Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#621
04.04.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
bitte bloß nicht verkaufen. Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge. Er hat so viel Potenzial, das er woanders in 2 Jahren zum Nationalspieler werden würde. Und er wird sich auch bei uns steigern, aber derzeit bekommt er halt nicht die Spielzeit, weil das Team eingespielt ist und es um die Existenz des Klubs geht.

Unwahrscheinlich aber möglich. Wielange sollen wir darauf warten? Hier baut er mehr ab als alles andere... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#622
04.04.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von Navster:
Zitat von BSC_49:
Ich finde jedenfalls Ebert hatte immer Schwächephasen, war aber in den letzten Saison bei weitem nicht so schlecht wie er hier gemacht wurde.

Letzte Saison war er mMn sogar einer der Garanten für unseren Erfolg. Aber auch damals schon wurde hier an ihm rumgemekelt.

Letzte Saison war er auch unglaublich effektiv, das ist er dieses Jahr nicht. Die Effektivität hat dazu geführt, dass man seine Fehler übersehen konnte.

Man muss sich immer beide Seiten der Medaille sehen, er hat aber auch immer wieder sehr große Fehler in der Vorwärtsbewegung gemacht, Bälle verloren, sich beschwert und dann erst nach gesetzt...

Wie oft war er leider auch direkt Schuld an Gegentoren?!

Es ist einfach schade zu sehen das ein junger Berliner der auch noch Herthaner ist seine Karriere so mit Füßen tritt. Man hat ihm immer die Rücken gestärkt im Verein und er zahlt es einfach nicht zurück!! :(

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Patrick Ebert II |#623
04.04.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Ich habe gestern über einen unserer Fanbetreuer erfahren das er wohl nach Bremen gehen soll...

Jetzt steinigt mich nicht, will mich damit sicherlich auch nicht wichtig tun oder der gleichen...

Es hieß aber das es ziemlich sicher sein soll... Was auch immer das heißen mag!?!

Was sich Bremen von ihm verspricht, ist mir vollkommen unklar. Vielleicht hat Schaaf ja die Geduld mit Ebert. Meine Meinung zu Herthas "Jugendarbeit" ist ja bekannt ...
Patrick Ebert II |#624
04.04.2010 - 21:43 Uhr
Ebert wäre preiswert zu haben, Bremen hat einen Trainer mit unangefochtener Autorität der sich traut einen guten Backup für Marin zurechtzuschnitzen. Könnte sogar klappen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert II |#625
04.04.2010 - 23:43 Uhr
Wenn ein anderer Verein bereit ist, für diesen unbeständigen und nicht gerade sympatischen Spieler ein paar Millionen zu investieren, dann bitte sofort verkaufen. Das einzige, was für ihn spricht ist, dass er Berliner ist und an einigen schönen Toren in der letzen Saison beteiligt war. Er ist immer noch ein Talent und kein fertiger Spieler. Ich glaube, er wird (egal wo) immer ein "ewiges" Talent bleiben.
Patrick Ebert II |#626
04.04.2010 - 23:47 Uhr
Das würde ja bedeuten, dass der User @Ebery die Foren wechselt :p

Ansonsten sollte man Ebert schnell loswerden. Hier wird er nicht mehr glücklich. Hoffentlich packt er es woanders. 2mio wären eine akkzeptable Ablösesumme....oder vielleicht behalten wir auch einen Teil der Transferrechte wie bei Boateng.

•     •     •

Patrick Ebert II |#627
05.04.2010 - 09:49 Uhr
Die BZ spekuliert das Ebert auch nach Leverkusen gehen könnte!

Zitat von BZ.de:
Geht Patrick Ebert nach Leverkusen?

Ausverkauf bei Hertha! Sollte der Klub die Wunder-Rettung nicht mehr schaffen, muss der Großteil der Spieler weg. Teure Stars sind in der Zweiten Liga nicht mehr zu finanzieren. Für Patrick Ebert (23) scheint jetzt ein Abnehmer gefunden: Bayer Leverkusen ist heiß auf den Flügelflitzer. Als Ersatz für Super-Talent Toni Kroos (20).

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/geht-patrick-ebert-nach-leverkusen-article793895.html

Na ja das was feststehen sollte ist das er geht, jetzt ist eigentlich nur noch die Frage wohin.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Patrick Ebert II |#628
05.04.2010 - 10:06 Uhr
Zitat von matchpoint:
Zitat von SupporterBLN:
Ich habe gestern über einen unserer Fanbetreuer erfahren das er wohl nach Bremen gehen soll...

Jetzt steinigt mich nicht, will mich damit sicherlich auch nicht wichtig tun oder der gleichen...

Es hieß aber das es ziemlich sicher sein soll... Was auch immer das heißen mag!?!

Was sich Bremen von ihm verspricht, ist mir vollkommen unklar. Vielleicht hat Schaaf ja die Geduld mit Ebert. Meine Meinung zu Herthas "Jugendarbeit" ist ja bekannt ...

macht schon sinn, mit marin haben sie dort ja schon einen spieler der defensiv noch viel schlechter ist als ebert. eberts offensivqualitäten sind natürlich unbestritten wenn man sich seine statistik der letzten saison anschaut. ich traue ihm dort den durchbruch zu.
Patrick Ebert II |#629
05.04.2010 - 16:05 Uhr
schon erstaunlich der fussball und sein öffentliche wahrnehmung. da ist also ein ebert plötzlich heiß begehrt bei den großen deutschen klubs. fähigkeiten hat er ja auch, so sagt man, gute flanken und gute freistöße soll er ja können. mag vielleicht auch stimmen, dass man sowas mal sieht, aber ein guter bei 20 versuchen bekommt auch ein gewöhnlicher iv hin, wenn man ihn auf rm steht. tja und was dann wirklich m,erkwürdig ist, dass ein spieler, dessen beste nachgewiesene fähigkeit in dieser saison der kampf ist, völlig unbrauchbar bei abstiegsaspiranten nummer 1 ist.

mag sein, das schaaf oder heynckes ihn hinbekommen. bei uns wird er jedenfalls ziemlich sicher nix mehr. ablöse können wir gebrauchen und gehaltseinsparung sowieso. aber wenn weg, dann bitte mit weiterverkaufsbeteiligungsklausel, den luftveränderung soll schon manchem gut getan haben
Patrick Ebert II |#630
05.04.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Exsample:
... tja und was dann wirklich m,erkwürdig ist, dass ein spieler, dessen beste nachgewiesene fähigkeit in dieser saison der kampf ist, völlig unbrauchbar bei abstiegsaspiranten nummer 1 ist.

Wichtigster Satz! Weiterverkaufsbeteiligung auch ne Idee. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.