Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#791
12.06.2010 - 14:43 Uhr
Zitat
HERTHA BSC: Ebert bleibt in Berlin!

Berlin (ots) - Patrick Ebert bleibt bei HERTHA BSC. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der in der Bundesliga 83 Spiele für die Herthaner bestritt, dabei sieben Tore erzielte, unterschrieb einen neuen Einjahres-Vertrag, der sich im Falle des Bundesligaaufstiegs um ein weiteres Jahr verlängert.

"Unser Trainer Markus Babbel und ich sind der Meinung, dass er in der kommenden Saison wieder sein wahres Leistungsvermögen abrufen und uns beim Unternehmen Wiederaufstieg helfen wird", sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei HERTHA BSC.

"Dass, was wir als Mannschaft im letzten Jahr verschuldet haben, will ich helfen, wieder gut zu machen. Für dieses Ziel werde ich alles tun", sagte Patrick Ebert, der seit 1998 beim Hauptstadtklub ist. Um einen reibungslosen Start in die neue Saison zu gewährleisten, wird der U 21-Europameister auch den seit Monaten anhängigen Rechtsstreit in der sogenannten "Außenspiegelaffäre" beenden, in dem er eine Strafe zum Abschluss des Verfahrens bezahlt.

http://www.presseportal.de/pm/39410/1630185/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa
Patrick Ebert II |#792
12.06.2010 - 14:45 Uhr
:cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert II |#793
12.06.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Meine persönliche Sicht: Der wesentliche Unterschied zwischen den genannten und Ebert ist schlicht die enttäuschte Erwartungshaltung.

Das sehe ich ähnlich. Wir wissen doch, dass Ebert das Zeug zu einem guten Bulispieler hat, aber kopfmässig da nicht hinterherkommt. Bei Stein, Domo und Nicu ist es doch einfach so, dass ihr Potential ausgereizt ist und man erwartet da nicht mehr viel bis auf gute 2.Ligaleistungen. Wenn diese Spieler dann keine guten 1.Ligaleistungen bringen, dann ärgert man sich eben nicht so wie bei Ebert, weil das Erwartete auch eingetreten ist.
Kacar und Bengtsson würd eich aufgrund der Verletzungsmiseren in diesem Zusammenhang nicht erwähnen.
Cicero ist m.e. so einer, den man genauso scharf kritisieren kann wie Ebert. Cicero ist für mich daher auch ein reiner Schönwetterfussballer ohne viel Ehrgeiz aber mit viel Potential.

•     •     •

Patrick Ebert II |#794
12.06.2010 - 14:58 Uhr
Ebert hat seinen Vertrag bei uns verlängert

Ich bin nicht gerade begeistert :/:

•     •     •

Patrick Ebert II |#795
12.06.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von physsus:

1. Zu was für Konditionen?
2. Warum in aller Welt bitte nur für 1 Jahr?

Hat er einschneidenden Gehaltseinbußen zugestimmt, hätte man den vertrag längerfristiger gestalten müssen, weil er sonst sofort wieder weg ist, sollte Babbel ihn hinkriegen. Hat er keinen zugestimmt, hätte man auch nichtmal für die 1+1 Jährchen verlängern müssen.

•     •     •

- ⚽️ -
Patrick Ebert II |#796
12.06.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von physsus:

2 Beiträge vor dir übersehen ? ;)

Ich bin ... erfreut!

Habe Patrick, im Gegensatz zu vielen anderen hier, noch lange nicht aufgegeben.
Der Junge ist 23 !!
Manche sind halt schon mit 19 Vollblutprofis, bei anderen dauert es halt etwas länger.
Und Patty, da bin ich mir gerade jetzt mit Babbel sicher, wird noch eine wichtige Rolle spielen und eben die bislang vermisste professionelle Einstellung zeigen.

Mich würde aber noch interessieren wieviel er denn im kommenden Jahr bei uns verdient ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert II |#797
12.06.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von physsus:

2 Beiträge vor dir übersehen ? ;)

Ich bin ... erfreut!

Habe Patrick, im Gegensatz zu vielen anderen hier, noch lange nicht aufgegeben.
Der Junge ist 23 !!
Manche sind halt schon mit 19 Vollblutprofis, bei anderen dauert es halt etwas länger.
Und Patty, da bin ich mir gerade jetzt mit Babbel sicher, wird noch eine wichtige Rolle spielen und eben die bislang vermisste professionelle Einstellung zeigen.

Mich würde aber noch interessieren wieviel er denn im kommenden Jahr bei uns verdient ...

Sein neues Gehalt ist nicht ersichtlich ...

Mich muss Ebert erst wieder durch gute Spiele überzeugen, dass ich mich über die Vertragsverlängerung freue. Positiv aber auf jeden Fall, dass er jetzt die Strafe in der "Autospiegelaffäre" annimmt und bezahlt.

Vielleicht bekommt er dann den Kopf wieder frei, wenn er sich damit nicht mehr rumschlagen muss.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Patrick Ebert II |#798
12.06.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von physsus:

1. Zu was für Konditionen?
2. Warum in aller Welt bitte nur für 1 Jahr?

Hat er einschneidenden Gehaltseinbußen zugestimmt, hätte man den vertrag längerfristiger gestalten müssen, weil er sonst sofort wieder weg ist, sollte Babbel ihn hinkriegen. Hat er keinen zugestimmt, hätte man auch nichtmal für die 1+1 Jährchen verlängern müssen.

Wahrscheinlich hat Babbel echt einen Narren an ihm gefressen. Aber sollte babbel ihn hinkriegen und er gute Leistungen in Liga2 zeigen, dann kann man ihn bei Aufstieg noch zu Geld machen. Langfristig will ich ihn bei Hertha nämlich nicht sehen.

•     •     •

Patrick Ebert II |#799
12.06.2010 - 15:17 Uhr
Gut das wir uns die Dienste Eberts ein weiteres Jahr sichern konnten. Für einen BackUp ist ein 1 Jahresvertrag okee. Jetzt muss natürlich noch ein erfahrener Spieler für Rechts kommen an dem sich Ebert orientieren kann, einer der Druck von ihm nimmt.

Da man überhaupt nicht wissen kann ob er sich nochmal verbessert wäre eine längere Vetragslaufzeit unverantwortlich. Nicu wird auch keinen 3 Jahresvertrag bekommen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#800
12.06.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von Herthaner26:

Mich muss Ebert erst wieder durch gute Spiele überzeugen, dass ich mich über die Vertragsverlängerung freue.

Na ja, das is klar.
Das müssen aber auch "Schönspieler" wie Raffa und evtl. Ramos in Liga 2 dann auch erstmal beweisen...
Raffa hat nur den Bonus dass er sagte er liebt Hertha BSC :D

Die 2.Liga ist ja nun doch etwas kampfbetonter. Und wenn es rein um den Kampf geht, seh ich Ebert da noch als einen der ersten der sich an das "Zweitligaklima" gewöhnen wird.

Raffa wird dort sicher nicht entäuschen, aber die Eingewöhnungsphase, so vermute ich, wird doch bei ihm zu sehen sein.

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.