Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#731
21.05.2010 - 16:02 Uhr
Das fürchte ich auch, der gräbt sich selbst das Wasser ab.

Mit der Sachbeschädigung hat das vermutlich überhaupt nix zu tun.
Würde Ebert vernünftig gegen den Ball treten würde kein Mensch mehr über den Kram reden.

Man kann bei Ebert leider keinerlei professionelle Einstellung zu seinem Beruf und leider auch keine Loyalität zu seinem Verein ausmachen.
Er hat sich mit seinem überdimensionierten Verdienst scheinbar im Geiste schon zur Ruhe gesetzt.

So einen hatten wir hier schonmal, der hiess Alves.
Vom Talent geküsst aber schwach im Kopf.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 21.05.2010 um 16:03 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#732
22.05.2010 - 04:22 Uhr
Ebert hat drei Tore gegen Grone geschossen. :o
Ich bin ueberrascht. Gratuliere.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Patrick Ebert II |#733
22.05.2010 - 13:32 Uhr
Tja wenn man in aller Öffentlichkeit, dem Chef ggü. und vor staatlichen Instanzen vielleicht im Meineid steht hat das sicher keine Auswirkungen auf die Stimmungslage... glaube ich auch nicht.

Gerade wenn es im Hauptberuf so toll läuft wie bei ihm wird sich niemand um die lächerlichen Vorfälle kümmern. Da muss sich Ebert keine Gedanken machen. Selbst die Medien haben seit Monaten nicht darüber berichtet.

Das er die Strafe locker aus der Tankkasse bezahlt ist wohl jedem Kind klar. Dann muss es natürlich was ganz anderes sein was ihn "bremst" vllt. hat erj a nur n'bisschen Ärger mit seinem Frauchen.

:rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#734
22.05.2010 - 16:39 Uhr
Ich weiss aus einer glaubwürdigen Quelle, dass Ebert in Berlin bleiben möchte auch weil er eben erkennt, dass Babbel ihm eine neue Chancen bieten wird. Dazu will seine Freundin nicht weg aus Berlin .. Die Frage ist : Wie viele wäre er bereit abzugeben ? Ich bin überzeugt davon, dass wenn er auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet (wohl min. 30% . .. eher mehr ), dann wird Babbel ihn halten wollen und er wird dann auch bleiben!
Patrick Ebert II |#735
22.05.2010 - 16:54 Uhr
Schon ein ziemlicher Absturz, vor einem Jahr sah man ihn perspektivisch noch in der Nationalmannschaft, jetzt freut er sich über ne neue Chance bei nem Zweitligisten ... aber dann muss er einsehen, dass sein Gehalt einfach nicht geht. Den Status als Leistungsträger nebst entsprechendem Einkommen muss er sich erst wieder erarbeiten.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Patrick Ebert II |#736
22.05.2010 - 17:58 Uhr
Sag ich ja "einfach Ärgen mit Frauchen" das ist es... so einfach sind die Dinge manchmal. :rolleyes

Dann geben wir ihm mal die Xte Chance... 30% Gehaltsverzicht wären ja auch nur noch knapp über 1mio Euro. Peanuts.

Bei Raffael, einem Spieler der fast 100% der Spielzeiten auf dem Platz stand, fast ohne Verletzungen, ohne Quertreiberei, ohne Nebenkriegsschauplatz (ausser sein Kind), ohne dümmliches Verhalten, wird versucht das Gehalt auf die selbe Höhe zu drücken wie das was Ebert in BL2 bekommen könnte?!?!

Unfassbar! :/:

ps. oder war gemeint Ebert soll 30% des aktuellen Gehalts bekommen? Dann ist alles in Butter.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#737
22.05.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von randberliner:
Sag ich ja "einfach Ärgen mit Frauchen" das ist es... so einfach sind die Dinge manchmal. :rolleyes

Dann geben wir ihm mal die Xte Chance... 30% Gehaltsverzicht wären ja auch nur noch knapp über 1mio Euro. Peanuts.

Bei Raffael, einem Spieler der fast 100% der Spielzeiten auf dem Platz stand, fast ohne Verletzungen, ohne Quertreiberei, ohne Nebenkriegsschauplatz (ausser sein Kind), ohne dümmliches Verhalten, wird versucht das Gehalt auf die selbe Höhe zu drücken wie das was Ebert in BL2 bekommen könnte?!?!

Unfassbar! :/:

ps. oder war gemeint Ebert soll 30% des aktuellen Gehalts bekommen? Dann ist alles in Butter.

Solche Überkeuzvergleiche sind nun völlig daneben, im Fußball wie im "normalen Leben".
Zum Einen wissen wir gar nicht ob das stimmt und zum Anderen gehören zu einem Vertrag immer Zwei.
Vielleicht hat Ebert auch einfach den viel besseren Berater?
:D

Vielleicht fällt ihm aber auch irgendwann auf dass Berater auch Karrieren versauen können.
Wenn er auf ein ordentliches Sümmchen verzichtet (Kann man ja bei Aufstieg und entsprechender Leistung vertraglich rückgängig machen), sich wieder auf seinen Beruf konzentriert würde ich auch für ne 2. Chance plädieren.
Er ist mir jedenfalls lieber als unser Geldgrab AF ohne Loyalität.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert II |#738
24.05.2010 - 16:01 Uhr
Zitat
Correctly:
Ebert konnte im Abstiegskampf gar nicht gnadenlos versagen, weil er kaum eingesetzt worden ist.

:p Das ist ja mal wieder eine grandiose Logik.
Wenn ich es als angeblicher Kaempfer, der nebenbei auch noch einen erheblichen Batzen Geld verdient, nicht schaffe, mich im AbstiegsKAMPF beim schlechtesten Team der Liga durch Training und Kurzeinsaetze aufzudraengen, bin ich absolut unschuldig. :ugly

Natuerlich hat man dann auch gnadenlos versagt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 24.05.2010 um 16:17 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#739
24.05.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von PhilBSC:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat
Correctly:
Ebert konnte im Abstiegskampf gar nicht gnadenlos versagen, weil er kaum eingesetzt worden ist.

:p Das ist ja mal wieder eine grandiose Logik.
Wenn ich es als angeblicher Kaempfer, der nebenbei auch noch einen erheblichen Batzen Geld verdient, nicht schaffe, mich im AbstiegsKAMPF beim schlechtesten Team der Liga durch Training und Kurzeinsaetze aufzudraengen, bin ich absolut unschuldig. :ugly

Natuerlich hat man dann auch gnadenlos versagt.

Bei FF aufdraengen.... :p
Der wechselt doch eh nie aus und seine erste Elf spielt sowieso jedes Mal. :ugly

Ich finde Ebert wird unterschaetzt. Ich denke er ist ein guter Spieler und was mir am meisten gefaellt ist, dass er immer kaempft. Das ist das wenigste, was man erwarten kann und viele andere haben das letzte Saison nicht getan (sah zumindest nicht so aus).

Dass er fuer die 2. Liga ueberbezahlt sein mag, kann sein, hat aber mit der Qualitaet an sich nichts zu tun.

Sein unbestrittenes Talent konnte er aber so selten zeigen das er schon in Liga 1 überbezahlt war. Um dieses Gehalt rechtfertigen zu können braucht es eben mehr als Kampf, den zeigen auch Amateurspieler aus der 6. Liga wenn sie spielen dürften wo Ebert spielt.
Das er selbst unter FF nicht gespielt hat spricht Bände, der wollte ihn zunächst ja noch zum Führungsspieler machen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#740
24.05.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von PhilBSC:
was mir am meisten gefaellt ist, dass er immer kaempft.

:ugly :ugly :ugly

•     •     •

- ⚽️ -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.