Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#831
07.04.2009 - 21:30 Uhr
Naja die Kündigung hiesse ihn zuverschenken... so dumm wird man nicht sein. Wir werden sehen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert |#832
08.04.2009 - 09:05 Uhr
Der Unrechtsgehalt einer im alkoholisierten Sachbeschädigung ist limes gegen Null strebend... Selbst wenn er es getan hat, wird es wohl gem. 153 a StPO eingestellt werden...

Der Verein wird Ebert so oder so nicht einfach wegschmeißen, dafür ist er zu sehr Herthaner, zu sehr Identifikationsfigur und ein zu guter Fussballer...
Patrick Ebert |#833
08.04.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von randberliner:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/07/patrick-ebert/wird-der-hertha-star-erpresst.html

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-ebert-rastet-aus-article419646.html

In Summe muss der wiedergenesene Lukasz Piszczek wohl einspringen wenn die Ebert-Stories kein Ende nehmen sollten. Es scheint das es ihn inzwischen selbst auch zu sehr "einnimmt" als das er frisch, fröhlich, fromm & auch frei aufspielen kann.

Nach Arnes Ausfall wäre ein weitere Schwächung der Offensive fast fatal. Um die geschwächte Abwehr zu entlasten muss es vorn stimmen.

Hab mir das auch mal angetan und mir die 15 Sek. :D genommen, um beide Artikel zu lesen.

Mir fehlen echt die Worte. Ich habe daraufhin überlegt Journalist zu werden. Denn so eine Grütze bekomme selbst ich noch hin.

Wie kann man denn über jemanden herziehen, dessen Ehrgeiz so weit geht, dass die Fahnenstange darunter leiden muss?!?! :ugly

Lieber Herr Ebert!
Wenn du das liest, dann rate ich dir, nächstes mal bitte keine Fahnenstange, sondern lieber ein Journalist/Kolumnist der Bild/BZ umzutreten. Da kannst du deine ganze Wut rauslassen (Satire).

Patrick Ebert |#834
08.04.2009 - 10:21 Uhr
Also hier wird also wieder einmal mit zweierlei Maß bewertet.
Wenn Simunic noch vor einem Jahr so eine Aktion gebracht hätte?
Da setze ich mal nur ein Fragezeichen hinter.
Mann sollte alle Spieler gleich behandeln weil sonst wird der Verein und vorallendingen der Trainer unglaubwürdig.
Wenn es stimmt hat er den Trainer angelogen und das hat er nach meiner Meinung mal überhaupt nicht verdient. Er ist ein Feigling basta und mit sowas kann ich mich als Hertha-Fan nicht identifizieren, wenn es hier manche können finde ich es eigentlich nur noch traurig, zumal dann noch so Rechtfertigungen kommen wie "wir können den doch nicht verschenken"!
Lieber spiele ich mit 11 Amateuren im Jahn-Sport-Park als mit 11 solchen Typen wie Ebert.
Er hat den Bogen überspannt, denn er verhält sich wie ein Kleinkind, anstatt er Reue zeigt und versucht sich mal ganz hinten wieder anzustellen spielt er bockig und tritt irgendwelche Fahnenstangen um.
Vielleicht sollte er keinen Kidsclub leiten sondern selber mal wieder in den Kindergarten gehen um die Basics zu lernen.
Ich bin nur noch traurig über den Jungen (Erwachsenen).
Am meisten ärgert mich das er so glaube ich ein ganz netter ist, jedoch er glaubt es selber scheinbar nicht und darum Verhält er sich so bescheuert.
Für mich hat er bei Hertha nichts mehr zu suchen, egal wie gut er Fußball spielen könnte wenn er mal begreift worum es geht im Leben.
Patrick Ebert |#835
08.04.2009 - 10:32 Uhr
Zitat von amatu:
Also hier wird also wieder einmal mit zweierlei Maß bewertet.
Wenn Simunic noch vor einem Jahr so eine Aktion gebracht hätte?
Da setze ich mal nur ein Fragezeichen hinter.
Mann sollte alle Spieler gleich behandeln weil sonst wird der Verein und vorallendingen der Trainer unglaubwürdig.
Wenn es stimmt hat er den Trainer angelogen und das hat er nach meiner Meinung mal überhaupt nicht verdient. Er ist ein Feigling basta und mit sowas kann ich mich als Hertha-Fan nicht identifizieren, wenn es hier manche können finde ich es eigentlich nur noch traurig, zumal dann noch so Rechtfertigungen kommen wie "wir können den doch nicht verschenken"!
Lieber spiele ich mit 11 Amateuren im Jahn-Sport-Park als mit 11 solchen Typen wie Ebert.
Er hat den Bogen überspannt, denn er verhält sich wie ein Kleinkind, anstatt er Reue zeigt und versucht sich mal ganz hinten wieder anzustellen spielt er bockig und tritt irgendwelche Fahnenstangen um.
Vielleicht sollte er keinen Kidsclub leiten sondern selber mal wieder in den Kindergarten gehen um die Basics zu lernen.
Ich bin nur noch traurig über den Jungen (Erwachsenen).
Am meisten ärgert mich das er so glaube ich ein ganz netter ist, jedoch er glaubt es selber scheinbar nicht und darum Verhält er sich so bescheuert.
Für mich hat er bei Hertha nichts mehr zu suchen, egal wie gut er Fußball spielen könnte wenn er mal begreift worum es geht im Leben.

So wie ich dich verstanden habe, gehörst du zu denen, die einen gleich verurteilen sobald nur irgendein Gerücht/Verdacht in die Welt gesetzt wird. :(

Ich weiß nicht, ob du selbst mal Fußball gespielt hast, oder evtl im Verein warst. Ich kann nur sagen, wer NIEmals emotional im Training oder im Spiel war, der hat im Fussball nichts zu suchen.

Ich frage mich gerade, ob du auch der Meinung wärst, wenn es z.B. um ein Ribery gehen würde.
Patrick Ebert |#836
08.04.2009 - 10:40 Uhr
Zur Frage. ich habe im Verein Fußball gespielt.
Ich weiß das die Emotionen manchmal mit einem durchgehen.
Aber darum geht es doch gar nicht.
Er hat wie ich finde relativ früh die Chance bekommen wieder in der 1. Mannschaft zu spielen. Also mehr Vertrauen und Rückenwind kann er doch nicht bekommen. Es geht mir darum das er sich halt zusammenreißen muß momentan, er muß es einfach weil alle auf ihn schauen. Das ist keine leichte Situation, das gebe ich zu. Aber anders kommt er da nicht raus.
Ich weiß auch nicht ob du eigentlich verstehst worum es geht.
Warum haben wir den die Boatengs abgegeben, nach deiner Meinung?
Es geht um die Mannschaft und um den Verein. Ihn mit Ribery zu vergleichen, der Vergleich hinkt. Ribery ist ein Superstar!
Ich verstehe den Vergleich auch ehrlich gesagt nicht, was willst Du mir damit sagen?
Wenn Du meinst das ich das bei Ribery dieses Verhalten durchgehen lassen würde. Dieses kann ich dir mit Nein beantworten. Man muß dazu sagen das Ribery im Armenviertel von Marseille groß geworden ist. Dort ging mal richtig die Post ab. Von solchen Ghettos wird in Deutschland nur gesungen und alle Jugendlichen wie auch ein Ebert so glaub ich tun so als wüßten sie worum es dort ging.
Nackter Überlebenskampf. Da spricht Du genau das an worum es nach meiner Meinung bei Ebert geht. Er ist wie schon angesprochen ein netter Junge, ihn mögen auch viele aus der Mannschaft, aber bei ihm läuft da scheinbar ein Film: ich bin nur stark wenn ich auf stark mache.
Das er gerade dabei ist seine Karierre aufs Spiel zu setzen begreift er scheinbar gar nicht.
Wenn ein Ribery solche Nummern bringt findet er im nu einen neuen Verein.
Ebert ist soweit von Ribery entfernt wie eine Schnecke die Erde zu umkreisen.
Das zu Ribery.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von amatu am 08.04.2009 um 11:02 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#837
08.04.2009 - 10:42 Uhr
Zitat von Hertha82:

Ich weiß nicht, ob du selbst mal Fußball gespielt hast, oder evtl im Verein warst. Ich kann nur sagen, wer NIEmals emotional im Training oder im Spiel war, der hat im Fussball nichts zu suchen.

Schade, dass Du amatu nicht verstanden hast ...............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#838
08.04.2009 - 10:56 Uhr
Zitat von amatu:
Zur Frage. ich habe im Verein Fußball gespielt.
Ich weiß das die Emotionen manchmal mit einem durchgehen.
Aber darum geht es doch gar nicht.
Er hat wie ich finde relativ früh die Chance bekommen wieder in der 1. Mannschaft zu spielen. Also mehr Vertrauen und Rückenwind kann er doch nicht bekommen. Es geht mir darum das er sich halt zusammenreißen muß momentan, er muß es einfach weil alle auf ihn schauen. Das ist keine leichte Situation, das gebe ich zu. Aber anders kommt er da nicht raus.
Ich weiß auch nicht ob du eigentlich verstehst worum es geht.
Warum haben wir den die Boatengs abgegeben, nach deiner Meinung?
Es geht um die Mannschaft und um den Verein. Ihn mit Ribery zu vergleichen, der Vergleich hinkt. Ribery ist ein Superstar!
Ich verstehe den Vergleich auch ehrlich gesagt nicht, was willst Du mir damit sagen?

Alle schreiben immer, dass Hertha die Boatengs aus undisziplinarischen Gründen abgegeben hat. Jerome Boateng wollte man unbedingt halten, er hat sich aber für den HSV und das Geld entschieden. Und sein Bruder Kevin hat man abgegeben da man somit viel Geld bekommen hat. Selbst Dejagah wollte man behalten. Probleme gabs mit den Boatengs weil Götz sich unliebsam gegenüber deren Familie geäußert hat.

Das du den Vergleich mit Ribery und Ebert nicht siehst war mir klar. Ich meinte auch nicht die spielerischen Qualitäten sondern die Persönlichen Charakterzüge die du an Ebert kritisiert hast.

Also, so wie ich dich verstanden habe -bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege- würdest du bei ein "Ribery", da er ein Weltstar ist, bei gleichem Benehmen verzeihen, und ein jungen Spieler, der nicht so viel drauf hat, der entbährbar ist, rausschmeißen ???

Patrick Ebert |#839
08.04.2009 - 11:06 Uhr
@hertha82
les mal meinen vorigen beitrag, habe noch was zu geschrieben.
versuch auch bitte nicht immer den ganzen Beitrag im Zitat erscheinen zu lassen. kostet zu viel Platz.
Es reicht wenn wir die Diskussion ab jetzt über pn führen.
Würde mich freuen :)
Patrick Ebert |#840
08.04.2009 - 11:06 Uhr
Ebert ist leider weder als Spieler noch als Wertanlage entbehrbar.

Wenn ich Manager wäre, würde ich auch alles dafür tun, dass sowas hinter verschlossenen Türen geschieht.

In ein paar Monaten ist grass drüber gewachsen und keiner wird sich mehr erinnern, dass er sich so eine dumme Aktion geleistet hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.