl hatte, sie haben absolut nicht den willen den klassenerhalt zu schaffen. das kann ich mir im grunde nicht so gut vorstellen, da er auf dem feld immer mit großem einsatz spielt, aber nya wer weiß. diese autospiegel sache ist vielleicht nur einer der negativen höhepunkte einer ganz verkorksten saison von ebert gewesen. schade, denn fußball spielen kann er ja eigentlich.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Patrick Ebert II |#604
30.03.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von randberliner:
Mich wundert immernoch wie ein junger Mann dessen Lebensumstände genug Raum für persönliche Weiterentwicklung lässt einfach nicht dazu lernen will oder kann. Unabhängig vom schwebenden Verfahren muss er einfach mal eine Erleuchtung haben. Es kann ja nicht sein das er hier jahrelang gefördert und fürstlich bezahlt wird und am Ende einen unrühmlichen Billigabgang macht um eventuell woanders dann wieder zu sich zu kommen.

Favre hat es wenigstens verstanden ihn auf noch einem gewissen Grundlevel zu halten. Gedankt hat er es ihm nicht. Vielleicht zeigt ihm die aktuelle Situation das es nicht immer gut ist aus eigenen naiven Motiven heraus zu opponieren und dabei sich und andere in Schwierigkeiten zu bringen.

Ich fürchte wenn überhaupt wird er erst nach einem Wechsel und dem harten Aufschlag in der Realität erkennen welche Möglichkeiten er hier hatte. Ob dann der Griff nach dem letzten Strohhalm gelingt wird sich zeigen. Vielleicht findet er sogar einen Verein wo er seine Mätzchen weiter ausleben kann.

Auf einem Grundlevel gehalten? :rolleyes

Fandest Du ihn nicht schon immer so richtig Scheisse???

Und die Spiegelaffaere fiel ja auch ihn seine Aera, was nicht heisst das ich das LF ankreiden will, aber unter Kontrolle hatte ihn glaube ich noch kein Trainer so richtig in den letzten Jahren. So richtig schlecht ist er aber erst seitdem FF da ist, das muss man ja auch nicht unbedingt dem Spieler ankreiden, kann ja auch ein Trainer Problem sein.

"Fakt" ist nur: das Geld was man sich mal fuer ihn erhofft hat gibt es nicht mehr, und das ist eigentlich aus Klubsicht das schlechteste was passieren konnte. Glaube das der Junge fuer eine "Traoreabloese" zu einem anderen Klub wechselt und dort seine Karriere fortsetzen wird - waere ja nicht der Erste von Hertha, bei dem es so laeuft...

Ebert ist schon länger richtig schlecht. Leider konnte er sich bisher immer hinter anderen (oder vor) verstecken.
Patrick Ebert II |#605
30.03.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:

Ebert ist schon länger richtig schlecht. Leider konnte er sich bisher immer hinter anderen (oder vor) verstecken.

Na komm übertreiben müssen wirs hier nun auch nicht. Ebert war in einer schlechten Mannschaft keinesfalls jemand der positiv herausgeragt hat. Er war aber auch nicht auffällig schlechter als andere in der Hinrunde.

Das Problem bei him ist ja nicht mal das er nicht für den Abstiegskampf gemacht ist, ganz im Gegenteil, wenn er spielt haut er sich auch zu 100% rein. Nur scheint es nicht in seinen Kopf zu gehn, dass Abstiegskampf nichts mit Hacke im eigenen 16er zu tun hat. Er schafft es einfach nicht schnörkellos zu spielen und solch unnötige Ballverluste sind das letzte was die Mannschaft jetzt braucht.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Patrick Ebert II |#606
30.03.2010 - 23:30 Uhr
Eberts Problem ist seine mangelnde Reife und Intelligenz. Sicher, harte Worte, aber da ich auch schon viele Fehler im Leben begangen habe, kann ich die Parallelen da am einfachsten zu mir sehen.

Auf wirklich ganz hohem Niveau wird er nie spielen (sprich A-National oder CL).
Dazu ist er neben dem Platz immer noch zu sehr pubertierender impulsiver Teenager.
Auf dem Platz ist er ein Hacke-Spitze-eins-zwei-drei-Schönspieler.
So einen kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen (ok, wir sind wohl schon abgestiegen aber egal).

Anders als bei anderen Spielern, bezweifle ich auch, dass ein Trainer ihn irgendwann "hinbekommen" oder disziplinieren wird. Dafür ist er wohl schlicht schon zu weit über den kritischen Punkt.

Dazu ist er fußballerisch von der Connection K.Boateng, Dejagah, Salihovic, J.Boateng, schon immer der am wenigsten talentierte gewesen.

Gute Flanken kann man an zwei Händen abzählen, taktisch kluges Spiel und das Wissen wann es an der Zeit ist den Ball abzugeben (und vor allem zu wem) geht ihm völlig ab.

Sicher, Potenzial hat er, aber wirklich Leid wird es mir um ihn nicht tun.
Patrick Ebert II |#607
30.03.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von racer:
Auf einem Grundlevel gehalten? :rolleyes

Richtig damals konnte man ihn wenigsten aufstellen [*]. :rolleyes

Zitat von racer:

Fandest Du ihn nicht schon immer so richtig Scheisse???

Das ist Definitionssache und da haben wir scheinbar unterschiedliche Vorstellungen.

Zitat von racer:

Und die Spiegelaffaere fiel ja auch ihn seine Aera, was nicht heisst das ich das LF ankreiden will,

Ich dachte schon...

Zitat von racer:

aber unter Kontrolle hatte ihn glaube ich noch kein Trainer so richtig in den letzten Jahren. So richtig schlecht ist er aber erst seitdem FF da ist , ...

[*] ?

Zitat von racer:

das muss man ja auch nicht unbedingt dem Spieler ankreiden, kann ja auch ein Trainer Problem sein.

[*] ?

Zitat von racer:

"Fakt" ist nur: das Geld was man sich mal fuer ihn erhofft hat gibt es nicht mehr, und das ist eigentlich aus Klubsicht das schlechteste was passieren konnte. Glaube das der Junge fuer eine "Traoreabloese" zu einem anderen Klub wechselt und dort seine Karriere fortsetzen wird - waere ja nicht der Erste von Hertha, bei dem es so laeuft...

Richtig er wäre nicht der Erste der ERST WOANDERS zur Besinnung kommt. Nur bei ihm wäre es das erste Mal das man ihn augenscheinlich für Alle zu Recht abgibt denn hier ist er nur noch ein Kostenfaktor undzwar einer der hohen.

Aber wie bei Traore würde ich das nicht dem Trainer anlasten wollen. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#608
30.03.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von Konnopke:

Dazu ist er fußballerisch von der Connection K.Boateng, Dejagah, Salihovic, J.Boateng, schon immer der am wenigsten talentierte gewesen.

Ich halte ihn vom Talent her für nicht minder gut ausgestattet wie Salihovic oder Dejagah, Ebert hat an (sportlichen) Anlagen eigtl alles was man für eine gute Karriere brauch. Nur scheint er in der Umgebung Berlin neben dem Platz nicht in der Lage zu sein ein professionelles Leben zu führen. Ich hoffe in der Sommerpause entscheidet er sich für einen Tapetenwechsel - dann traue ich ihm durchaus noch den Sprung zum guten Buli-Spieler zu. Hier wird es wohl eher nichts mehr.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Patrick Ebert II |#609
30.03.2010 - 23:52 Uhr
Zitat von wacken:
Zitat von Konnopke:

Ich halte ihn vom Talent her für nicht minder gut ausgestattet wie Salihovic oder Dejagah, Ebert hat an (sportlichen) Anlagen eigtl alles was man für eine gute Karriere brauch. Nur scheint er in der Umgebung Berlin neben dem Platz nicht in der Lage zu sein ein professionelles Leben zu führen. Ich hoffe in der Sommerpause entscheidet er sich für einen Tapetenwechsel - dann traue ich ihm durchaus noch den Sprung zum guten Buli-Spieler zu. Hier wird es wohl eher nichts mehr.

Ich finde schon, dass die anderen den Ball besser streicheln können, liegt vielleicht aber auch nur an meinem subjektiven Eindruck und dass ich in der Hinsicht deutsche Spieler seit jeher im Nachteil sehe.
Aber die Äußerung war eher so gemünzt, dass ich den Abgang der anderen im Nachhinein eher bedauere als einen Ebert-Abgang. Dazu ist er mir nicht speziell/gut genug.
Klar ist er dennoch ein Spieler mit großem Potential, aber ich finde, an die anderen reicht er nicht heran.

Ob er woanders noch was wird...selbst Salihovic und Dejagah haben ja Konstanzprobleme, aber der Typ, der ihm charakterlich am ähnlichsten ist, auch was Autofahren angeht, dürfte wohl der Prince sein, und der ist ja nun völlig am Ende, bevor die Karriere so richtig angefangen hat.
Patrick Ebert II |#610
30.03.2010 - 23:57 Uhr
Die Parallele zum Prinzen ist schon drastisch. Kein Wunder, dass die immernoch zusammen abhängen. Vielleicht sitzen sie ja bald wieder nebeneinander auf der Bank :D
Ich halte Ebert vom reinen Können für ein vielversprechendes Talent, jedoch ist er rein spielerisch nicht so gut, um seine Intelligenzschwächen wett zu machen...bei anderen wie Loddar oder Basler war es anders. Ebert bräuchte einen reinen Schleifer, denn reine Taktikschule etc. bringt da nichts, wenn schon die richtige Einstellung nicht vorhanden ist. Ich würde Ebert am ehesten mit Madlung vergleichen....den hat Magath noch hingekriegt.

Salihovic halte ich schon für besser. Bei Dejagah kann man streiten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.