Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#921
17.06.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von kiraly:
Ich glaube, du verstehst das Zitat falsch. Es bedeutet schlicht und einfach, dass ihm nach dem Gespräch mit Babbel klar war, dass Babbel auf ihn setzt. ...

Kann sein - müsste es aber dann nicht heissen: Patrick ist (jetzt) klar(er) (geworden) das Babbel auf ihn setzt/en (will).

Aber das ist nur ein winziges Detail - Fazit: ich schraube meine Ansprüche an einen hochbezahlten Profi nicht herunter weil er Ebert heisst oder aus Potsdam kommt...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#922
17.06.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von hertha92bsc:
halte ebert für einen wichtigen eckpfeiler für die nächste saison ...
hoffe babbel holt aus ihm seine alte stärke heraus ....

Ebery?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert II |#923
17.06.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von hertha92bsc:
halte ebert für einen wichtigen eckpfeiler für die nächste saison ...
hoffe babbel holt aus ihm seine alte stärke heraus ....

Ebery?

Entweder der oder Niki reloaded no. 12 (?). :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#924
21.06.2010 - 08:52 Uhr
Wäre Ebert bestraft worden, oder wollte man ihn bestrafen, wäre sein Vertrag nicht verlängert worden. Und ja, es war auch Boateng in die Sache verwickelt, aber der spielt nicht mehr bei Hertha, deshalb konzentrierte sich die Aufmerksamkeit der deutschen Medien auf Ebert, durch die Ballack-Geschichte jetzt wieder auf Boateng. Und auch Klopps Reaktion hat mit Ebert nichts zu tun, ich würde einen meiner Spieler sofort suspendieren, wenn er solche Schlagzeilen macht. Wo also wird er denn bestraft?
Desweiteren: Der Prozess gegen Boateng wurde nur verschoben, die Ermittlungen nicht eingestellt. Und Ebert muss 50.000 Euro zahlen, nicht 30.000 Euro, bei seinem Gehalt aber machbar, würde ich sagen. ;)
Und wie du an der Tatsache, dass er bei Hertha verlängert hat, ohne andere Angebote zu haben erkennen willst, dass Patty nun endgültig erwachsen geworden wäre, erschließt sich mir nicht. Ich wünsche mir, dass er von nun an ein richtiger Profi wird, aber bis jetzt muss Skepsis weiterhin erlaubt sein.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert II |#925
22.06.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Beule_7:
Ich finde die öffentliche Bestrafung von Ebert sollte langsam aufhören.
Hier wird sehr gerne vergessen, dass zwei Personen an der Autospiegelaffäre beteiligt waren.
Kevin Prince Boateng reist obwohl er durch Verletzungen an Sprunggelenk und Knie für Dormund nicht spielen kann, ca. 500 km durch die Republik um mit Ebert dessen Geburtstag in Berlin zu feiern. Als Geschenk lässt er Ebert mit all den Folgen im Regen stehen. Ebert wird sofort bei Hertha auf unbestimmte Zeit suspendiert. Boateng reist unbehelligt nach Dortmund zurück und der Trainer Klopp hat nichts anderes zu tun, als ihn wieder im Team aufzunehmen und alles auf die jugendliche Hyperaktivität zu schieben. Es ist bis heute nicht geklärt ob Ebert die Spiegel alle alleine abgetreten hat oder ob er nich etwas Hilfe von Boateng erhalten hat. Unverständlich bleibt warum die Ermittlungen aufhören, blos weil er wieder in England spielt. Ebert zahlt die Strafe von 30000,- € alleine und schweigt. Ebert spielt jetzt 2. Liga für weniger Geld und Boateng spielt jetzt für Ghana bei der WM und steigert seinen Marktwert.
Ebert tut mir leid und ich habe Hochachtung vor seinem jetzigen Erscheinungsbild. Er hat bis heute Boateng nicht mit in diese Sache hereingezogen. Er ist Erwachsen geworden.

Stimmt nicht.
Wir wissen, dass wir gar nichts wissen.
Oder weißt Du was über die abgeschlossenen Ermittlungen?
Im Übrigen, falls er Kevin nicht mit hineingezogen hat, macht ihn das dadurch nicht Erwachsener.

Nee, währ lediglich "Ganovenehre".
Aber lassen wir die Kirche im Dorf, wir reden hier von einer Sachbeschädigung und nicht von einem Amoklauf.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Patrick Ebert II |#926
28.06.2010 - 19:31 Uhr
Ich möchte mich jetzt nicht zu seinem Charakter äußern, sondern zu seinen fussballerischen Leistungen. Sehe ständig Ebert in der Wunschaufstellung und kann mich nur wundern. :(

Wieso? Weil er aus unserer Jugend kommt? Weil er ein begnadeter Fussballer ist? Weil er ein Riesentalent ist, dass sonst kein anderer Verein sieht? :rolleyes

Für ein 4-2-3-1-System braucht man auf den Flügeln Spieler, die Torgefahr ausstrahlen, technisch versiert sind, dribbelstark sind und in den Strafraum drängen. Ein guter Flügelspieler könnte bei uns Ramos darstellen. Vielleicht auch Beichtler. Ein Ebert ist mit Sicherheit kein solcher Spielertyp.

Wenn man sich nüchtern die Daten ansieht, dann ist Fakt:
- Ebert strahlt als OM (!) praktisch keine Torgefahr aus! :rolleyes
- Im Durchschnitt ein Assist in mehr als jedem 6. Spiel ist eine schwache Leistung für einen OM! :(
- Ebert ist kein Spieler, der Kombinationen (beispielsweise mit Raffael) und Doppelpässe spielt und in den Strafraum drängt!
- Über seine Dribbelkünste und Zweikampfstärke braucht man gar nicht reden :ugly
(unglaublich, dass einige User hier angenommen haben, dass man eine Miosumme als Ablöse für ihn kassieren könnte :ugly :ugly :ugly :ugly).

Summarum: Ebert ist absolut der falsche Spieler für ein 4-2-3-1-Systems.

Das man momentan nicht mit ihm als Leistungsspieler / Stammspieler rechnet zeigt der 1-Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung. :o

Das Ebert diesen zu absolut reduzierten Bezügen angenommen hat, zeigt, dass kein Verein auch nur ansatzweise an ihm hatte. :rolleyes

Ebert ist ein mitteljunger (Berliner und "jung" scheint für einige User hier gleichbedeutend mit "Supertalent" zu sein. :rolleyes) Nachwuchsspieler aus unserer Jugend. Daher ist er ein Aushängeschild. Mehr nicht.

Sehe seine Chance auf einen Platz in der Anfangself ungefähr so groß wie die von Dardai (auch wenn man die beiden schwer vergleichen kann), also als Backup, der eine (letzte) Chance erhält.

Preetz wird mit Sicherheit noch einen Spieler für das OM holen (gehe allerdings davon aus, dass diese Personalie erst mit dem Abgang von AF geklärt wird.)
Patrick Ebert II |#927
28.06.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von Hubnik:
Ich möchte mich jetzt nicht zu seinem Charakter äußern, sondern zu seinen fussballerischen Leistungen. Sehe ständig Ebert in der Wunschaufstellung und kann mich nur wundern. :(

Wenn man sieht wer so alles bei uns im Kader steht in der kommenden Saison, dann kommt man irgendwie nicht drumherum Ebert im rechten Mittelfeld zu sehen.
Er ist zumindest auf dem Papier erstmal der "Beste" für diese Position.
Ich z.B. sehe nämlich noch nicht dass Ramos bleibt und somit würde das, wenn man auch berücksichtigt dass Babbel scheinbar auf ihn setzt, wohl so aussehen:

Ebert ---- Raffa --- Ronny/Beichler

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert II |#928
28.06.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von correctly:

Alle fangen beim neuen Trainer einen Neustart an, warum also nicht Ebert?

Sehe ich ja auch so. Er wird Chance erhalten. Fest mit ihm in der Anfangself wird jedoch sicherlich nicht geplant.

Zitat von Mazze76:
Zitat von Hubnik:

Wenn man sieht wer so alles bei uns im Kader steht in der kommenden Saison, dann kommt man irgendwie nicht drumherum Ebert im rechten Mittelfeld zu sehen.
Er ist zumindest auf dem Papier erstmal der "Beste" für diese Position.
Ich z.B. sehe nämlich noch nicht dass Ramos bleibt und somit würde das, wenn man auch berücksichtigt dass Babbel scheinbar auf ihn setzt, wohl so aussehen:

Ebert ---- Raffa --- Ronny/Beichler

Dies wäre eine Kathastrophe und würde den Wiederaufstieg gefährden!!! :(
Eher:
Mr. X(Beichtler?)-------Raffael---------Ramos

mit Bigalke und Ebert als Backup

Ronny ist kein OM (erst Recht nicht in einem 4-2-3-1-System), schau dir mal das Profil von Ronny oder meinetwegen die Videos an! (gehört aber in den Ronny-Thread).
Patrick Ebert II |#929
28.06.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von Hubnik:

Eher:

Ronny ist kein OM (erst Recht nicht in einem 4-2-3-1-System), schau dir mal das Profil von Ronny oder meinetwegen die Videos an! (gehört aber in den Ronny-Thread).

Auf Ebert zu setzen würde also von vornherein den Wiederaufstieg gefährden ? Gewagte These !
Man hat ihm sicher keinen neuen Vertrag angeboten um ihn als Back-Up zu haben. Erst recht nicht wenn man den Aussagen von Babbel bisher Glauben schenken mag. Dieser setzt ja wohl auf Ebert. Ob er sich letztenendes dann auch auf Dauer durchsetzen wird, wissen wir genauso wenig wie Babbel. Weiss vor Allem nicht mal Ebert :ugly
Auf dem Papier ist er (für mich) momentan eben erste Wahl für diese Position.
Vor Allem weil ich davon ausgehe dass Ramos 'n Schuh macht.
Sollte sich Bigalke auf dieser Position durchsetzen, begrüsse ich das natürlich. Sehe ich aber erstmal nicht ...

Und Ronnys Videos kenn ich. Sein Profil ebenso.
Genau deshalb behaupte ich ja dass man ihn ohne grosse Bedenken im linken OM einsetzen könnte. Vorziehen sollte man da aber natürlich Beichler sofern er denn noch kommt.
LV: Ronny o. Kobi
LDM: Ronny o. Kobi
LOM: Ronny o. Beichler

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert II |#930
28.06.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Hubnik:

Eher:

Auf Ebert zu setzen würde also von vornherein den Wiederaufstieg gefährden ? Gewagte These !

Die fussballerischen Gründe, die gegen ihn sprechen, habe ich ausführlich dargelegt. Es geht schließlich nicht nur darum, "irgendwie mitzuspielen", sondern die Liga zu dominieren. Und anders werden 34 Pokalspiele die Hertha nicht ins Finale (der SICHERE Wiederaufstieg ;) ) bringen.
Zitat von Mazze76:
Man hat ihm sicher keinen neuen Vertrag angeboten um ihn als Back-Up zu haben. Erst recht nicht wenn man den Aussagen von Babbel bisher Glauben schenken mag.

Achtung bei Interpretationen. Man hat Ebert einen 1-Jahresvertrag mit Option (!!!) angeboten. Man hat ihm den Vertrag angeboten, damit er noch eine Chance erhält. Mehr nicht. Gerade dieses Vertragsangebot zeigt ja, dass man nicht mit ihm als Leistungsträger plant (wie beispielsweise Hubnik).
Zitat von Mazze76:
Ob er sich letztenendes dann auch auf Dauer durchsetzen wird, wissen wir genauso wenig wie Babbel. Weiss vor Allem nicht mal Ebert :ugly

Eben. ;)
Preetz wird mit Sicherheit noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, um einen OM zu holen (Beichtler?). Falls Ramos geht - was ich nicht glaube! - müsste man (für viel Geld) noch einen weiteren Spieler holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.