Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#151
07.08.2007 - 09:46 Uhr
Patrick Ebert
Geldstrafe und neuer Vertrag

Hertha-Profi Patrick Ebert (20/Foto) wurde nach dem Pokalsieg in Haching (3:0) um 5 Uhr früh von der Polizei gestoppt – mit 1,46 Promille am Steuer seines Audi TT.

Die Pappe ist 4 Monate weg, ein Seminar für alkoholanfällige Fahranfänger wird folgen. Plus 5000 Euro Geldstrafe von Hertha.

Trotzdem sagt Manager Dieter Hoeneß: „Das war nur ein Ausrutscher, wir wollen Eberts Vertrag (bis 2008 – Anm. d. Red.) bald verlängern.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/07/ebert-alkohol/strafe-vertrag,geo=2266068.html
Patrick Ebert |#152
07.08.2007 - 15:12 Uhr
ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben: wie einige user hier den vorfall abtun von wegen "hat doch jeder mal gemacht" und so. ganz großes kino - nachgedacht habt ihr dabei wohl nich oder? ich hab mal vor einigen jahren ne interessante aktion von der berliner feuerwehr (glaub ich) gesehn, wo sie halt son unfall nachgestellt haben und hab mich danach auch intensiv mitm notarzt unterhalten - das is kein zuckserschlecken personen ausm auto rauszuschneiden oder körperteile von der straße aufzusammeln!
desweiteren muss man mit über 1,1 promille schon ordentlich was gebechert haben und dann auch noch auto zu fahren grenzt schon an fahrlässiger körperverletzung, wie ich finde. einfach nur dumm von ebert und ich hoffe sie nehmen ihm den führerschein fürn jahr weg!
Patrick Ebert |#153
07.08.2007 - 16:33 Uhr
Patrick Ebert hat den härtesten Bumms!

"Ebi" hat den härtesten Schuss: 133 km/h
Berlin - Nach dem Vormittagstraining am Dienstag (07.08.07) testeten die Herthaner aus, wer den härtesten Schuss hat. Beim Arcor Speedguard versuchten sich Arne Friedrich und Co., um den Spieler mit dem "Megabumms" herauszufinden.

Das Rennen machte am Ende Patrick Ebert, der mit 133 km/h knapp vor Chrsitan Müller (132) lag. Danach folgten Solomon Okoronkwo (124), Christopher Gäng (123) sowie Marko Pantelic und Pal Dardai (je 118).

---------------------------------------------http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1728&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=253e8b1c90-----------------------------------

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#154
07.08.2007 - 17:16 Uhr
Glaubt ihr, dass Ebert diese Saison zu einer festen Größe heranwächst? Wo seht ihr als Hertha-Fachleute sein Stärken? Wie lief seine Saisonvorbereitung?

•     •     •

+ 1954 + 1972 + 1974 + 1980 + 1990 + 1996 + 2014 +
+++++++++++++++++ VfB Stuttgart +++++++++++++++
Patrick Ebert |#155
07.08.2007 - 18:05 Uhr
Zitat von Leonidas:
Glaubt ihr, dass Ebert diese Saison zu einer festen Größe heranwächst? Wo seht ihr als Hertha-Fachleute sein Stärken? Wie lief seine Saisonvorbereitung?

Also ich bin kein Herthafachmann,aber ich denke schon,dass er Stammspieler sein wird.Nach dem was ich mitbekommen habe,war seine Vorbereitung auch ganz ok.
Stärken:guter Schuss,schnell(?)
Patrick Ebert |#156
07.08.2007 - 18:21 Uhr
Ja, ich gehe davon aus, dass Ebert diese Saison zum Stammspieler wird.

Stärken:

Ackert, läuft und kämpft bis zum Umfallen / ist ein schneller und intelligenter Fußballer / sowohl Denker, als auch Arbeiter ist / hilft auch in der Defensive immer wieder aus / schießt bei uns die Ecken von rechts und vor allem indirekte Freistöße, aber das ist noch ausbaufähig

Schwächen:

Strahlt noch zu wenig Torgefahr aus / muss noch lernen in Drucksituationen kontrollierter bei der Ballannahme und beim Passspiel zu werden / auch bei den Flanken kann er noch etwas zulegen

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Patrick Ebert |#157
07.08.2007 - 19:06 Uhr
Zitat von alexion2007:
Mir selbst ist ebenfalls solch eine Dummheit passiert und wurde auch erwischt. Musste 13 Monate den Führerschein abgeben, aber ich habe daraus gelernt und dies wird auch Ebert. So etwas darf zwar nicht passieren, aber man muss den Jungen auch sowas vergeben und aus solchen Fehlern lernen lassen. Geldstrafe vom Verein und disziplinarische Maßnahme vom Staat (Führerschein weg + Bußgeld) und dann sollte das Thema auch beenden.

bin ich voll und ganz deiner meinung! was mir nur aufgestoßen is, dass hier viele den vorfall so runtergespielt haben, wie wenn es was alltägliches wäre und ja gar nich so schlimm. genau das find ich eben nich!
Patrick Ebert |#158
07.08.2007 - 19:48 Uhr
Mit Ebert muß ohne wenn und aber verlängert werden. Und mit Ede!
Patrick Ebert |#159
07.08.2007 - 20:53 Uhr
1,4 Promile net schelcht :D ne spaß!
Falls jemand net mit bekommen hat Ebert hat den härtesten schuß von dem ganzen Hertha Kader mit 133 km/h

Platzierungen:
1. Ebert 133 km/h
2. C.Müller 132 km/h
3. Solomon Okoronkwo 124 km/h
4. Christoper Gäng 123 km/h
5. Marko Pantelic und Pal Dardai 118 km/h

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Patrick Ebert |#160
08.08.2007 - 10:21 Uhr
Zitat von Huchi:

....

Bitte erst im Thread lesen, dann posten. Dein Beitrag steht einige Beiträge höher ...

und bitte nicht in jeden Thread, wo der Name drin vorkommt, reinstellen.

Ich stelle mir gerade vor, am Samstag erscheint die Aufstellung - und Du postest das in jeden Spielerthread .... :(

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.