Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#41
04.10.2009 - 00:46 Uhr
Zitat von arsene_wenger:
Ebert ist schon ein guter. ähnlich wie schweini lässt er manchmal sein talent aufblitzen und hat dann aber wieder 4 wochen ne schlechte form.

und was soll daran gut sein?

•     •     •

Patrick Ebert II |#42
04.10.2009 - 01:32 Uhr
Für mich ist er ein Guter... zwar für meinn Geschmack etwas langsam, schlägt aber sehr gute Flanken...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Patrick Ebert II |#43
04.10.2009 - 01:37 Uhr
Zitat von stormy09:
Für mich ist er ein Guter... zwar für meinn Geschmack etwas langsam, schlägt aber sehr gute Flanken...

man merkt, dass du ihn nicht kennst oder gerade mit einem anderen spieler verwechselst.

•     •     •

Patrick Ebert II |#44
04.10.2009 - 03:42 Uhr
Der Teil mit den "sehr guten Flanken" hat mir besonders gut gefallen ;)
Aber langsam ist er wirklich... oh man was man hier mittlerweile für einen B.S lesen muss, na Hauptsache die Blöd ist verlinkt.

Ebert ist Denfisv ne absolute Katastrophe, seine Flanken, Freissstösse, Ecken sind zu 95% ne absolute Frechheit, sein Hacke, Spitze, 1,2,3 geht zu 75% daneben, er provoziert sehr viele gefährliche Ballverluste.

Fazit: Ohne einen TOP !!! RV hinter ihm gehört er auf die Bank oder auf die Tribüne, da wir keinen TOP RV haben, sollte er genau dort platz nehmen...neben Friedrich.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Patrick Ebert II |#45
04.10.2009 - 10:37 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von ChbKing:
Zitat von Callax:
Aber langsam ist er wirklich... oh man was man hier mittlerweile für einen B.S lesen muss, na Hauptsache die Blöd ist verlinkt.

Ebert ist Denfisv ne absolute Katastrophe, seine Flanken, Freissstösse, Ecken sind zu 95% ne absolute Frechheit, sein Hacke, Spitze, 1,2,3 geht zu 75% daneben, er provoziert sehr viele gefährliche Ballverluste.

Fazit: Ohne einen TOP !!! RV hinter ihm gehört er auf die Bank oder auf die Tribüne, da wir keinen TOP RV haben, sollte er genau dort platz nehmen...neben Friedrich.

Selten so einen Text gelesen,der mit so wenig Fußballsachverstand bespickt war.

Du musst deinen meinen, weil der von Callax war treffend.

find ich auch
Patrick Ebert II |#46
04.10.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von Callax:

Trifft den Nagel auf den Kopf und beschäftig sich nur mit dem sportlichen...

Anzumerken wäre auch noch, das zu 90 % die Flanken völlig unnütz aus dem Halbfeld bzw. von der Strafraumgrenze geschlagen werden, anstatt von der Grundlinie zu flanken, in der Ballan- bzw. Ballmitnahme sehe ich auch erhebliche Defizite.

Zu dem Argument: Er kämpf ja und reist sich in jedem Spiel den A.r.sch auf:

Richtig, aber sein Einsatz, die Kampf- und Laufbereitschaft ist für mich eine Grundvoraussetzung eines Fussballprofis, nach nun drei Jahren als Bundesligaprofi erwarte ich auch das man sich seine Kräfte für 90 Min. einteilen kann.
Ich warte seit 1 1/2 Jahren darauf das Ebert den entscheidenden Schritt in seiner Entwicklung macht um vom Talent zum Profi zu reifen.

Ebert wurde von Experten sowie von den Verantwortlichen des Vereins als zukünftiger Nationalspieler Herthas gesehen, der sicher bei der WM 2010 im Kader steht.

Er ist davon so weit entfernt, wie Hertha momentan von der Tabellenspitze.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert II |#47
04.10.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von Callax:

absolut richtig

@chbking

du kannst ja gerne auf die sporltichen argumente antworten, anstatt den leuten einfach mal so eine antipathie zu unterstellen. das waere doch mal ein anfang fuer dich :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 04.10.2009 um 14:42 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#48
04.10.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von Lusti91:

einzige hoffnung für mich is andre lima im winter

das klingt deprimierend
Patrick Ebert II |#49
04.10.2009 - 22:40 Uhr
Also ich muss mal sagen: Ebert kommt nun wirklich nicht sehr sympathisch rüber, nachdem was man so durch die Medien über ihn mitbekommt etc. und JA er hat immerwieder Ballverluste in der Offensivbewegung drin und seine Ecken und Flanken sind OFT (wohlgemerkt nicht immer, wie man heute beim 1:0, oder der flachen Ecke in HZ 2 eindrucksvoll sehen konnte) eine Katastrophe, dennoch finde ich, dass Ebert hier zu schlecht weg kommt.

Es ist wirklich auffällig, dass er einer der wenigen ist, der im Spiel auch nach einem Rückstand über den Kampf deutlich Wind in unser Offensivspiel bringt! Das kommt im Fernsehen oft nicht rüber, im Stadion ist es aber unübersehbar.
Offensiv gehört Ebert jedenfalls eindeutig zu unseren Effektivsten Leuten. Wenn man über Ebert meckert, was soll man da momentan erst über Cesar (Hallo? Wie konnte man denn auf den kommen?) oder Nicu (vllt. nicht so viele Ballverluste in der Offensivbewegung, kommt aber auch daher, dass er gefühlt nie am Ball ist, denn es läuft gefühlt jeder Angriff über die Ebert-Seite) oder auch Cicero sagen (momentan einfach eine Katastrophe).

Also von unseren Außen ist er mMn momentan unser Bester und trotzdem scheint sich die Kritik hier hauptsächlich auf ihn zu konzentrieren.

WENN es aber natürlich stimmt, dass er da bei Favre-Anweisungen laut gelacht hat etc. dann geht das natürlich gar nicht! Sowas darf sich ein Profi nicht erlauben!
Mir ging es aber auch grade nur um seine spielerische Leistung bisher. ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 04.10.2009 um 22:41 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#50
04.10.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von sleepingcity:
So funktioniert also stille Post oder hab ich das mit dem Lachen überlesen ;)

Ich werde mir mal die Mühe machen und selbst mal nachzählen was seine Statistik angeht. Ich hoffe nur das es dann kein Katastrophenspiel werden wird und er mir so in den Rücken fällt wo ich soviel von ihm halte :cool

don't get it...:)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.