Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#471
25.08.2008 - 18:49 Uhr
Zitat von Hertha52:
Ich fand das schon gut, dass Ebert seine Meinung gesagt hat. Auch ein Herr Favre macht Fehler und hat kein Recht über den Dingen zu stehen. Ein guter Trainer und Mensch gibt auch mal Fehler zu.

Meinung sagen - ja

öffentlich - auf keinen Fall

wenn er das intern sagt ists ok aber sonst könnte er damit favres autorität untergraben.

Stell dir vor was dein Chef mit dir macht wenn du ner Zeitung erzählst was er falsch macht (un die drucken das). Dann bist du mit ner Mahnung noch gut dran.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Patrick Ebert |#472
25.08.2008 - 22:35 Uhr
Ich muss diesmal ganz ehrlich sagen, ich verstehe die Aufregung nicht.
Es war mit Sicherheit keine besonders glückliche Aussage Eberts, jedoch würde ich das ganze nicht so eng sehen. Ich
glaube nicht, dass hinter der Aussage eine böse Absicht steckte.

Da gab es doch schon weitaus schlimmere Dinge.

Er musste sich entschuldigen, Strafe zahlen, damit sollte die Geschichte abgehackt sein!
Patrick Ebert |#473
28.08.2008 - 21:09 Uhr
Hat in den letzten Minuten etwas gehumpelt ist da etwas näheres bekannt oder Entwarnung? Wäre bitter
Patrick Ebert |#474
28.08.2008 - 22:12 Uhr
Zitat von Lion_Brian:
Hat in den letzten Minuten etwas gehumpelt ist da etwas näheres bekannt oder Entwarnung? Wäre bitter

Anfangs hatte er ja angedeutet, dass er raus muss. Das war ja dann nicht der Fall und ich denke/hoffe, dass es nicht nur daran lag, dass wir nicht mehr wechseln konnten.
Eine genauere Diagnose wird es wohl morgen geben.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Patrick Ebert |#475
29.08.2008 - 15:12 Uhr
Naja wenn Ebert die ganze Saison so weiterspielt ( was ich kaum für möglich halte) dann kommt Löw um eine Einladung gar nicht herum....

Aber erstmal muss er die Leistung konstant zeigen, dann wird das schon.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert |#476
03.09.2008 - 13:53 Uhr
Zitat von Lima01:
Er muss verletzt abreisen aus Irland weil er verletzt ist weiß jemand was er hat

Geiler Post :)

Weiß gar nicht, ob er überhaupt nach Irland geflogen ist. Er war doch schon am Sonntag verletzt im Spiel gegen Bayern.

Zitat
Zuvor mussten bereits Baris Özbek (Galatasaray Istanbul) und Patrick Ebert (Hertha BSC Berlin) ihre Teilnahme verletzungsbedingt absagen.

http://www.epochtimes.de/articles/2008/09/03/334258.html

Zitat
Patrick Ebert sagte der U 21 wegen einer Schienbein-Prellung ab.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article870832/Nationalspieler_auf_Reisen_Neue_im_Anflug_auf_Hertha.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 03.09.2008 um 13:55 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#477
03.09.2008 - 22:15 Uhr
Zitat von Pokla:

Er gibt an dass er eine Pause braucht. Man darf einem jungen SPieler wie ihn keinen Stammplatz geben, er ist stärker wenn er von der Bank kommt.

Rosicky, hast du langsam nicht genug?

Dein letzter Account wurde doch gerade erst vor 2 Tagen gesperrt... :/:

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Patrick Ebert |#478
09.09.2008 - 14:34 Uhr
Zitat
HERTHA-Profi Ebert übergibt Arche-Kindern 1.000 Karten fürs Wolfsburg-Spiel
Berlin (ots) - Im Rahmen der morgigen Nachmittagseinheit (16 Uhr) wird Patrick Ebert, Profi von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC, 1.000 Tickets für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 13. September 2008, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) an Kinder der Arche übergeben.

http://www.ad-hoc-news.de/drucken.html?art_id=19466278

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#479
13.09.2008 - 18:23 Uhr
Er hat mich erneut sehr überzeugt und das will bei Ebert schon was heißen! Wenn er diese Form halten kann, ist er aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Eine erneute Aufwertung in der Winterpause wäre eine logische Konsequenz.
Patrick Ebert |#480
13.09.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Er hat mich erneut sehr überzeugt und das will bei Ebert schon was heißen! Wenn er diese Form halten kann, ist er aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Eine erneute Aufwertung in der Winterpause wäre eine logische Konsequenz.

Habe ihn heute auf dem Feld quasi nicht wahrgenommen...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.