Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#481
05.02.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von randberliner:
Wenn du als C-Promi gegenüber verschiedenen Vorgesetzten (und der Öffentlichkeit) steif und fest behauptet unschuldig zu sein aber eigentlich weisst das du es nicht bist, bekommt man auch in diesen Kreisen weiche Knie. Nicht wegen des Delikts selbst sondern wegen der Lügenfalle in der man sich verfangen hat

Ist doch eine wasserklare Aussage, bzw. Anschuldigung!
Deutlicher gehts nun nicht mehr!

Also jetzt reichts! Das ist die zur Erklärung NOTWENDIGE Hypothese.
Reiss dich einfach mal zusammen!

edit:

Anderenfalls werde ich deine böswillige Umdeutung bzw. Verleumdung oder Provokation alarmieren!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 05.02.2010 um 11:13 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#482
05.02.2010 - 11:14 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von randberliner:
Wenn du als C-Promi gegenüber verschiedenen Vorgesetzten (und der Öffentlichkeit) steif und fest behauptet unschuldig zu sein aber eigentlich weisst das du es nicht bist, bekommt man auch in diesen Kreisen weiche Knie. Nicht wegen des Delikts selbst sondern wegen der Lügenfalle in der man sich verfangen hat

Ist doch eine wasserklare Aussage, bzw. Anschuldigung!
Deutlicher gehts nun nicht mehr!

Eins muss man dir ja lassen, du bist schon schlau!

Santorin hat dir doch aufgezeigt was randberliner noch dazu geschrieben hat.
Aber das bzw. diesen entscheidenten Satz lässt du bei deinem Zitat gekonnt weg um randberliner erneut einen Strick draus zu drehen!

Wirklich grosses Kino von dir!

:rolleyes

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Patrick Ebert II |#483
05.02.2010 - 12:03 Uhr
Hey,

alles weitere zu den getätigten Aussagen kläre ich!

Euer Privatkrieg hat hier überhaupt nichts im Forum zu suchen...das endet somit sofort!
Patrick Ebert II |#484
07.02.2010 - 17:42 Uhr
Zitat
Besserung: Die Knie-Verletzung von Patrick Ebert ist leicht abgeklungen. Der Flügelflitzer soll in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article726385.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert II |#485
07.02.2010 - 20:26 Uhr
Momentan sind wir dank einem Kringe nicht wirklich auf ihn angewisen. Deswegen sollte man ihm genügend zeit lassen. Das gilt für einen Patrick Ebert ebenso wie einen Gojko Kacar.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert II |#486
07.02.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Momentan sind wir dank einem Kringe nicht wirklich auf ihn angewisen. Deswegen sollte man ihm genügend zeit lassen. Das gilt für einen Patrick Ebert ebenso wie einen Gojko Kacar.

Die Verletzung ist sicher zur Zeit nicht Eberts größtes Problem.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#487
07.02.2010 - 20:37 Uhr
In der Tat. Aber über dieses Thema kann ich mir nicht anmaßen zu urteilen. Ich bin kein expliziter Fan von Ebert, denke aber das er in ziemlich unangemessener Weise von den Medien angegriffen wurde. Er hat ja selbst abgestritten, etwas mit dieser Auto-Geschichte zu tun zu haben...Und solange nicht was anderes bewiesen ist, denke ich das das auch so stimmt :)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert II |#488
07.02.2010 - 20:46 Uhr
In der Tat. Aber über dieses Thema kann ich mir nicht anmaßen zu urteilen. Ich bin kein expliziter Fan von Ebert, denke aber das er in ziemlich unangemessener Weise von den Medien angegriffen wurde. Er hat ja selbst abgestritten, etwas mit dieser Auto-Geschichte zu tun zu haben...Und solange nicht was anderes bewiesen ist, denke ich das das auch so stimmt :)

Das meinte ich auch nicht zwingend, sondern die Tatsache das er es nicht schafft sein Potenzial auszuschöpfen, und mehr als durchschnittliche Leistungen aus seinem Talent zu machen. Die Gründe hierfür kenne ich auch nicht.

•     •     •

Patrick Ebert II |#489
07.02.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von ChbKing:

Kringe hat zwei akzeptable Spiele und 2 grottig schlechte Spiele für uns gemacht.Das soll heißen wir wissen nicht wie es mit ihm weitergeht.Wenn er so spielt wie gegen Bremen,dann sollte man Ebert auf rechts wieder eine Chance geben.

Die Konsequenz daraus könnte eigentlich nur heissen weder noch.
Daraus resultierend hätte man dann zwei Möglichkeiten, entweder man zieht Piszczek nach vorn und Arne endlich auf rechts, oder man muss das System umstellen und auf 4-3-3 umstellen, mit 3 zentralen Mittelfeldspielern.

•     •     •

Patrick Ebert II |#490
07.02.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von ChbKing:

Kringe hat zwei akzeptable Spiele und 2 grottig schlechte Spiele für uns gemacht.Das soll heißen wir wissen nicht wie es mit ihm weitergeht.Wenn er so spielt wie gegen Bremen,dann sollte man Ebert auf rechts wieder eine Chance geben.

Die Konsequenz daraus könnte eigentlich nur heissen weder noch.
Daraus resultierend hätte man dann zwei Möglichkeiten, entweder man zieht Piszczek nach vorn und Arne endlich auf rechts, oder man muss das System umstellen und auf 4-3-3 umstellen, mit 3 zentralen Mittelfeldspielern.

Glaub mir,die erste Möglichkeit wäre mein größter Wunsch,aber wie wir unseren Kapitän und unseren Trainer so kennen,wird daraus ja leider nichts.

Als würde da jemand gegen den Verein arbeiten... :cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.