Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#791
02.04.2009 - 10:27 Uhr
Zitat von BSC_49:

Im besten Fall hat er es jetzt endgültig gelenrt. Wenn nicht muss man halt weiter sehen.

Was schlägst du denn als nächste Strafe vor?

Nochmal eine Woche suspendieren?
Dann scheint ja deiner Meinung nach wieder alles in Butter zu sein.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Patrick Ebert |#792
02.04.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von BSC_49:
[Wenn einer meiner Arbeitskollegen zu lange feiern geht und dafür bestraft wird, dann ist die Sache für mich doch damit erledigt!

Hmm. Wenn dann Dein Chef den Kollegen für 1 Woche beurlaubt und Du für ihn Überstunden machen musst oder aber mit einem anderen, vielleicht nicht so Qualifizierten Mitarbeiter ein wichtiges Projekt fertig stellen sollst - dann ist das für Dich nichts?

Der Vergleich hinkt aber, denn keiner von den Fußballern hätte mehr arbeiten müssen als sonst.

Es stehen 11 Mann auf dem Platz, die verdamt nochmal die Pflicht haben 100% zu geben, egal was außerhalb des Platzes passiert ist.
Da hat es sie nicht zu interessieren ob Ebert eine Dummheit begeht oder nicht.

Zitat von asche:

Was schlägst du denn als nächste Strafe vor?

Nochmal eine Woche suspendieren?
Dann scheint ja deiner Meinung nach wieder alles in Butter zu sein.

Sowas meine ich: Ihr macht euch jetzt schon Sorgen, was man wohl als nächstes für eine Strafe ansetzen könnte, damit sich ja niemand auf den Schlips getreten fühlt...

Das ist doch blödsinn!

Für mich ist jetzt alles wieder in Butter, ja! Warum sollte es das auch nicht sein? Auch Favre sagt, dass die Sache für ihn erledigt ist.

Ebert ist mit Sicherheit nicht der erste Spieler, der zu lange feiern geht. Er wurde jetzt halt mal erwischt.
Sonst interessiert es keine Sau, aber in dieser Sache wird plötzlich ein riesen Fass aufgemacht und alle meinen, sie müssen Ebert jetzt mal richtig abwatschen, damit sowas jaaaaa nie wieder passiert.
(In dem Fall mit der Sachbeschädigung gilt für ihn nach wie vor die Unschuldsvermutung).

Lasst ihn doch jetzt einfach machen und die Sache hat sich damit erledigt.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 02.04.2009 um 14:28 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#793
02.04.2009 - 14:39 Uhr
100% agree BSC_49

Schön Formuliert. Als ob Ebert der einzigste ist, de rmal länger als 23 Uhr draußen war :rolleyes

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Patrick Ebert |#794
02.04.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von Lenny89:
100% agree BSC_49

Schön Formuliert. Als ob Ebert der einzigste ist, de rmal länger als 23 Uhr draußen war :rolleyes

Der einzige, der so dumm war und sich hat erwische lassen, und das zum wiederholten Male.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Patrick Ebert |#795
02.04.2009 - 15:11 Uhr
Zitat von BSC_49:

Da hat es sie nicht zu interessieren ob Ebert eine Dummheit begeht oder nicht.

Das ist doch Quark. Natürlich muss sie das interessieren weil Ebert das System stört und damit auch den Erfolg aller. Wenn in einer Abteilung einer aus der Reihe tanzt gibt's ne Ermahnung von Abt.Leiter und nach dem 3ten Mal fliegt man.

Zitat von BSC_49:

Sowas meine ich: Ihr macht euch jetzt schon Sorgen, was man wohl als nächstes für eine Strafe ansetzen könnte, damit sich ja niemand auf den Schlips getreten fühlt...

Das ist doch blödsinn!

Entschuldige mal, aber Ebert ist nicht das erstmal auffällig und auch nicht das erstmal gerügt bzw. bestraft worden. Unterm Strich sieht es leider so aus als würde das Bisherige nichts ändern, da ist so ein Frage definitiv erlaubt.

Zitat von BSC_49:

Auch Favre sagt, dass die Sache für ihn erledigt ist.

Wichtige Vokabel ausgelassen: "vorerst" !

Zitat von BSC_49:

Ebert ist mit Sicherheit nicht der erste Spieler, der zu lange feiern geht. Er wurde jetzt halt mal erwischt.
Sonst interessiert es keine Sau, ...

Wie die Realität und die Diskussion hier zeigt ist dem nicht so.

Zitat von BSC_49:

Lasst ihn doch jetzt einfach machen und die Sache hat sich damit erledigt.

Das liegt/lag einzig und allein an ihm selbst.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert |#796
02.04.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von BSC_49:
[Wenn einer meiner Arbeitskollegen zu lange feiern geht und dafür bestraft wird, dann ist die Sache für mich doch damit erledigt!

Hmm. Wenn dann Dein Chef den Kollegen für 1 Woche beurlaubt und Du für ihn Überstunden machen musst oder aber mit einem anderen, vielleicht nicht so Qualifizierten Mitarbeiter ein wichtiges Projekt fertig stellen sollst - dann ist das für Dich nichts?

Der Vergleich hinkt aber, denn keiner von den Fußballern hätte mehr arbeiten müssen als sonst.

Er hat das funktioniere System "zerstört". Es hat ein Babic gespielt, der nicht annähernd 50% Leistung gebracht hat. Darum haben wir ja auch verloren.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#797
02.04.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von BSC_49:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von BSC_49:

Er hat das funktioniere System "zerstört". Es hat ein Babic gespielt, der nicht annähernd 50% Leistung gebracht hat. Darum haben wir ja auch verloren.

Also wird Ebert nur bestraft, weil er besser als seine Kollegen spielt? Übertrag die Situation doch mal in euer "normales" Leben, dann kriegt man einen Eindruck wie "entfernt" diese ganze Diskussion ist.

Wenn ich zum Arbeitsplatz komme und erfahre, daß mein Büronachbar beurlaubt wurde, weil er gestern Abend, entgegen den Vorstellungen meines Arbeitgebers, zu lange wach war... dann gehe ich erstmal davon aus, daß er sich gerade beim Betriebsrat oä. befindet und eine Gegenklage vorbereitet. Wenn mein Arbeitgeber die Aktion dann noch damit begründet, daß durch die Beurlaubung ein Schaden entsteht (weil der Rest vom Team schlechter arbeitet) - dann gute Nacht.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Patrick Ebert |#798
02.04.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von FantasticDan:

Wenn ich zum Arbeitsplatz komme und erfahre, daß mein Büronachbar beurlaubt wurde, weil er gestern Abend, entgegen den Vorstellungen meines Arbeitgebers, zu lange wach war... dann gehe ich erstmal davon aus, daß er sich gerade beim Betriebsrat oä. befindet und eine Gegenklage vorbereitet. Wenn mein Arbeitgeber die Aktion dann noch damit begründet, daß durch die Beurlaubung ein Schaden entsteht (weil der Rest vom Team schlechter arbeitet) - dann gute Nacht.

Soll das jetzt dein "realer" Vergleich sein, als Gegenentwurf quasi? Dann ist der mindesten genauso verunglückt...

Zitat
Betriebsrat
?

Fakt ist doch das man Ebert, nur weil kein 100%tiger Ersatz da ist, nicht bestrafen sollte/dürfte. Wenn hierdurch die Mannschaft geschwächt wurde, wirst du doch jetzt nicht den Bogen schlagen wollen das diejenigen die ihn bestraft haben an der Niederlage schuld sind?!

Im richtigen Leben kann es dir passieren das dein Kollegen dich nicht mehr im Team haben wollen, wenn du der Abteilung ein Projekt durch Dummheit versaust. Leiden müssen natürlich alle darunter... aus dieser Warte betrachtet hat Ebert sogar noch Glück das LF nach dem Spiel viele/mehrere andere Spieler als Grund für die Niederlage ausgemacht hat.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 02.04.2009 um 17:00 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#799
02.04.2009 - 17:46 Uhr
@ BSC 49
Wir haben total unterschiedliche Standpunkte in dieser Sache.

@Lenny89
Es geht mir nicht darum ob irgendwer nach 23h draußen war, sondern , das zum wiederholten Male Ebert negativ aufgefallen ist.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#800
02.04.2009 - 18:06 Uhr
Negativ? Er war länger draussen, als 12 Uhr... Wäre das nicht durch die Presse gegangen, wäre NICHTS passiert, absolut NULL ! So wie es Woche für Woche unzählige Profis gemacht haben, nach wie vor machen und immer machen werden...
Diese Fussballer sind in einem Alter, in dem sich jeder sehnlichst wünscht, so sorglos Leben zu können wie sie... Wie soll man ihnen da verübeln, dass sie das zelebrieren...
Lächerlich, was hier als Argumente zu Felde geführt werden...
Sollten wir Samstag gewinnen, geht ins Felix und sagt mir, welcher spieler nicht da war...

Wie könnt ihr nen Bundesligaprofi mit einem normalen Arbeitnehmer vergleichen?!?!
Wollt ihr diesen Vergleich tatsächlich tätigen, dann bedenkt auch die Kehrseite... Jemand, der seinen Job versteht, wird sich immer Privilegien herausnehmen, weil es nun einmal einhergeht mit seiner Qualifikation, dies zu können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.