Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
12.09.2009 - 23:19 Uhr
ebert hilft uns zur zeit nicht weiter und ich würde lieber piszczek in der startformation sehen als ebert. ebert kann gerne in den letzten 10-15minuten aushelfen.
13.09.2009 - 20:58 Uhr
Ebert war erneut mehr Negativ-Aufreger als lobfähig. Da ein beidseitiger Qualitäts-OM fehlt wird er wohl weiter von Beginn an rumtrixxen und mehr Aussichtsreichens versemmel als produzieren. Leider! Ich hoffe er wird NACH dieser hoffentlich letzten Rechtsangelegenheit endlich erwachsen und bekommt den Kopf frei für richtigen Fussball.
14.09.2009 - 07:18 Uhr
Das einzigste was an Ebert im Moment stimmt ist sein Einsatz und Kampf!
Leider ermöglicht er dem Gegner durch seine Ungenauen Pässe und Flanken einige Kontermöglichkeiten.
Im Moment gibt es scheinbar aber auf rechts keine Alternative zu ihm, denn so hilft er der Mannschaft wenig. Pässe über 2-4 m die nicht ankommen und Flanken die keiner Verwerten kann. Ich hoffe das er sich diesbezüglich langsam steigert sonst seh ich schwarz für ihn und für Hertha!
Leider ermöglicht er dem Gegner durch seine Ungenauen Pässe und Flanken einige Kontermöglichkeiten.
Im Moment gibt es scheinbar aber auf rechts keine Alternative zu ihm, denn so hilft er der Mannschaft wenig. Pässe über 2-4 m die nicht ankommen und Flanken die keiner Verwerten kann. Ich hoffe das er sich diesbezüglich langsam steigert sonst seh ich schwarz für ihn und für Hertha!
14.09.2009 - 14:30 Uhr
Ich verstehe leider überhaupt nicht wieso Ebert hier so hart kritisiert wird. Neutral betrachtet war er sowohl gegen Bröndby als auch gegen Bremen einer unser besten. Das er einige Fehlpässe spielt und auch seine Flanken öfters mal nicht ankommen, muss er sicherlich noch verbessern.
Aber mal ehrlich : Wollt ihr lieber jemanden der einige Pässe und Flanken verhaut, dafür aber auch einiges an Toren vorbereitet und immer kämpft oder doch lieber einen der halbherzig spielt, kaum riskiert und nur Alibipässe spielt ?! Jetzt kommt mir bitte nicht mit : Einen der kämpft, wo jeder Pass und jede Flanke sitzt; denn das Geld haben wir bekanntlich nicht.
Ebert kann und wird sich noch weiterentwickeln.
Aber mal ehrlich : Wollt ihr lieber jemanden der einige Pässe und Flanken verhaut, dafür aber auch einiges an Toren vorbereitet und immer kämpft oder doch lieber einen der halbherzig spielt, kaum riskiert und nur Alibipässe spielt ?! Jetzt kommt mir bitte nicht mit : Einen der kämpft, wo jeder Pass und jede Flanke sitzt; denn das Geld haben wir bekanntlich nicht.
Ebert kann und wird sich noch weiterentwickeln.
14.09.2009 - 15:15 Uhr
ebert zeigt zwar meist den größten einsatz von allen auf dem platz, überdreht aber dabei, so dass seine aktionen wie pässe oder torschüsse oft alles andere als das angestrebte ziel erreichen. meiner meinung nach muss er noch loernen im spiel auch mal gas rauszunehmen und eifnacher zu spielen. dann sind seine aktionen dann insgesamt auch effektiver und nicht von so vielen ballverlusten geprägt. er steht gerasd an der schwelle den status des unbekümmerten jugendlichen zu verlassen. die unbekiümmertheit fehlt scvhon etwas und es fehlt aber noch die abgeklärtheit eines erfahrenen bulispieler. aber ich bin zuversichtlich, dass er den schritt diese saison bewältigt
14.09.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Ebery:
Wunschaufstellung :
-----------------Drobny--------------------
----------------------------------------------
Janker--Friedrich--Bengtsson--Pejcinovic
Ebert----Kacar-----Cicero-------Kringe---
----------Raffael----Chermiti--------------
deine wunschaufstellung?
oh man wo bist du eigentlich???
Kringe = Fußbruch
Chermiti = zu den Saudis ausgeliehen ...
Wunschaufstellung :
-----------------Drobny--------------------
Janker--Friedrich--Bengtsson--Pejcinovic
Ebert----Kacar-----Cicero-------Kringe---
----------Raffael----Chermiti--------------
deine wunschaufstellung?
oh man wo bist du eigentlich???
Kringe = Fußbruch
Chermiti = zu den Saudis ausgeliehen ...
14.09.2009 - 16:20 Uhr
für wunschaufstellungen gibts nen extrathread, das die sachthreads damit nicht zugespamt werden. ;)
14.09.2009 - 16:58 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
@ Exsample
Auf diesen Entwicklungsprung von Ebert - > Das er mal effektiver und einfacher spielt, warten wir seit 2 Jahren (oder noch länger). Das Problem besteht ja nicht erst seit kurzem.
in den jahren hatte er aber noch verstärk den bonus eines juggis, der fehler machen darf. das i9st aber jetzt seine 4. saison im profibereich. jetzt muss sich entscheiden, ob er den schritt weiter macht. die rückserie war ja in richtung scorrerausbeute nicht schlecht. derzeit sieht es eher nach rückschritt aus. aber favfre weiß da sicher am besten welche schrauben zu drehen sind.
@ Exsample
Auf diesen Entwicklungsprung von Ebert - > Das er mal effektiver und einfacher spielt, warten wir seit 2 Jahren (oder noch länger). Das Problem besteht ja nicht erst seit kurzem.
in den jahren hatte er aber noch verstärk den bonus eines juggis, der fehler machen darf. das i9st aber jetzt seine 4. saison im profibereich. jetzt muss sich entscheiden, ob er den schritt weiter macht. die rückserie war ja in richtung scorrerausbeute nicht schlecht. derzeit sieht es eher nach rückschritt aus. aber favfre weiß da sicher am besten welche schrauben zu drehen sind.
14.09.2009 - 17:17 Uhr
also ich persönlich bin auch kein fan von ebert, aber was ich ihm hoch anrechne ist seine unbekümmertheit. er hat die bäller zwar gerne mal auf die tribühne oder hinters tor, aber er versucht zumindest mal was. immernoch besser als einige andere, die angst vor dem ball haben und sich teilweise hinter dem gegenspieler verstecken
14.09.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von Herthilinho:
http://www.hertha-inside.com/4images/details.php?image_id=19069
Kann mir jemand genaueres sagen, was Ebert hier gesagt hat? War jemand bei dem Gespräch in der Nähe?
genau kann ich es nicht sagen, aber an der gestik konnte man erkennen, dass er versucht hat, die fans zu beschwichtigen und ihnen klar zu machen, dass sie alles versucht haben und das eben nicht gereicht hat.
http://www.hertha-inside.com/4images/details.php?image_id=19069
Kann mir jemand genaueres sagen, was Ebert hier gesagt hat? War jemand bei dem Gespräch in der Nähe?
genau kann ich es nicht sagen, aber an der gestik konnte man erkennen, dass er versucht hat, die fans zu beschwichtigen und ihnen klar zu machen, dass sie alles versucht haben und das eben nicht gereicht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.