Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#1331
10.02.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von il_capitano:
allerdings erinnere ich mich nicht an besonders VIELE gute Flanken von Ebert in der Vergangenheit.

Bayern vs. Hertha

Flanke von Ebert auf Voronin
Tor
traumhaftes ding
fällt mir grad spontan dazu ein ^^

Ich habe es mal hervorgehoben. Ich denke, es wird deutlich, was il_capitano sagen will. Die Lichtlicke in Eberts Karriere sind bis jetzt recht ueberschaubar.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Patrick Ebert II |#1332
10.02.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Meister_Joda:
Zitat von herthaforlife:
Zitat
BZ
Patrick Ebert ist gegen den KSC dabei

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/patrick-ebert-ist-gegen-den-ksc-dabei-article1113474.html

Berichtet der Kurier auch, freue mich für ihn, und für uns das unser Flankengott wieder dabei ist. Es wird Zeit, dass Sogga zeigt was er mit'm Kopf druff hat, und das nach ner schönen Flanke von Ebi. :cool

Darf man natürlich hoffen, allerdings erinnere ich mich nicht an besonders viele gute Flanken von Ebert in der Vergangenheit.

Bayern vs. Hertha

Flanke von Ebert auf Voronin
Tor
traumhaftes ding
fällt mir grad spontan dazu ein ^^

Achja das waren doch noch Zeiten xD
Patrick Ebert II |#1333
10.02.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Meister_Joda:
Zitat von herthaforlife:
Zitat
BZ
Patrick Ebert ist gegen den KSC dabei

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/patrick-ebert-ist-gegen-den-ksc-dabei-article1113474.html

Berichtet der Kurier auch, freue mich für ihn, und für uns das unser Flankengott wieder dabei ist. Es wird Zeit, dass Sogga zeigt was er mit'm Kopf druff hat, und das nach ner schönen Flanke von Ebi. :cool

Darf man natürlich hoffen, allerdings erinnere ich mich nicht an besonders viele gute Flanken von Ebert in der Vergangenheit.

Deswegen können wir nur hoffen, das eben solche trainiert wurden. Wir haben genug Spieler, die bei einem Angriff von außen nach innen ziehen.

Die bereits erwähnte Kopfballstärke von Lasogga und Ramos dürfte (darf!)Babbel nicht entgangen sein.

Einem Trainer, dem weder auffällt das Ramos nicht auf den linken Flügel, noch Raffa ins DM oder Domo ins OM gehören, könnte das durchaus entgangen sein.
Und das so speziell trainiert wurde glaube ich auch nicht, aber ich lasse mich natürlich eines Besseren belehren.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#1334
11.02.2011 - 18:29 Uhr
Eine sehr merkwürdige Seite (über twitter) bestätigt nun auch, dass Ebert dabei seind wird. Ich persönlich freue mich riesig.

Zitat

Patrick Ebert wird am Sonntag sein Comeback bei Herthas Profis geben

http://www.sexkontakte-in-berlin.de/berlin-intim/546/comeback-patrick-ebert-ist-gegen-den-ksc-dabei/
Patrick Ebert II |#1335
11.02.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Eine sehr merkwürdige Seite (über twitter) bestätigt nun auch, dass Ebert dabei seind wird. Ich persönlich freue mich riesig.

Zitat

http://www.sexkontakte-in-berlin.de/berlin-intim/546/comeback-patrick-ebert-ist-gegen-den-ksc-dabei/

:D

Na, wenn sexkontakte-in-berlin.de das sagt, dann wird das so schon stimmen. Hab gehört, dass die ziemlich gute Kontakte zu Preetz, Babbel und Co. haben. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Patrick Ebert II |#1336
11.02.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Herthilinho:

Zitat

:D

Na, wenn sexkontakte-in-berlin.de das sagt, dann wird das so schon stimmen. Hab gehört, dass die ziemlich gute Kontakte zu Preetz, Babbel und Co. haben. ;)

keine Ahnung. Aber warum schreiben die Beiträge die gar nichts mit ihrem Geschäft zu tun haben? Die Erotikbranche hat doch nix mit Fußball zu tun..

Vielleicht haben die ja einen Vertrag mit Hertha BSC unterschrieben..

Hat die Webseite eigentlich schonmal Infos zur Hertha geschrieben?
Patrick Ebert II |#1337
11.02.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von Herthilinho:

keine Ahnung. Aber warum schreiben die Beiträge die gar nichts mit ihrem Geschäft zu tun haben? Die Erotikbranche hat doch nix mit Fußball zu tun..

Dir ist unser zuletzt hinzugekommener Sponsor entgangen? :D

•     •     •

Patrick Ebert II |#1338
11.02.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Herthilinho:

warscheinlich. Vielleicht Privatsponsor von Paddy? Oder Vertragssponsor von hertha BSC? :D
Patrick Ebert II |#1339
11.02.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Herthilinho:

warscheinlich. Vielleicht Privatsponsor von Paddy? Oder Vertragssponsor von hertha BSC? :D

http://www.welt.de/sport/fussball/article12335941/Warum-Hertha-BSC-seine-Fans-jetzt-ins-Bordell-bittet.html

;)

•     •     •

Patrick Ebert II |#1340
11.02.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Herthilinho:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Herthilinho:

http://www.welt.de/sport/fussball/article12335941/Warum-Hertha-BSC-seine-Fans-jetzt-ins-Bordell-bittet.html

;)

is ja übel. Wieso weiß ich davon nichts? Vielleicht weil ich in Bayern wohn :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.