Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
25.08.2008 - 18:49 Uhr
Zitat von Hertha52:
Ich fand das schon gut, dass Ebert seine Meinung gesagt hat. Auch ein Herr Favre macht Fehler und hat kein Recht über den Dingen zu stehen. Ein guter Trainer und Mensch gibt auch mal Fehler zu.
Meinung sagen - ja
öffentlich - auf keinen Fall
wenn er das intern sagt ists ok aber sonst könnte er damit favres autorität untergraben.
Stell dir vor was dein Chef mit dir macht wenn du ner Zeitung erzählst was er falsch macht (un die drucken das). Dann bist du mit ner Mahnung noch gut dran.
Ich fand das schon gut, dass Ebert seine Meinung gesagt hat. Auch ein Herr Favre macht Fehler und hat kein Recht über den Dingen zu stehen. Ein guter Trainer und Mensch gibt auch mal Fehler zu.
Meinung sagen - ja
öffentlich - auf keinen Fall
wenn er das intern sagt ists ok aber sonst könnte er damit favres autorität untergraben.
Stell dir vor was dein Chef mit dir macht wenn du ner Zeitung erzählst was er falsch macht (un die drucken das). Dann bist du mit ner Mahnung noch gut dran.
25.08.2008 - 22:35 Uhr
Ich muss diesmal ganz ehrlich sagen, ich verstehe die Aufregung nicht.
Es war mit Sicherheit keine besonders glückliche Aussage Eberts, jedoch würde ich das ganze nicht so eng sehen. Ich
glaube nicht, dass hinter der Aussage eine böse Absicht steckte.
Da gab es doch schon weitaus schlimmere Dinge.
Er musste sich entschuldigen, Strafe zahlen, damit sollte die Geschichte abgehackt sein!
Es war mit Sicherheit keine besonders glückliche Aussage Eberts, jedoch würde ich das ganze nicht so eng sehen. Ich
glaube nicht, dass hinter der Aussage eine böse Absicht steckte.
Da gab es doch schon weitaus schlimmere Dinge.
Er musste sich entschuldigen, Strafe zahlen, damit sollte die Geschichte abgehackt sein!
28.08.2008 - 21:09 Uhr
Hat in den letzten Minuten etwas gehumpelt ist da etwas näheres bekannt oder Entwarnung? Wäre bitter
28.08.2008 - 22:12 Uhr
Zitat von Lion_Brian:
Hat in den letzten Minuten etwas gehumpelt ist da etwas näheres bekannt oder Entwarnung? Wäre bitter
Anfangs hatte er ja angedeutet, dass er raus muss. Das war ja dann nicht der Fall und ich denke/hoffe, dass es nicht nur daran lag, dass wir nicht mehr wechseln konnten.
Eine genauere Diagnose wird es wohl morgen geben.
Anfangs hatte er ja angedeutet, dass er raus muss. Das war ja dann nicht der Fall und ich denke/hoffe, dass es nicht nur daran lag, dass wir nicht mehr wechseln konnten.
Eine genauere Diagnose wird es wohl morgen geben.
29.08.2008 - 15:12 Uhr
Naja wenn Ebert die ganze Saison so weiterspielt ( was ich kaum für möglich halte) dann kommt Löw um eine Einladung gar nicht herum....
Aber erstmal muss er die Leistung konstant zeigen, dann wird das schon.
Aber erstmal muss er die Leistung konstant zeigen, dann wird das schon.
03.09.2008 - 13:53 Uhr
Zitat von Lima01:
Er muss verletzt abreisen aus Irland weil er verletzt ist weiß jemand was er hat
Geiler Post :)
Weiß gar nicht, ob er überhaupt nach Irland geflogen ist. Er war doch schon am Sonntag verletzt im Spiel gegen Bayern.
Zitat
Zuvor mussten bereits Baris Özbek (Galatasaray Istanbul) und Patrick Ebert (Hertha BSC Berlin) ihre Teilnahme verletzungsbedingt absagen.
http://www.epochtimes.de/articles/2008/09/03/334258.html
Zitat
Patrick Ebert sagte der U 21 wegen einer Schienbein-Prellung ab.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article870832/Nationalspieler_auf_Reisen_Neue_im_Anflug_auf_Hertha.html
Er muss verletzt abreisen aus Irland weil er verletzt ist weiß jemand was er hat
Geiler Post :)
Weiß gar nicht, ob er überhaupt nach Irland geflogen ist. Er war doch schon am Sonntag verletzt im Spiel gegen Bayern.
Zitat
Zuvor mussten bereits Baris Özbek (Galatasaray Istanbul) und Patrick Ebert (Hertha BSC Berlin) ihre Teilnahme verletzungsbedingt absagen.
http://www.epochtimes.de/articles/2008/09/03/334258.html
Zitat
Patrick Ebert sagte der U 21 wegen einer Schienbein-Prellung ab.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article870832/Nationalspieler_auf_Reisen_Neue_im_Anflug_auf_Hertha.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 03.09.2008 um 13:55 Uhr bearbeitet
03.09.2008 - 22:15 Uhr
Zitat von Pokla:
Er gibt an dass er eine Pause braucht. Man darf einem jungen SPieler wie ihn keinen Stammplatz geben, er ist stärker wenn er von der Bank kommt.
Rosicky, hast du langsam nicht genug?
Dein letzter Account wurde doch gerade erst vor 2 Tagen gesperrt... :/:
Er gibt an dass er eine Pause braucht. Man darf einem jungen SPieler wie ihn keinen Stammplatz geben, er ist stärker wenn er von der Bank kommt.
Rosicky, hast du langsam nicht genug?
Dein letzter Account wurde doch gerade erst vor 2 Tagen gesperrt... :/:
09.09.2008 - 14:34 Uhr
Zitat
HERTHA-Profi Ebert übergibt Arche-Kindern 1.000 Karten fürs Wolfsburg-Spiel
Berlin (ots) - Im Rahmen der morgigen Nachmittagseinheit (16 Uhr) wird Patrick Ebert, Profi von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC, 1.000 Tickets für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 13. September 2008, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) an Kinder der Arche übergeben.
http://www.ad-hoc-news.de/drucken.html?art_id=19466278
HERTHA-Profi Ebert übergibt Arche-Kindern 1.000 Karten fürs Wolfsburg-Spiel
Berlin (ots) - Im Rahmen der morgigen Nachmittagseinheit (16 Uhr) wird Patrick Ebert, Profi von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC, 1.000 Tickets für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 13. September 2008, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) an Kinder der Arche übergeben.
http://www.ad-hoc-news.de/drucken.html?art_id=19466278
13.09.2008 - 18:23 Uhr
Er hat mich erneut sehr überzeugt und das will bei Ebert schon was heißen! Wenn er diese Form halten kann, ist er aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Eine erneute Aufwertung in der Winterpause wäre eine logische Konsequenz.
13.09.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Er hat mich erneut sehr überzeugt und das will bei Ebert schon was heißen! Wenn er diese Form halten kann, ist er aus dem Team nicht mehr wegzudenken. Eine erneute Aufwertung in der Winterpause wäre eine logische Konsequenz.
Habe ihn heute auf dem Feld quasi nicht wahrgenommen...
Habe ihn heute auf dem Feld quasi nicht wahrgenommen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.