Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#31
03.10.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von Exsample:
könnten alle wieder zum thema zurückkommen und private beleidigungen per opn austauschen?

:p
erinnert mich an den satz vom berti: hass gehoert nicht aufs spielfeld und sollte privat ausgetragen werden ;)

ich bin echt neugierig, ob funkel genauso geduldig ist wie favre. unter meyer haette ebert kein spiel mehr gemacht.

•     •     •

Patrick Ebert II |#32
03.10.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von ChbKing:
,da ich für ein Mittelfeld mit Ebert rechts,und Piszczek links bin.

Pisczek MF links? Wie kommst Du darauf? Hatten wir glaub ich noch nie?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert II |#33
03.10.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von ChbKing:

Wäre aber, denke ich, trotzdem möglich. Andersrum wäre es aber wahrscheinlicher, also Ebert links, Pische rechts.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Patrick Ebert II |#34
03.10.2009 - 19:39 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von ChbKing:

doch gabs schon ;)
Patrick Ebert II |#35
03.10.2009 - 19:47 Uhr
Santorin2001 & loco-loco-loco

Bitte nutzt doch die PN Funktion um eine gemeinsame Diskussionsgrundlage zu finden

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert II |#36
03.10.2009 - 20:58 Uhr
Soweit ich mich erinner, hat Favre Ebert gesagt, er müsste mehr Kämpfen, sonst nehme er ihn raus. Ebert entgegnete wohl, dann solle er ihn rausnehmen. Allerdings war Ebert in dem Augenblick einer der besten, wenn auch nur in einer miesen Truppe.

Das war die Äußerung Favres, die zuletzt kursierte, was da nun dran ist, weiß der Teufel...
Ebert ist halt kein Deisler, das macht ihn aber bei Gott noch nicht zu einem schlechten Spieler. Ich denke, dass er auf ein harmonisches Umfeld angewiesen ist, um selber glänzen zu können. Mit der Rolle, einer der LEistungsträger zu sein, kommt er noch nicht so gut zu recht. Mal gucken, wie er sich unter Funkel so macht.
Patrick Ebert II |#37
03.10.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von SerbCon:
Soweit ich mich erinner, hat Favre Ebert gesagt, er müsste mehr Kämpfen, sonst nehme er ihn raus. Ebert entgegnete wohl, dann solle er ihn rausnehmen. Allerdings war Ebert in dem Augenblick einer der besten, wenn auch nur in einer miesen Truppe.

es geht um den kontext, dass manche sich hier ihre meinung bereits vor monaten/jahren gebildet haben und nicht erst seit der angeblichen ausserung, wie @ebery es gerne hier darstellen will.

•     •     •

Patrick Ebert II |#38
03.10.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von correctly:
[
Bei einem Trainer, der hinter ihm steht, und vorallem richtigen Betreuer,
kann er schon noch ein richtig Guter werden.

Favre stand nicht hinter ihm? Und eas meinst Du mit Betreuer? Erklärst Du das bitte?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Patrick Ebert II |#39
03.10.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von correctly:
Mit Trainer meinte ich den Zukünftigen.
Betreuer? Sein Manager natürlich.

bei einem Trainer, der hinter ihm steht, und vorallem richtigen Betreuer,
kann er schon noch ein richtig Guter werden.

Versteh ich immer noch nicht. Ich ersetze:

Mit Trainer Funkel, der hinter ihm steht, und vor allem richtigen Betreuer (Preetz, Neubauer oder wen?)

kann er ein richtig Guter werden?

Ich glaub, ich versteh es nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 03.10.2009 um 21:49 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#40
04.10.2009 - 00:30 Uhr
er checkt leider nicht, das 9 von 10 seinen dribblings bzw flanken oder ähnliches nix bringen, ums mal freundlich auszudrücken...
das dumme ist, das hinter ihm kein av steht, der das abfangen kann :(
so geht jeder verlorene ball von ihm gleich in den "freien raum" und wird zur potentiellen torchance des gegners...
ihm fehlt einfach die effektivität und der kosten/nutzen-faktor liegt damit weit im negativen...leider (kosten/nutzen = gute szene/verursachte gegenangriffe beim verdribbeln)
hinzu kommen dann noch die öffentlichen auftritte bzw sein vermutlich leicht zu beeinflussendes wesen.

ich ärgere mich zwar regelmäßig, aber ich habe noch die hoffnung, dass die schwierige situation momentan für eine leistungsexplosion sorgt ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.