Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#891
15.06.2010 - 22:23 Uhr
Fehler machen wir alle und gerade jungen Menschen sollte man es einräumen diese zu machen.

Aber es geht doch darum, was für Fehler der gute Patty gemacht hat und diese auch wiederholt!!!

Es geht darum das er einfach nicht erwachsen und professionell wird, er verdient sich in unserem Verein eine goldene Nase, und gibt zumindest im letzten Jahr ein garnichts zurück.

Habe es schonmal angesprochen, in der freien Marktwirtschaft würde er längst in der Gosse liegen (um es mal drastisch auszudrücken) und oder Hartz IV beziehen...

Zitat von correctly:
Wenn jeder junge Mann in diesem Land keine Fehler mehr machen darf, sind wir bald alleine.
Übrigens auch in den Randbezirken von Berlin.

Und was diese provokante Aussage wieder soll brauch ich dich nicht fragen oder?
Ich möchte dich daran erinnern das du mir vor garnicht allzu langer Zeit vorgeworfen hast "Stimmung zu machen"... Was bezweckst du damit?

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Patrick Ebert II |#892
15.06.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von obstacle-course:
Zitat von SupporterBLN:
Fehler machen wir alle und gerade jungen Menschen sollte man es einräumen diese zu machen.

Aber es geht doch darum, was für Fehler der gute Patty gemacht hat und diese auch wiederholt!!!

Es geht darum das er einfach nicht erwachsen und professionell wird, er verdient sich in unserem Verein eine goldene Nase, und gibt zumindest im letzten Jahr ein garnichts zurück.

Habe es schonmal angesprochen, in der freien Marktwirtschaft würde er längst in der Gosse liegen (um es mal drastisch auszudrücken) und oder Hartz IV beziehen...

Gibt es deshalb so viele HartzIV Empfänger? Gewagte These. Seine Fehltritte wirken doch vor allem so schwerwiegend, weil man von einem Profisportler eine professionellere und diszipliniertere Einstellung erwartet. Ansonsten dürfte sich ein Arbeitgeber in wenigen Fällen so ausführlich über das Privatleben seiner Angestellten interessieren.

Es gibt Betriebe, bzw. Arbeitgeber die lassen sich jährlich ein Führungszeugniss zeigen...

Es geht darum das er desöfteren zu spät zum Training kam... wenn ich mich recht entsinne nach einer durchgezechten Nacht auch mit "Fahne" zu diesem erschien usw.

Jeder Arbeitgeber hat unter diesen Umständen die Möglichkeit das Arbeitsverhältniss zu beenden...

Und gerade weil er in der öffentlichkeit steht, er Profisportler ist, kann man von ihm erwarten das er sich dementsprechend verhält und seiner Vorbildfunktion nachkommt...

•     •     •

Patrick Ebert II |#893
15.06.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von SupporterBLN:

Zitat von correctly:
Wenn jeder junge Mann in diesem Land keine Fehler mehr machen darf, sind wir bald alleine.
Übrigens auch in den Randbezirken von Berlin.

Und was diese provokante Aussage wieder soll brauch ich dich nicht fragen oder?
Ich möchte dich daran erinnern das du mir vor garnicht allzu langer Zeit vorgeworfen hast "Stimmung zu machen"... Was bezweckst du damit?

Das ist wieder mal einfach albern!
Was soll daran bitte provokant sein?
Wenn junge Menschen in diesem Land keine Fehler mehr machen dürfen, ist es arg um unsere Gesellschaft bestellt. Das solltest auch Du verstehen!

Wenn ich das immer höre kann einem schlecht werden. Er macht Fehler, er lernt nicht draus, er muss erwachsen werden..... Männer's (oder die die es werden wollen), der Junge ist 23 und hat sein Leben noch vor sich. Wer will mir hier erzählen er hat mit 23 gehandelt und gelebt wie ein Erwachsener. Und das ewige Preis-Leistungsverhältnis....das traf auf alle zu. Wenn ick r-berliner so immer reden höre, mein Vorschlag für dich....werd Finanzminster!
Patrick Ebert II |#894
15.06.2010 - 22:45 Uhr
OT

man könnte meinen das sich diverse gesperrte User nen zweitaccount zugelegt haben... :rolleyes

BTT

Wenn er sich wie ein "Kind" verhält, dann soll er eben auch wie dieses bezahlt werden...
Es ist doch so, wenn er sich neben dem Paltz daneben benimmt, aber auf dem Paltz Leistung zeigt, ist das was anderes, nicht wirklich besser, aber etwas anderes.
Da aber beides nicht Stimmt, weder seine Leistungen noch sein verhalten außerhalb, so muss er sich nicht wundern wenn es von allen Seiten auf ihn einprasselt...

So ihr locos, Rennfahrer und c..., für mich is die Diskussion beendet...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 15.06.2010 um 23:05 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#895
15.06.2010 - 23:01 Uhr
Ein Spieler wird innerhalb eines Jahres zweimal betrunken am Steuer erwischt und verliert seinen Lappen
Ein Spieler randaliert nach einer durchzechten Nacht und demoliert Privateigentum.
Ein Spieler belügt vorsätzlich seine Vorgesetzten.
Ein Spieler verdient einen siebenstelligen Betrag und zeigt auf dem Platz über eine ganze Saison (!) schlechte Leistung.
Ein Spieler zeigt sogar im Training schlechte Leistung und lässt jeglichen Ehrgeiz vermissen, so dass er noch nicht mal für die zweite Mannschaft in Frage kommt.

Und jetzt mal ganz ehrlich: wenn dieser Spieler irgendwo aus Polen oder aus dem Kosovo käme anstatt aus Berlin, wer glaubt denn ernsthaft, dass dieser Spieler immernoch eine Chance bei Hertha BSC hätte?

Mir gehts es nicht darum, ob Ebert nächste Saison 20 Tore macht oder nicht. Es geht einfach darum, dass man nicht in der Lage ist, ein Example zu statuieren und stattdessen seine eigenen Glaubensätze (Charakterstärke, Ehrgeiz, Professionalität auf und neben dem Platz) ad absurdum führt.

Natürlich kann man diese Saison abwarten und sich dann hinstellen und Ebert für seine gute 2.Ligasaison hochloben (ich denke auch, dass er eine gute Saison spielen wird), aber darum geht es den meisten User hier doch gar nicht sondern ums Prinzip.

•     •     •

Patrick Ebert II |#896
15.06.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Wenn er sich wie ein "Kind" verhält, dann soll er eben auch wie dieses bezahlt werden...

Tja im Grunde müsste man ihm radikal das Taschengeld kürzen und nach dem Sandmännchen ins Bett schicken. ;)

Selbst betagtere Menschen sollten sich an diese gesellschaftlich anerkannte Erziehungsmassnahme erinnern können. Spätestens wenn die Rentner dann von lieben Jungz vollgepöbelt werden weil die einen im Tee haben ist es ganz schnell vorbei mit: "jeder Jugendliche macht mal Fehler"... spätestens wenn keine effektvollen Massnahmen ergriffen werden und es im Krankenhaus endet.

Unsere Gesellschaft verfällt nicht umsonst derart... erst sagt man lieber nix und wenn's zu spät ist heisst es es wurde nicht hart genug durchgegriffen. Selbst der negative Einfluss einer solchen laxen Lebensführung auf die sportlichen/beruflichen Leistungen ist solchen Leuten offenbar vollkommen egal. Ihnen gelingt nicht einmal der logische Rückschluss auf die letzte Saison - wie soll man dann darauf kommen das alles seinen Anfang hat. Nein - man muss Ebert einfach nur häufig genug loben... :rolleyes

Zitat von SupporterBLN:
...

Und gerade weil er in der öffentlichkeit steht, er Profisportler ist, kann man von ihm erwarten das er sich dementsprechend verhält und seiner Vorbildfunktion nachkommt...

@ Supporter: Ebert soll kein Vorbild mehr sein.

Zitat von vom 25. August 2009:
Hertha BSC: Ebert soll kein Vorbild sein

Patrick Ebert (22) wird bei Hertha BSC als Vorbildfunktion aus dem Verkehr gezogen.
Der 22-jährige war bisher Schirmherr des Berliner „Kids-Klubs“, nach einigen Beschwerden aufgebrachter Eltern musste Ebert diese Aufgabe abgeben.

http://www.topnews.de/hertha-bsc-ebert-soll-kein-vorbild-sein-371061

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#897
15.06.2010 - 23:25 Uhr
@ Randberliner

ich wußte nicht das er kein Vorbild mehr sein soll :D
wie geil ist das denn :cool

Aber es ist spätestens mit deinem Post wirklich ALLES gesagt!!!

Danke

•     •     •

Patrick Ebert II |#898
15.06.2010 - 23:27 Uhr
Zitat von physsus:
Ein Spieler wird innerhalb eines Jahres zweimal betrunken am Steuer erwischt und verliert seinen Lappen
Ein Spieler randaliert nach einer durchzechten Nacht und demoliert Privateigentum.
Ein Spieler belügt vorsätzlich seine Vorgesetzten.
Ein Spieler verdient einen siebenstelligen Betrag und zeigt auf dem Platz über eine ganze Saison (!) schlechte Leistung.
Ein Spieler zeigt sogar im Training schlechte Leistung und lässt jeglichen Ehrgeiz vermissen, so dass er noch nicht mal für die zweite Mannschaft in Frage kommt.

Und jetzt mal ganz ehrlich: wenn dieser Spieler irgendwo aus Polen oder aus dem Kosovo käme anstatt aus Berlin, wer glaubt denn ernsthaft, dass dieser Spieler immernoch eine Chance bei Hertha BSC hätte?

Ja und??? Er ist nicht der erste junge Spieler, bei dem es mal völlig daneben läuft, er wird auch nicht der letzte sein. Bloß weil einer mit Profisport sein Geld verdient, kann niemand verlangen seine Jugend abzulegen und eine Erwachsene-Vorbildfunktion einzunehmen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, nur weil er aus Berlin kommt haben sie mit ihm verlängert!?
Sicher MP und MB sagen sich, wir müssen sparen, ach geben wir trotzdem mal Geld für ihn aus, ist ja een berliner Jung. Erst vor kurzem wurden Loblieder auf MP+MB gesungen, mit was für ein Sach und Fussballverstand sie die Kaderplanung vorantreiben. Und das soll bei Ebert dann nicht mehr so sein??
Patrick Ebert II |#899
15.06.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von ChicoChico:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, nur weil er aus Berlin kommt haben sie mit ihm verlängert!?
Sicher MP und MB sagen sich, wir müssen sparen, ach geben wir trotzdem mal Geld für ihn aus, ist ja een berliner Jung. Erst vor kurzem wurden Loblieder auf MP+MB gesungen, mit was für ein Sach und Fussballverstand sie die Kaderplanung vorantreiben. Und das soll bei Ebert dann nicht mehr so sein??

Ich glaube nicht das du dies von Physsus gelesen hast...

Und es ist eben doch so, das Patty nur so hoch bezahlt wird und ihm so viel verziehen wird weil er "Berliner" ist...

Es ist aber auch so das man das viele Geld nicht umsonst in ihn gesteckt hat... so kann ich mir das zum teil auch erklären, ob es so ist, frage mal den Micha...

Ich lobe und preise die beiden nicht, ob noch nicht oder nie, das wird sich zeigen...

Der Micha hat einiges wieder gut zu machen, und von Babbel weiß ich persönlich noch nicht was ich halten soll...

•     •     •

Patrick Ebert II |#900
15.06.2010 - 23:33 Uhr
Aber Patty ist doch MAXIMAL Randberliner! Jetzt hört aber mal auf ey... :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.