Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
08.08.2007 - 11:34 Uhr
Ja, das Mittelfeld dürfte erst mal stehen, und Ebert dürfte seinen Platz erst mal sicher haben. Trotzdem braucht man ja Alternativen. Da ist Dardai ein eher defensiver Spieler, dann gibts noch Müller und Traore. Das wars. Die beiden neuen, wenn denn beide kommen, sollen in dieser Saison eben Alternativen sein und mittelfristig wahrscheinlich für die älteren Spieler (Gil: 31, Mineiro, Dardai: 32) in die Stammelf rücken, wenn sie sich gut entwickeln.
01.09.2007 - 20:27 Uhr
So Dieter H., jetzt ganz fix, aus der -2008 im Vertrag eine 201x machen.
01.09.2007 - 20:31 Uhr
Zitat von adailton:
Das wollte ich auch gerade schreiben, der Ebert hat in diesem Sommer echt einen RIESENsprung gemacht, unglaublich seine Standards, wenn der nicht bleibt, dann binde ich den Dieter eigenhändig an den großen Stern :D .
Das wollte ich auch gerade schreiben, der Ebert hat in diesem Sommer echt einen RIESENsprung gemacht, unglaublich seine Standards, wenn der nicht bleibt, dann binde ich den Dieter eigenhändig an den großen Stern :D .
01.09.2007 - 20:36 Uhr
Sehr gute Leistungen von Ebert heute, sowohl spielerisch als auch kämpferisch (Siegeswille).
02.09.2007 - 09:37 Uhr
wei0 nicht, sehe ihn zur zeit um einiges schwächer als viele hier. es stimmt, er schaltet schnell um und läßt schön die gegner aussteigen, aber was fehlt ist das zielstrebige. seine fernschüsse schön und gut, aber davon sollte wenigstens auch mal ein ball wkirklich aufs tor gehen. schnell nach vorn rennen super, aber flanken kommen so gut wie nie an. er ist jung und muss sich verbessern, aber so richtig überzeugen vermag er mkich derzeit nicht. ich denbke sogar, dass wir mit grahn auf rechts derzeit stärker wären.
02.09.2007 - 11:34 Uhr
nein, ihn drau0en zu lassen wäre nicht das falsche signal, sondern das richtige. dass signal, das der spielt, der derzeit mehr für das team leisten kann. und ebert hätte die zeit mit soinderschichten an scih zuz arbeiten wie oko. der war auch zu beginn draußenm, weil er letze woche eher schlecht gespielt hat, wie favre im sportstudio sagte. ebert wird sicher weiter bewährungschancen bekommen, aber sein jetziges spiel ist extrem ineffizient.
02.09.2007 - 12:37 Uhr
eben, ebert und fathi aus, weil es ja bessere gibt :ugly
jeder, der grahn spielen sieht, weiss, dass er an eber nicht rankommt, weil er den ball zu sehr schleppt.
jeder, der grahn spielen sieht, weiss, dass er an eber nicht rankommt, weil er den ball zu sehr schleppt.
02.09.2007 - 12:45 Uhr
Ebert hat noch ein paar Probleme, Flanken kamen aber gestern einige ganz gut, einige garnicht. Torgefährlich muss er nicht unbedingt sein, das ist nicht sein Gebiet (wieviel Tore hat denn Weltklassespieler Ze Roberto in seiner Krarriere geschossen?). Er ist Vorantreiber, Vorlagengeber und scheut nicht den offensiven 1:1 Zweikampf. Ihn jetzt, zu diesem Zeitpunkt, für seine teilweise schlechten Schüsse und Flanken zu kritisieren wäre falsch!
Er macht mehr richtig als falsch, und das ist für einen Jugendspieler OK. Wie physsus meinte, wenn wir klar bessere haben sollen die spielen, die gibt es aber nicht bzw. nur ansatzweise (Grahn ist ein klassischer OM, die Aussenbahn liegt ihm nicht, gestern hat er auch nur zentral seine guten Ansätze gehabt).
Er macht mehr richtig als falsch, und das ist für einen Jugendspieler OK. Wie physsus meinte, wenn wir klar bessere haben sollen die spielen, die gibt es aber nicht bzw. nur ansatzweise (Grahn ist ein klassischer OM, die Aussenbahn liegt ihm nicht, gestern hat er auch nur zentral seine guten Ansätze gehabt).
02.09.2007 - 12:47 Uhr
wenn jermand hier eberts rauswurf fordert, dann muss er da sleiche auch für lucio fordern. was der brasi an fehlpässen hat, ist nicht mehr normal.
Zitat von Uamini:
Grahn halte ich an sich für den (noch) besseren Fußballer, er passt aber überhaupt nicht ins System...weiß auch nicht, was aus dem noch wird.
sehe ich auch so. er spielt wie marcelinho. beides eigendlich zu antiquierte spieler für favre.
Zitat von Uamini:
Grahn halte ich an sich für den (noch) besseren Fußballer, er passt aber überhaupt nicht ins System...weiß auch nicht, was aus dem noch wird.
sehe ich auch so. er spielt wie marcelinho. beides eigendlich zu antiquierte spieler für favre.
02.09.2007 - 12:54 Uhr
Zitat von physsus:
wenn jermand hier eberts rauswurf fordert, dann muss er da sleiche auch für lucio fordern. was der brasi an fehlpässen hat, ist nicht mehr normal.
das ist doch quatsch. man wird doch auch einen jungsüpieler auch mal wieder ein spiel drau0pen lassen können, wenn er nicht so klasse leistung bringt. ebert hat immer nen spieler aussteigen lassen und dann in der regel flanke oder schuss. glaub in der spielstatistik hatte er 4 torschüsse zu stehen und kein einziger war anährend gefährliuch und hat nur zum ballverlust geführt. bei den flanken war es ähnlich. da wird man doch mal verlangen können, dass er auch mal nen spiel pause bekommt um an sich zu arbeiten und sein spiel ein wenig zu überdenken. und jetzt hängt euch nicht an der forderung auf, dass grahn auch mal spielen soll.
ps und ot
ist es nicht klasse, dass man bei hertha wieder üpber fussball diskutieren kaann und nicht nur über inkompetenz des trainers?
das ist doch quatsch. man wird doch auch einen jungsüpieler auch mal wieder ein spiel drau0pen lassen können, wenn er nicht so klasse leistung bringt. ebert hat immer nen spieler aussteigen lassen und dann in der regel flanke oder schuss. glaub in der spielstatistik hatte er 4 torschüsse zu stehen und kein einziger war anährend gefährliuch und hat nur zum ballverlust geführt. bei den flanken war es ähnlich. da wird man doch mal verlangen können, dass er auch mal nen spiel pause bekommt um an sich zu arbeiten und sein spiel ein wenig zu überdenken. und jetzt hängt euch nicht an der forderung auf, dass grahn auch mal spielen soll.
ps und ot
ist es nicht klasse, dass man bei hertha wieder üpber fussball diskutieren kaann und nicht nur über inkompetenz des trainers?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.