Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#871
29.04.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von Lusti91:
wie sollten froh sein das wir ihn haben, wie lange ist es her das ein hertha spieler 7 vorlagen gemacht hat?

Lass mich überlegen..
Glaube es war in der Saison 08/09 und er hieß Maximilian Nicu..

nicht ganz...ihm fehlt noch eine :ugly
Patrick Ebert |#872
01.05.2009 - 15:50 Uhr
Zitat
Hertha BSC Berlin muss im Bundesliga-Spiel gegen Hamburg wegen einer Mittelfußprellung eventuell auf Patrick Ebert verzichten. Sein Einsatz entscheidet sich kurzfristig.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-berliner-ebert-droht-gegen-hsv-auszufallen_aid_395208.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#873
01.05.2009 - 22:02 Uhr
Das wäre ine enorme schwächung für unseren Kader. Hoffentlich wird er noch fit.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Patrick Ebert |#874
02.05.2009 - 10:33 Uhr
Naja, gibt schlimmeres als ein Ausfall von Patte........
Eine gute Aktion und 12 Fehlpässe ;)
Ich weiß immer nicht so ganz wiegt der Nutzen den Schaden auf den er verursacht?
Er könnte ein ganz Großer werden, dass habe ich ihm schon persönlich gesagt, wir kennen uns über meinem Sohn (gleiche Klasse auf der Pölschau) und meine Tätigkeit, wenn er, ja wenn er endlich mal erwachsen wird!
Leider ist der Einfluß der "Getho-Kids" (KPB) immer noch vorhanden!

Egal, morgen muss ein 3er her. :)
Patrick Ebert |#875
02.05.2009 - 11:03 Uhr
Zitat von Kraule:

Eine gute Aktion und 12 Fehlpässe ;)

Und genau diese eine gute Aktion führt zu einem Tor und wir gewinnen

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Patrick Ebert |#876
02.05.2009 - 14:25 Uhr
Zitat von Kraule:
Er könnte ein ganz Großer werden, dass habe ich ihm schon persönlich gesagt, wir kennen uns über meinem Sohn (gleiche Klasse auf der Pölschau) und meine Tätigkeit, wenn er, ja wenn er endlich mal erwachsen wird!

Es ist ja schade das du noch nicht einmal weißt wie die Schule -auf der dein Sohn ging- wirklich heißt. Noch einmal zur Verdeutlichung ("Poelchau-Oberschule" /Eliteschule des Sports):p

Nichts für ungut, ich selbst hab auch diese Schule besucht ;)

Dann würde mich mal interessieren was für eine Tätigkeit du denn ausübst ?
Patrick Ebert |#877
05.05.2009 - 00:10 Uhr
Zitat
Ebert wieder bei U21

Zwei Monate nach der "Außenspiegel-Affäre" kehrt Patrick Ebert in die U21-Nationalmannschaft zurück.

Ebert zurück in die Nationalelf!

Erstmals seit der "Außenspiegel-Affäre" Mitte März nominierte ihn Nationaltrainer Horst Hrubesch wieder für die U21. Manager Dieter Hoeneß: "Er hat sportlich das richtige Signal gesetzt. Die Nominierung ist die Belohnung dafür. Ich hoffe, dass er jetzt auch privat seine Lehren aus der Affäre zieht."

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ebert-wieder-bei-u21-article446088.html

Patrick Ebert |#878
06.05.2009 - 08:26 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Patrick-Ebert;art15527,2790241

Zitat
Strafbefehl für Patrick Ebert?

Ermittler rechnen mit einer Geldbuße für Herthas Profi, weil er nach seiner Geburtstagsfeier Autos demoliert haben soll. Weil sich die Höhe nach seinem Einkommen richtet, könnte es für Ebert teuer werden.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Patrick Ebert |#879
06.05.2009 - 09:16 Uhr
Das wars dann wohl mit der Ruhe...

Bis zum Schalkespiel dürfte die Sache vllt. shcon entschieden sein... Hoffen wir auf die übliche Bequemlichkeit der Justiz... Wenn die Saison fertig ist, kann das ganze das Team auch nciht stören... Mal schauen, wie der Verein sich diesbezüglich äußert...
Patrick Ebert |#880
06.05.2009 - 10:20 Uhr
Zitat von sleepingcity:

...
Ich für meinen Teil habe Strafbefehle immer ignoriert und danach wurden entsprechende Anzeigen immer eingestellt.

zzz zz z, du schlimmer Finger ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.