Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#431
23.08.2008 - 22:09 Uhr
Zitat von matchpoint:
Zitat von PES:
Ebert in der Sportschau auf die Frage, warum Simunic nicht gespielt hat:

Zitat
Der Trainer stellt die Mannschaft auf, aber warum jemand, der im letzten Spiel 88% Zweikämpfe gewonnen hat, nicht spielt, fragt er sich und einige andere Spieler auch!

Das darf Ebert so nicht öffentlich sagen.

Ich kann daran beim Besten Willen nichts Anstößiges finden.

Damit untergräbt er die Autorität von Favre.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Patrick Ebert |#432
24.08.2008 - 11:35 Uhr
Sehenswerte Torvorlage auf Pantelic, wenn ich mir die Statistiken anschaue klappte gestern alles bei Ebert... :o

Selber 6x aufs Tor geschossen und 9 vorbereitet, kann mich nicht erinnern das er Herthaner in den letzten Jahren einen besseren Wert hatte...wenn er ähnlich so engagiert und bissig weiterspielt könnte er eine ganz wichtige Stütze werden... :)
Patrick Ebert |#433
24.08.2008 - 11:36 Uhr
Ebert hat gestern wieder ein starkes Spiel gemacht, aber so etwas sollte er nicht in der Öffentlichkeit sagen - macht nur wieder miese Stimmung. Da wird es sicherlich Konsequenzen geben, wenn auch nur n Gespräch zwischen Ebert und Trainer. Der soll jetzt nicht meinen, dass er, nur weil er mal zwei starke Spiele gemacht hat, gleich seinen Senf dazugeben muss (übertrieben gesagt). Sollte er besser intern klären. Was ich mich dabei frage: So etwas wird doch normalerweise in der taktischen Besprechung vor dem Spiel angesagt (ich bringe heute den, weil der besser zu Katongo passt oder so) - hat der Gute da nicht aufgepasst?? :p

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Patrick Ebert |#434
24.08.2008 - 11:59 Uhr
Sicher war die Aussage egal ob berechtigt oder nicht unglücklich von Ebert. Man sollte dies aber nicht überbewerten, das Interview war direkt im Anschluss vom Spiel, da ist der Puls noch sehr hoch und die Fragen der Reporter sind sehr oft knifflig.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Patrick Ebert |#435
24.08.2008 - 12:05 Uhr
Zitat von Raffael1980:
Zitat von PES:
Zitat von matchpoint:
Zitat von PES:
Ebert in der Sportschau auf die Frage, warum Simunic nicht gespielt hat:

Zitat
Der Trainer stellt die Mannschaft auf, aber warum jemand, der im letzten Spiel 88% Zweikämpfe gewonnen hat, nicht spielt, fragt er sich und einige andere Spieler auch!

Das darf Ebert so nicht öffentlich sagen.

Ich kann daran beim Besten Willen nichts Anstößiges finden.

Damit untergräbt er die Autorität von Favre.

Genau so sieht es aus PES
und jeder weis was normalerweise mit solchen Spielern passiert oder generell in der freien Marktwirtschaft aber das kommt sicher nicht

hier nochmal das interview:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/868530
Patrick Ebert |#436
24.08.2008 - 12:14 Uhr
Ich stimme PES zu, so etwas darf er intern ansprechen, aber nicht öffentlich, auch wenn die sportschau nicht so viele leute mehr schauen ;) ich hoffe der trainer wird mit ihm darüber noch ein gespräch führen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Patrick Ebert |#437
24.08.2008 - 12:43 Uhr
können wir uns wieder aufs sportlichre bei ihm konzentrieren? nicht wenige hier sehen die aussagen dramatischer als die breite öffentlichkeit un der verein. es watr ein ausrutscher und der boulevard wie bild, kurier und co haben verpasst die sacxhe aufzunehmen, als schwamm drüber.

erwähnenswerter ist die totale veränderung zur letzten saison. derzeiut klar unser stärkster spieler auf dem platz. 6 torbeteiligungen in bisher 5 pflichtspielen ssprechen bände und er hat jetzt!!!! schon eine tiorbeteiligung mehr als in de4r letzten saison. weiter so!
Patrick Ebert |#438
24.08.2008 - 12:58 Uhr
Zitat von Exsample:
können wir uns wieder aufs sportlichre bei ihm konzentrieren? nicht wenige hier sehen die aussagen dramatischer als die breite öffentlichkeit un der verein. es watr ein ausrutscher und der boulevard wie bild, kurier und co haben verpasst die sacxhe aufzunehmen, als schwamm drüber.

Würden wir schlechten Fussball spielen, dann hätten die Medien genau diese Sache auseinander genommen. Ich glaube aber Favre wird das intern mit ihm klären. Läuft es gut, interessiert so etwas niemanden, läuft es schlecht, ist der Trainer schnell auf dem Abstellgleis.

Ebert muss einfach an seiner Aussendarstellung arbeiten, seine Interviews sind generell schlecht, da er den Mund nicht aufkriegt. Da sollte man dringend dran arbeiten, auch das gehört zum Job Fussball.

Das alles ist unabhängig von seiner derzeitigen Leistung zu sehen, die ist wirklich erstaunlich, es wäre schon, wenn er diese über längere Zeit halten kann.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Patrick Ebert |#439
24.08.2008 - 13:01 Uhr
nach seiner schwächephase letzte saison würde ich ihn gar nicht zun interviews schicken. von vereinsseite sollte mehr dosiert werden, wer wann zu den medien geht. ebert derzeit zu oft. aber hast recht tobi wir haben glüpck gehabt, dass wir gerad in einer guten phase sind, aber auch in solchen phasen sucht der berliner boulevard auch gern mal das haar in der suppe
Patrick Ebert |#440
24.08.2008 - 13:30 Uhr
Tut mir leid, aber zu erklären, dass Favrés entscheidung ihn verwundert (nicht fragwürdig ist!) ist doch vollkommen in Ordnung. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich die wörtliche Fragestellung nicht kenne...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.