Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
05.09.2009 - 10:38 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989:
Moin! Ich greife die Frage einfach noch mal auf, da sie so ein wenig untergegangen war in der Diskussion, ob Ebert ein Gehirn besitzt oder nicht! :D
Zitat von Donhelli:
Hat jemand einen Plan warum war er heute nicht beim Testspiel war ?
Vielleicht hatte er auch einen Gerichtstermin und die Presse hat gepennt!
Bei den wenigen Spielern wundert es mich ein wenig, warum er Ebert nicht mitnehmen sollte!?!
Verletzt war er doch nach dem letzten Spiel eigentlich nicht!
Vielleicht weiß Favre aber auch was er an ihm hat und testet lieber andere Spieler im Testspiel ;)
Moin! Ich greife die Frage einfach noch mal auf, da sie so ein wenig untergegangen war in der Diskussion, ob Ebert ein Gehirn besitzt oder nicht! :D
Zitat von Donhelli:
Vielleicht hatte er auch einen Gerichtstermin und die Presse hat gepennt!
Bei den wenigen Spielern wundert es mich ein wenig, warum er Ebert nicht mitnehmen sollte!?!
Verletzt war er doch nach dem letzten Spiel eigentlich nicht!
Vielleicht weiß Favre aber auch was er an ihm hat und testet lieber andere Spieler im Testspiel ;)
05.09.2009 - 11:09 Uhr
Zitat von Donhelli:
Hatte ich gestern schon im Verletzungsthread gepostet:
Zitat
BZ-Print von Heute:
Piszczek hat ne Oberschenkelverhärtung
Ebert Knieprellung
Cicero Oberschenkelzerrung
Kein Training, Reha
Wobei Piszczek ja gespielt hat ..............
Hatte ich gestern schon im Verletzungsthread gepostet:
Zitat
BZ-Print von Heute:
Piszczek hat ne Oberschenkelverhärtung
Ebert Knieprellung
Cicero Oberschenkelzerrung
Kein Training, Reha
Wobei Piszczek ja gespielt hat ..............
05.09.2009 - 19:38 Uhr
Mal abgesehen von der leichten Verletztung die er im Moment hat, wollte ich mal fragen ob die U21 nicht angefragt hat??? bzw. warum wenn nicht? War das die Entscheidung von ihm, vom Verein oder von der U21? Fragen über Fragen, wirft unser Ebert immer wieder bei mir auf ;)
edit: hab grad schon gesehn, dass sein Jahrgang "aussortiert" wurde...deswegen stell ich ne' neue Frage: weiß man schon was neues bezüglich der Vandalismusvorwürfe?
MfG
edit: hab grad schon gesehn, dass sein Jahrgang "aussortiert" wurde...deswegen stell ich ne' neue Frage: weiß man schon was neues bezüglich der Vandalismusvorwürfe?
MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gojko_Kacar_44 am 05.09.2009 um 19:42 Uhr bearbeitet
10.09.2009 - 04:09 Uhr
Zitat
Kauft sich Ebert frei?
Anwalt Janusz Lerch: In den nächsten zehn Tagen gibt es eine Entscheidung
(...)
Wenn Ebert aber unschuldig ist, hätte er doch eigentlich vor einer Verhandlung nichts zu befürchten? Jein! Denn bestimmte Indizien, die eine oder andere Zeugenaussage, mögliche außergerichtliche Einigungen mit Geschädigten lassen nach Akteneinsicht wohl keine hundertprozentige Entlastung zu. Da bleibt ein Gang vor Gericht immer ein Risiko. Ob Ebert und sein Anwalt das am Ende doch eingehen, hängt vom Tagessatz der Geldauflage ab.
Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/276711.html
Kauft sich Ebert frei?
(...)
Wenn Ebert aber unschuldig ist, hätte er doch eigentlich vor einer Verhandlung nichts zu befürchten? Jein! Denn bestimmte Indizien, die eine oder andere Zeugenaussage, mögliche außergerichtliche Einigungen mit Geschädigten lassen nach Akteneinsicht wohl keine hundertprozentige Entlastung zu. Da bleibt ein Gang vor Gericht immer ein Risiko. Ob Ebert und sein Anwalt das am Ende doch eingehen, hängt vom Tagessatz der Geldauflage ab.
Quelle:
10.09.2009 - 05:11 Uhr
Wir werdens wohl nie erfahren, ob er daran nun beteiligt war oder nicht. Solche Seriösen Artikel haben ihren Anteil daran. ;)
10.09.2009 - 11:13 Uhr
Zitat
Fall Ebert: Entscheidung nächste Woche
(...)
Sollte sich heraustellen, dass Ebert schuldig ist, wird sich der Klub wohl von ihm trennen. Trotz Vertrag bis 2011. In diesem Fall hätte er alle Verantwortlichen angelogen, das Vertrauensverhältnis wäre zerstört.(...)
Quelle: Berliner Morgenpost (Printausgabe 10.09.2009)
Fall Ebert: Entscheidung nächste Woche
(...)
Sollte sich heraustellen, dass Ebert schuldig ist, wird sich der Klub wohl von ihm trennen. Trotz Vertrag bis 2011. In diesem Fall hätte er alle Verantwortlichen angelogen, das Vertrauensverhältnis wäre zerstört.(...)
Quelle: Berliner Morgenpost (Printausgabe 10.09.2009)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scorpBSC am 10.09.2009 um 11:14 Uhr bearbeitet
10.09.2009 - 12:40 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Kauft sich Ebert frei?
(...)
Quelle:
Ebert hat bei Hertha BSC einen gut dotierten Vertrag, der, wenn man den Medienberichten glauben schenken darf, gefährdet ist, wenn sich seine Schuld herausstellt. Der Berliner Kurier berichtet, dass man eine außergerichtliche Einigung von 13.000 bis 20.000 Euro (zehn bis 15 Tagessätze) akzeptieren würde, aber bei 40.000 Euro die Verhandlung vorzieht. 40.000 Euro sind 4% seines Jahresgehalts. Wenn Patrick Ebert schuldig wäre, oder man ihn eine Schuld nachweisen könnte, dann würde er sicher nicht das Risiko eingehen wegen 40.000 Euro seine Karriere auf das Spiel zu setzen. Auch seine Rechtsberater dürften ihn zu der außergerichtlichen Einigung in jedem Fall raten, wenn sie von seiner Unschuld nicht überzeugt wären.
Für den Fall, dass er in einer Gerichtsverhandlung doch schuldig gesprochen wird und Hertha BSC sich tatsächlich von ihm trennen will, dann dürfte sein Karriere einen Knick nach unten machen. Ebert könnte frühstens in der Winterpause wechseln und diese „Spiegelaffaire“ steigert nicht unbedingt seine Nachfrage und deshalb müsste er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Gehaltsabstriche hinnehmen die höher ausfallen dürften als die Differenz zwischen 40 und zehn und 15 Tagessätzen.
Zitat
Kauft sich Ebert frei?
(...)
Quelle:
Ebert hat bei Hertha BSC einen gut dotierten Vertrag, der, wenn man den Medienberichten glauben schenken darf, gefährdet ist, wenn sich seine Schuld herausstellt. Der Berliner Kurier berichtet, dass man eine außergerichtliche Einigung von 13.000 bis 20.000 Euro (zehn bis 15 Tagessätze) akzeptieren würde, aber bei 40.000 Euro die Verhandlung vorzieht. 40.000 Euro sind 4% seines Jahresgehalts. Wenn Patrick Ebert schuldig wäre, oder man ihn eine Schuld nachweisen könnte, dann würde er sicher nicht das Risiko eingehen wegen 40.000 Euro seine Karriere auf das Spiel zu setzen. Auch seine Rechtsberater dürften ihn zu der außergerichtlichen Einigung in jedem Fall raten, wenn sie von seiner Unschuld nicht überzeugt wären.
Für den Fall, dass er in einer Gerichtsverhandlung doch schuldig gesprochen wird und Hertha BSC sich tatsächlich von ihm trennen will, dann dürfte sein Karriere einen Knick nach unten machen. Ebert könnte frühstens in der Winterpause wechseln und diese „Spiegelaffaire“ steigert nicht unbedingt seine Nachfrage und deshalb müsste er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Gehaltsabstriche hinnehmen die höher ausfallen dürften als die Differenz zwischen 40 und zehn und 15 Tagessätzen.
12.09.2009 - 17:23 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Ebert ist der schlechteste Spieler den wir haben. Es ist unglaublich was er für Chancen für den Gegner kreiert durch seine Ballverluste, Schönspielerei, ***** ie. Er hält sich für Christiano Ronaldo und ist dabei eher Gattuso.
Es ist zum weinen wie er Gegner Tor und Tür öffnet ! Grausam. Hoffentlich ist der im nächsten Sommer weg !
Also ich weiß überhaupt nicht welches Spiel du heute gesehen hast...
Ich habe heute jedenfalls mindestens 8 Leute im Herthatrikot gesehen, die schlechter gespielt haben als Ebert.
Ebert ist der schlechteste Spieler den wir haben. Es ist unglaublich was er für Chancen für den Gegner kreiert durch seine Ballverluste, Schönspielerei, ***** ie. Er hält sich für Christiano Ronaldo und ist dabei eher Gattuso.
Es ist zum weinen wie er Gegner Tor und Tür öffnet ! Grausam. Hoffentlich ist der im nächsten Sommer weg !
Also ich weiß überhaupt nicht welches Spiel du heute gesehen hast...
Ich habe heute jedenfalls mindestens 8 Leute im Herthatrikot gesehen, die schlechter gespielt haben als Ebert.
12.09.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Klar ist es schade, dass wir das heutige Spiel verloren haben. Du hast wohl dir negativen Punkte von Paddy Ebert dir heraus gesucht. Also ich habe einen Patrick Ebert gesehen, der versucht hat sein bestes zu geben, versucht zu kämpfen. Klar hatte er einige Fehlpässe bzw. Fehler verursacht/gemacht, trotzdem ist er nicht der schlechteste Spieler. Und er war sicherlich nicht der schlechteste in Mainz auf dem Platz.
Sehe ich auch so.
Zudem war Ebert mMn mit Kacar zusammen der beste Spieler der letzten Wochen.
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Klar ist es schade, dass wir das heutige Spiel verloren haben. Du hast wohl dir negativen Punkte von Paddy Ebert dir heraus gesucht. Also ich habe einen Patrick Ebert gesehen, der versucht hat sein bestes zu geben, versucht zu kämpfen. Klar hatte er einige Fehlpässe bzw. Fehler verursacht/gemacht, trotzdem ist er nicht der schlechteste Spieler. Und er war sicherlich nicht der schlechteste in Mainz auf dem Platz.
Sehe ich auch so.
Zudem war Ebert mMn mit Kacar zusammen der beste Spieler der letzten Wochen.
12.09.2009 - 21:35 Uhr
also ich verstehe ich einige user nicht, von mir aus kann sich ebert sonst noch wie den ***** aufreißen, wenn aber im spiel nicht bringt... und er seinen selbst verlorenen bälle hinterher rennt... nur weil er einmal von gefühlten 100 schüssen aufs tor einmal gegen bremen getroffen hat sollte es nicht zum dauerzustand werden... freistösse übt er auch schon seit gefühlten 5 jahren und mal von seinen eckstössen mal ganz abgesehen...
finde ebert kann man zur 2. halbzeit bringen...
finde ebert kann man zur 2. halbzeit bringen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.