Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#1261
25.01.2011 - 01:10 Uhr
Gute Vorgehensweise von Babbel, schön, dass er Ebert damit ein Zeichen gibt, dass Druck über die Presse nichts bringt.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Patrick Ebert II |#1262
25.01.2011 - 01:30 Uhr
Zitat von PES:
Gute Vorgehensweise von Babbel, schön, dass er Ebert damit ein Zeichen gibt, dass Druck über die Presse nichts bringt.

ich finde es nicht so gut

das hört sich bei mir mehr nach "Rache" oder "Bestrafung" von MB an das Patrick nicht spielt
als das es wirklich der Grund ist, das er ihn für nicht fit genug hält
und sollte das wirklich der fall sein fände ich das sehr schwach
denn so schlimm war die aussage von Ebert ja nicht

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Patrick Ebert II |#1263
25.01.2011 - 01:42 Uhr
Zitat von Kevinho123:

Hätte Babbel das nicht gesagt und getan, hätte er Beichler passiv den Gnadenstoß verpasst.

•     •     •

...
That's life.
Patrick Ebert II |#1264
25.01.2011 - 02:48 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von Kevinho123:

Hätte Babbel das nicht gesagt und getan, hätte er Beichler passiv den Gnadenstoß verpasst.

wieso das denn ?

zwischen den beiden interviews liegen welten
Ebert beschwert sich nicht oder klagt über etwas sondern gibt nur zu kenntnis das er enttäuscht wäre nicht zu spielen
Beichler hat sich "damals" über alles beschwert , kein vertrauen, wenig gespräche , keine einsatzzeiten, mögliche abwanderungsgedanken

das ist doch ein himmelweiter unterschied aber
babbel sollte ohnehin nicht nach öffentlichen aussagen aufstellen sondern nach trainings -und spielleistung
wer war falsches im interview sagt sollte halt nen "rüffel" kriegen oder von mir aus auch eine geldstrafe oder eine extra laufeinheit oder interviewverbot?!
allerdings sollte das nicht direkt auf einen platz in der mannschaft auswirken (es sei denn es ist was wirklich sehr schwerwiegendes)
sonst kann er Ramos direkt noch sein interview ankreiden und auch ihn streichen :rolleyes

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Patrick Ebert II |#1265
25.01.2011 - 06:01 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat
Als der Mittelfeldspieler in der Kabine am Tag vor dem Düsseldorf-Spiel auf die Kaderliste schaute, fehlte hinter seinem Namen das Kreuz, das über Nominierung und Tribünenplatz entscheidet. Trainer Markus Babbel (38) hatte ihn wieder nicht berufen. Zu Eberts großer Enttäuschung!

Schwer gefallen ist dem Coach die Entscheidung aber nicht. Babbel zur B.Z.: „Nein, es ist mir sogar leicht gefallen. Er hat sie mir abgenommen. Mit seiner Aussage, dass er enttäuscht wäre, wenn er nicht im Kader steht, hat er sich keinen Gefallen getan. Ich lasse mir nicht die Pistole auf die Brust setzen. Aber das wird auch Patrick noch lernen…“

Hat er schon. Montag nach dem 100-minütigem Training der Reservisten sagte er nur: „Kein Kommentar.“ Dafür redete Babbel Klartext. Der Coach zu Ebert Kader-Forderung: „Ich wünsche mir auch vieles und bekomme es nicht. Ich weiß, wie es ist, wenn man lange verletzt ist und wieder spielen will. Die Eigenwahrnehmung ist da aber eine andere. Er muss sich ein wenig zurücknehmen und die Mannschaft in den Vordergrund stellen. Ich will, dass er uns helfen kann. Aber dafür braucht er Spielpraxis.“

Und die bekommt er wohl nur bei den Amateuren. Die starten am Sonntag (13.30 Uhr) in Meuselwitz in die Regionalliga-Rückrunde. Mit Ebert? Babbel: „Das ist denkbar. Schauen wir mal…“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/babbel-gegen-ebert-der-streit-eskaliert-article1098419.html

Völlig richtige Entscheidung, Daumen hoch Herr Babbel. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#1266
25.01.2011 - 08:55 Uhr
Zitat von megman:
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Ebert fordert seine Rückkehr in den Hertha-Kader

"Ich wäre enttäuscht, wenn ich im Kader nicht dabei bin", sagte Ebert.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1517847/Ebert-fordert-seine-Rueckkehr-in-den-Hertha-Kader.html

...nun bin ich mal gespannt, wie darauf reagiert wird vom Verein usw. , irgenwie ist das ja nicht viel anders als die Forderungen von Beichler..... :o

....als ob ich es geahnt hätte , so was mag Babbel nicht....
Patrick Ebert II |#1267
25.01.2011 - 09:14 Uhr
Zitat von Kevinho123:

wieso das denn ?

zwischen den beiden interviews liegen welten
Ebert beschwert sich nicht oder klagt über etwas sondern gibt nur zu kenntnis das er enttäuscht wäre nicht zu spielen
Beichler hat sich "damals" über alles beschwert , kein vertrauen, wenig gespräche , keine einsatzzeiten, mögliche abwanderungsgedanken

das ist doch ein himmelweiter unterschied aber
babbel sollte ohnehin nicht nach öffentlichen aussagen aufstellen sondern nach trainings -und spielleistung
wer war falsches im interview sagt sollte halt nen "rüffel" kriegen oder von mir aus auch eine geldstrafe oder eine extra laufeinheit oder interviewverbot?!
allerdings sollte das nicht direkt auf einen platz in der mannschaft auswirken (es sei denn es ist was wirklich sehr schwerwiegendes)
sonst kann er Ramos direkt noch sein interview ankreiden und auch ihn streichen :rolleyes

Im Gegensatz zu Ebert und Beichler hat Ramos in jüngster Vergangenheit Leistung gebracht, aus diesem Grund bewerte ich das anders. Im übrigen sehe ich nur bedingt einen Unterschied zwischen weinerlichen Interviews und bockigen Aussagen, wenn der Inhalt der Gleiche ist.

Was hat denn Ebert zu fordern? Bisher noch nichts. Warum sollte hier mit zweierlei Maß gemessen werden, wennn auch Beichler Spielzeit gegen "ordentliches Betragen im Mannschaftsgefüge" versprochen wird?

•     •     •

...
That's life.
Patrick Ebert II |#1268
27.01.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von HethaHarry:
Ein Ebert ist sowieso ein Hitzkopf, der lässt das was man mit Beichler macht nicht mit sich machen.

Was macht man denn mit ihnen?

Zitat

Babbel sollte sie einfach mal ranlassen, bei Ebert ist es ja noch nicht so wie bei Beichler, aber wie gesagt, ich glaube Ebert muss einfach rann weil er halt schon bewiesen hat was er kann, da kann Babbel nicht so argumentieren wie bei Beichler...

Na super, dann kann ja Janker oder auch gern Burchert demnächst mal ein Interview geben, die trainieren auch gut und haben es sicher verdient.
Zudem, Ebert hat auch oft genug bewiesen, dass er es nicht konnte. Schlechte Phasen mit Grottenspiele hatte er zuhauf. Und Beichler hat auch viele gute Spiele gemacht, bevor er zur Hertha kam...
Wo ist also der Unterschied?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#1269
28.01.2011 - 08:39 Uhr
Warum ein Ebert noch nichtmal einen Bankplatz kriegt, weiß wohl nur Babbel. In den Tests hat er ja größtenteils überzeugt und auch im Training soll er ja ordentlich reinhauen.
Spielpraxis kriegt man auch wenn man mal 20 oder 30 Minuten in der 2. Buli spielt.

Sicherlich kann Babbel das alles besser beurteilen, jedoch zweifle ich schon lange an seinen Spielerbeurteilungen, siehe zb: Friend, Domo, Lell, Kobi. Aber das hat hier nichts zu suchen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Patrick Ebert II |#1270
28.01.2011 - 11:32 Uhr
Ebert the never ending story....er redet, redet und redet.
Er wäre gut beraten sich umgehend einen Persönlichkeitstrainer zu nehmen. Immer wieder
und wieder steht ihm sein Charakter im Weg.
Völlig richtige Entscheidung von Babbel !
So schiesst man sich echt ins Abseits.
Seine Aussagen bestätigen mir immer wieder das Teamplay für ihn nie
an oberster Stelle stand. Nach seinem Interview vor 3 Wochen in dem er Pante
sich wünschte nun fordert er einen Kaderplatz.
Ich als Mitspieler würde mir meinen Teil denken.
Aber die Hardcorefans von Ebert haben bestimmt auch dafür Verständnis hier.
Ich nicht. Denn jeder der einen Mannschaftssport über mehr als 15 Jahre betrieben
hat, kennt solche Spezies und man hat leider immer die gleichen Probleme
mit ihnen.
Der Narzissmus.

Zur Babbelkritik: Das wiederum auf den Trainer zu schieben ist nach meiner Meinung nicht richtig,
denn was würde passieren wenn Ebert nach solchen Aussagen spielt. Dann würden die
Reporter vor dem Trainingsgelände stehen und jeden Fragen was er zu seiner Nichtaufstellung
sagt?
Den Trainer zu kritisieren das er die falschen Leute aufstellt ist eine Sache, aber dafür
generell öffentliche Kritik zu dulden ist eine Andere.
Egal wer hier bei uns Trainer ist, er entscheidet so lange er im Amt ist,
Hertha ist doch keine StudentenWG wo jede 3 Tage ein Plenum ist und stundenlang
diskuttiert wird über Freud und Fleisch im Kühlschrank
Dieser Beitrag wurde zuletzt von amatu am 28.01.2011 um 11:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.