Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#1271
28.01.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von Dante1329:
...

Tja komisch oder? Immer wieder andere (neue) User, die eine differenzierte Meinung dazu haben (als du). Ich wittere eine Auf-Ebert-rumhacken-Verschwörung, ist aber wohl nur eine kleine Gruppe böser Menschen... ;)

ps. Alle gekauft - pfuiii!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#1272
28.01.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Dante1329:
...

Tja komisch oder? Immer wieder andere (neue) User, die eine differenzierte Meinung dazu haben (als du). Ich wittere eine Auf-Ebert-rumhacken-Verschwörung, ist aber wohl nur eine kleine Gruppe böser Menschen... ;)

ps. Alle gekauft - pfuiii!

Gekauft oder neidisch. Eines von Beidem muss es eigentlich sein. An Ebert kann es ja nun wirklich nicht liegen. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#1273
28.01.2011 - 17:07 Uhr
Zitat
Ebert noch nicht im Kader

Für Patrick Ebert hat es auch noch nicht zum Sprung in den Kader gereicht. "Patrick wird sich erstmal in der U23 Spielpraxis holen", sagte Markus Babbel am Freitag. Mit ihr tritt er am Sonntag zeitgleich zur Partie der Profis in Bielefeld beim ZFC Meuselwitz in Thüringen an. Ebert sei enttäuscht gewesen, das sei für den Trainer aber ein gutes Zeichen: "Er zeigt, dass er unbedingt in die Mannschaft will!"

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9152&cHash=87cf45f168182a345962fa8e0b79b97a

Ebert nicht im Kader in Bielefeld.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Patrick Ebert II |#1274
28.01.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat
Ebert noch nicht im Kader

Für Patrick Ebert hat es auch noch nicht zum Sprung in den Kader gereicht. "Patrick wird sich erstmal in der U23 Spielpraxis holen", sagte Markus Babbel am Freitag. Mit ihr tritt er am Sonntag zeitgleich zur Partie der Profis in Bielefeld beim ZFC Meuselwitz in Thüringen an. Ebert sei enttäuscht gewesen, das sei für den Trainer aber ein gutes Zeichen: "Er zeigt, dass er unbedingt in die Mannschaft will!"

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9152&cHash=87cf45f168182a345962fa8e0b79b97a

Ebert nicht im Kader in Bielefeld.

War das nicht schon letztes Wochenende klar ?
Somit keine Überraschung für mich

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert II |#1275
28.01.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von Mazze76:

War das nicht schon letztes Wochenende klar ?
Somit keine Überraschung für mich

Babbel hatte das schon vor einigen Tagen angedeutet. Es wird interessant, ob Ebert sich fuer das Spiel motivieren kann. Babbel duerfte da besonderen Wert drauf legen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Patrick Ebert II |#1276
28.01.2011 - 18:48 Uhr
Ist zwar durchaus verständlich, aber ich hätte gerne eine Alternative für die Außen, Schulz ist da momentan noch nicht die Art Spieler, die in den letzten 20 Minuten noch ordentlich
Impulse setzen kann (ob Ebert das aktuell wieder kann, sei mal dahingestellt)...
Patrick Ebert II |#1277
28.01.2011 - 19:47 Uhr
Ich denke, Hertha ist sich dessen bewusst, dass Ebert ein absoluter Publikumsliebling ist, und ihm ein Comeback auf ganz großer Bühne gönnen, und zwar vor 75.000 gegen Union.

Und bis es soweit ist, soll Ebi Spielpraxis in der u23 sammeln. :)

•     •     •

Ha Ho He
Patrick Ebert II |#1278
29.01.2011 - 12:21 Uhr
Gut das Publikumsliebling allein nicht reicht um in den Kader zu kommen...

•     •     •

Patrick Ebert II |#1279
29.01.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von il_capitano:

*hust* Zecke *hust*

•     •     •

- ⚽️ -
Patrick Ebert II |#1280
29.01.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von il_capitano:

*hust* Zecke *hust*

Hehe, das ist was anderes, zudem war es ein Einsatz für 5 Minuten. Wenn das Ebert reicht, würde Babbel das sicher machen. :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.