Patrick Ebert II
20.09.2009 - 23:45 Uhr
12.06.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von Mazze76:
Das müssen aber auch "Schönspieler" wie Raffa und evtl. Ramos in Liga 2 dann auch erstmal beweisen...
Raffa hat nur den Bonus dass er sagte er liebt Hertha BSC :D
Und im gegensatz zu Ebert eine solide Saison 09/10. Wir wollen doch fair bleiben :)
Das müssen aber auch "Schönspieler" wie Raffa und evtl. Ramos in Liga 2 dann auch erstmal beweisen...
Und im gegensatz zu Ebert eine solide Saison 09/10. Wir wollen doch fair bleiben :)
12.06.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von randberliner:
Da man überhaupt nicht wissen kann ob er sich nochmal verbessert wäre eine längere Vetragslaufzeit unverantwortlich. Nicu wird auch keinen 3 Jahresvertrag bekommen.
Wenn man von ihm voll überzeugt ist - warum nicht? Wenn man das nicht ist - warum überhaupt verlängern? Naja, ich warte mit meiner finalen Bewertung, bis Vetragsdetails bekannt werden.
Zitat von Mazze76:
Die 2.Liga ist ja nun doch etwas kampfbetonter. Und wenn es rein um den Kampf geht, seh ich Ebert da noch als einen der ersten der sich an das "Zweitligaklima" gewöhnen wird.
Das hat man vom Abstiegs*kampf* auch behauptet...
Da man überhaupt nicht wissen kann ob er sich nochmal verbessert wäre eine längere Vetragslaufzeit unverantwortlich. Nicu wird auch keinen 3 Jahresvertrag bekommen.
Wenn man von ihm voll überzeugt ist - warum nicht? Wenn man das nicht ist - warum überhaupt verlängern? Naja, ich warte mit meiner finalen Bewertung, bis Vetragsdetails bekannt werden.
Zitat von Mazze76:
Die 2.Liga ist ja nun doch etwas kampfbetonter. Und wenn es rein um den Kampf geht, seh ich Ebert da noch als einen der ersten der sich an das "Zweitligaklima" gewöhnen wird.
Das hat man vom Abstiegs*kampf* auch behauptet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 12.06.2010 um 15:23 Uhr bearbeitet
12.06.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von randberliner:
Richtig.
Sollte Ebert die Erwartungen doch nicht erfüllen, kann er Ablösefrei gehen und man bleibt nicht auf ihm, bzw. er auf der Bank sitzen.
Ich bin aber erstmal optimistisch gestimmt
Richtig.
Sollte Ebert die Erwartungen doch nicht erfüllen, kann er Ablösefrei gehen und man bleibt nicht auf ihm, bzw. er auf der Bank sitzen.
Ich bin aber erstmal optimistisch gestimmt
12.06.2010 - 15:24 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:
Ok, dann bleiben wir mal fair und vergleichen mal die Einsatzzeit von Raffa und Ramos 09/10 mit der von Ebert ;)
Zitat von Mazze76:
Ok, dann bleiben wir mal fair und vergleichen mal die Einsatzzeit von Raffa und Ramos 09/10 mit der von Ebert ;)
12.06.2010 - 15:25 Uhr
grundsätzlich erstmal nicht schlecht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man ihn eventuell hält, weil Dejagah nicht kommt.
Gibt dem Ebert nochmal eine Chance. Eventuell tut ihm das Jahr 2. Liga gut und er wird einfacher spielen. Das JAhr davor, hat er sehr viel Vorlagen gegeben. Ich denke das ist durchaus nicht schelcht , dass er bleibt.
Gibt dem Ebert nochmal eine Chance. Eventuell tut ihm das Jahr 2. Liga gut und er wird einfacher spielen. Das JAhr davor, hat er sehr viel Vorlagen gegeben. Ich denke das ist durchaus nicht schelcht , dass er bleibt.
12.06.2010 - 15:26 Uhr
Bis auf die Tatsache, dass er bei Nichtaufstieg Ablösefrei gehen kann gefällt mir das durchaus :)
12.06.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:
Hatte vielleicht sogar seine Gründe, weshalb Ebert nicht auf solche Einsatzzeiten kam oder? ;)
Zitat von physsus:
Zitat von Mazze76:
Hatte vielleicht sogar seine Gründe, weshalb Ebert nicht auf solche Einsatzzeiten kam oder? ;)
12.06.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von physsus:
Ja
Funkel war der Trainer :D
Ich kann mich an genügend Spiele erinnern in denen auch Raffa und Ramos eher enttäuscht haben.
Aber die gehörten halt zur Stammelf von Funkel.
Mehr Einsatzzeit für Ebert, und man dürfte sich ein objektiveres Urteil erlauben.
Sicher hat Ebert bei seinen wenigen Einsätzen nicht geglänzt, aber wer hat das,speziell in der Hinrunde, bei uns schon ?
08/09 war Ebert gut und auch wichtig. Da hat aber auch die Mannschaft ansich gepasst. Und das wr letzte Saison ja nun gar nicht der Fall.
Vielleicht ist Ebert aber auch viel sensibler als wir alle glauben.
Jetzt bekommt er von Babbel und PReetz scheinbar die Streicheleinheiten die er braucht, welche er von Funkel letzte Saison nicht bekommen hat ... ;)
Ja
Funkel war der Trainer :D
Ich kann mich an genügend Spiele erinnern in denen auch Raffa und Ramos eher enttäuscht haben.
Aber die gehörten halt zur Stammelf von Funkel.
Mehr Einsatzzeit für Ebert, und man dürfte sich ein objektiveres Urteil erlauben.
Sicher hat Ebert bei seinen wenigen Einsätzen nicht geglänzt, aber wer hat das,speziell in der Hinrunde, bei uns schon ?
08/09 war Ebert gut und auch wichtig. Da hat aber auch die Mannschaft ansich gepasst. Und das wr letzte Saison ja nun gar nicht der Fall.
Vielleicht ist Ebert aber auch viel sensibler als wir alle glauben.
Jetzt bekommt er von Babbel und PReetz scheinbar die Streicheleinheiten die er braucht, welche er von Funkel letzte Saison nicht bekommen hat ... ;)
12.06.2010 - 15:42 Uhr
ich denke, Ebert wird bei einem Trainer, der ihn fördert und unterstützt, auch wieder gute Leistungen zeigen. Und MB ist ja gerade dabei, den guten Paddy mental aufzubauen. Wegen seiner diversen Skandälchen hat er wohl in Liga 1 kein gutes Angebot erhalten und so muss er deftige Einbußen in Kauf nehmen.
Warum nen Ein- Jahres- Vertrag?
1. Wenn Hertha nicht aufsteigt, möchte er Liga 1 erhalten bleiben
2. Das Gehalt kann sich Hertha in LIga 2 kein weiteres Jahr leisten
3. gleiches Vertrags- Modell wie im letzten Winter (Kobi, Gekas, Hubnik) - Preetz mag das wohl so
Erst einmal finde ich es gut, dass MB wohl mit seinem Namen und der Verein an sich einige namhafte Spieler hält und einen starken Kader zusammen hat. Ob das erfolgreich ist, wird man sehen. Ich freue mich auch über die VV von Ebert - Potential hat er ja ohne Frage und ich halte Babbel für den richtigen, das herauszukitzeln!
Warum nen Ein- Jahres- Vertrag?
1. Wenn Hertha nicht aufsteigt, möchte er Liga 1 erhalten bleiben
2. Das Gehalt kann sich Hertha in LIga 2 kein weiteres Jahr leisten
3. gleiches Vertrags- Modell wie im letzten Winter (Kobi, Gekas, Hubnik) - Preetz mag das wohl so
Erst einmal finde ich es gut, dass MB wohl mit seinem Namen und der Verein an sich einige namhafte Spieler hält und einen starken Kader zusammen hat. Ob das erfolgreich ist, wird man sehen. Ich freue mich auch über die VV von Ebert - Potential hat er ja ohne Frage und ich halte Babbel für den richtigen, das herauszukitzeln!
12.06.2010 - 15:52 Uhr
ich find auch gut, dass er bleibt.
er ist nen berliner junge und kämpft für den verein. solche spieler brauchen wir. er ist nicht perfekt und in der vergangenheit hat er so einige fehler gemacht, aber ich find es gut, dass er weiterhin herthaner bleibt!
danke ebert!
er ist nen berliner junge und kämpft für den verein. solche spieler brauchen wir. er ist nicht perfekt und in der vergangenheit hat er so einige fehler gemacht, aber ich find es gut, dass er weiterhin herthaner bleibt!
danke ebert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.