Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#1051
25.07.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von il_capitano:
http://www.youtube.com/watch?v=9etGPeJ9JP8&feature=sub&videos=Vy8S0jAMDX8
:ugly :D

kreisssch! :D

So ist sie die moderne Mediengesellschaft, Genesungwünsche via Utube/HerthaTV. Best viewed on iPatty!

ps. Natürlich wünscht man ihm ein schnelles Comback.

Da wird er sich genau überlegen wie schnell er überhaupt zurück sein will. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#1052
26.07.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von randberliner:
Zitat von il_capitano:

So ist sie die moderne Mediengesellschaft, Genesungwünsche via Utube/HerthaTV. Best viewed on iPatty!

Wer is denn da als zweites in dem Video zu sehen? Bigalke? ;)

•     •     •

Lebbe geht weider
Patrick Ebert II |#1053
26.07.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von Rotschopff:
Zitat von il_capitano:
Zitat von randberliner:
Zitat von il_capitano:

Wer is denn da als zweites in dem Video zu sehen? Bigalke? ;)

Ja wer denn sonst? :o :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#1054
26.07.2010 - 16:53 Uhr
Morgen hat Patty erst mal die Freude, KP Boateng vor Gericht zu treffen. Patty allerdings nur noch als Zeuge. Bin echt gespannt, was bei der Geschichte am Ende herauskommt. Aber auch ich wünsche ihm natürlich, dass er schnellstmöglich wieder fit wird. In der Form, in der er sich zuletzt präsentierte, ist er eine große Verstärkung, die wir in der Rückrunde sicher brauchen werden.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert II |#1055
26.07.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von kacar_fan:
Zitat von il_capitano:
nett :)

Was meint denn Bruchert damit, dass wir jemanden brauchen der über rechts kommt und Tore schießt? :D :D :D

Da kann man sich nur anschließen! Alles gute!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Patrick Ebert II |#1056
29.07.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von HERTHA BSC @ Facebook:
Patrick Ebert sagt Danke für die vielen Genesungswünsche!!!

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1499440002204

Wenn er spricht kommts mir immernoch so vor als wär er auf Drogen :ugly

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dawnfrawn am 29.07.2010 um 16:05 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#1057
31.07.2010 - 07:59 Uhr
Zitat
Hertha-Trainer bestimmt Kapitän und Mannschaftsrat selbst Babbel:
„Halte Platz für Ebert im Mannschaftsrat frei“
(...)
Sicher ist, dass alle Kapitänsanwärter auch in den neuen Mannschaftsrat von Babbel berufen werden. Dort wird auch Patrick Ebert (23) seinen Platz finden. Und das, obwohl der Mittelfeldspieler nach seinem Kreuzbandriss im Knie wohl die komplette Hinrunde ausfallen wird. „Patrick hat bis zur Verletzung einen tollen Eindruck gemacht. Er hatte in der Vergangenheit oft neben dem Platz für Schlagzeilen gesorgt, und ich bin überzeugt, dass er mit mehr Verantwortung dies nur noch auf dem Platz machen wird. Daher werde ich einen Platz im Mannschaftsrat für ihn freihalten“, begründet Babbel seine Entscheidung.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2-liga/2010/07/30/hertha-trainer-markus-babbel/haelt-platz-fuer-patrick-ebert-frei.html

M.B, scheint ja echt nen Narren an Ebert gefressen zu haben....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert II |#1058
31.07.2010 - 10:24 Uhr
Bleibt nur zu hoffen, dass Eberts gute Vorsätze mehr als nur ein Strohfeuer waren. Aber ich bin da wirklich zuversichtlich. Noch vor einem Jahr wäre es mir sportlich gesehen vollkommen egal gewesen, ob er verletzt ist oder nicht. Als ich vor 2 Wochen gelesen habe, dass das Kreuzband durch ist, sah ich sportlich einen großen Verlust für Hertha. Ich denke zwar, dass der momentane Kader seinen Aisfall kompensieren können müsste, hoffe aber dennoch auf seine baldige Rückkehr.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert II |#1059
31.07.2010 - 10:51 Uhr
Zitat von Donhelli:

Da fragt man sich woran genau... vermutlich sind Eberts Äusserungen vor Kameras un Mikrofonen nur von schwerem Lampenfieber beeinflusst. Ansonsten muss er kommunikativ allerhand drauf haben, wenn man ihn derart wichtig macht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#1060
31.07.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Donhelli:

Da fragt man sich woran genau... vermutlich sind Eberts Äusserungen vor Kameras un Mikrofonen nur von schwerem Lampenfieber beeinflusst. Ansonsten muss er kommunikativ allerhand drauf haben, wenn man ihn derart wichtig macht.

Oder man glaubt an sein Potential...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.