Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#811
03.04.2009 - 15:50 Uhr
Zitat von FantasticDan:

Wir haben schon soviele Spieler "vergrault", seien es tanzende Brasilianer, feiernden Serben oder einfach die eigene Jugend, ...

Darum stehen wir ja jetzt auch seit 7 Wochen auf Platz 1 :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#812
03.04.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Ich hab mich gefragt wieso man so überreagiert, in meinen Augen hängt dies eindeutig mit der noch unbestätigten Sachbeschädigung und seinem "Partner" zusammen (Stichwort: BadBoy-Image, den genießt Boateng *besonders* in den Uxx-Teams). Ansonsten war er "nur" zu spät auf der Straße, dafür ist die Strafe nunmal unangemessen (in meinen Augen). Das hat auch nichts mit "lieber, armer Ebi" zu tun (sowas wirst du vergeblich in meinem Wortschatz suchen).

Und die Medien hauen rauf, weil es Medien sind, nicht weil sie irgendeinen erzieherischen Part einnehmen wollen (was wohl auch die Ursache dafür ist, daß wir überhaupt noch darüber reden). Mich würde wirklich mal interessieren wie Dortmund darauf reagiert hätte, wäre Boateng nicht verletzt gewesen.

Wir haben schon soviele Spieler "vergrault", seien es tanzende Brasilianer, feiernden Serben oder einfach die eigene Jugend, ich hoffe wirklich das man hier richtig reagiert hat.

Das Argument Wiederholungstäter zählt nicht oder?

Es ging wohl auch um Alkohol, wenn ich die Aussagen Hoeneß´und Favres richtig deute.

Ich habe jetzt auch keinen Bock mehr das ewig zu wiederholen, wer jetzt nicht sehen will, dass einem nach einer bestimmten Anzahl an Vergehen, nur noch die zweitweilige Suspendierung übrig bleibt, der hat meiner Meinung nach ein komisches Bild von Autorität und Respekt.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Patrick Ebert |#813
03.04.2009 - 16:14 Uhr
Zitat
Lenny89
Was war denn zb bei Kacar´s Gebrutstag? Da war der Pante zb auch noch bis 2 Uhr Nachts weg. Wurde dort so ein aufriss betrrieben? Auch wenn Ebert schonmal negativ aufgefallen war, er war NUR mal länger draußen.

Zitat
FantasticDan
Ich hab mich gefragt wieso man so überreagiert, in meinen Augen hängt dies eindeutig mit der noch unbestätigten Sachbeschädigung und seinem "Partner" zusammen (Stichwort: BadBoy-Image, den genießt Boateng *besonders* in den Uxx-Teams). Ansonsten war er "nur" zu spät auf der Straße, dafür ist die Strafe nunmal unangemessen (in meinen Augen)

Diese vorgeworfenen Sachbeschädigung klammere ich in meinen Post vollkommen aus, mit wem warum und wieso gefeiert wird ist mir auch ziemlich egal:

Sommer 2007:
Ebert wird in seinem Audi TT mit knapp 2 Promille auf dem Kudamm hinter dem Steuer erwischt. Kurz zuvor ist er Schirrmherr des Kids Club geworden. Klasse Vorbild, als Fussballprofi steht man ja nicht in der Öffentlichkeit.
Große , traurige Augen in den Interviews danach, nie wieder werde ich so ein falsches Verhalten an den Tag legen, ich bin mir meiner Schuld und meiner Vorbildrolle bewußt bla, bla ,bla.... Geldstrafe und Führerscheinverlust für Ebert.

Herbst 2008 : Ebert kritisiert öffentlich Favre und dessen Aufstellung. Geldstrafe für Ebert.

Januar 09:
Kacars Geburtstagsparty kurz vor RR beginn:
Kacar hat seine eigenen Party zum Zapfenstreich verlassen, genauso wie der größte Teil des Teams.
Pantelic und Ebert wurden beide um 2.00h als letzte das Lokal verlassend von der Presse erwischt. Es gibt leider nur das Bz Foto von Pantes Range Rover. Geldstrafe für Ebert.

Knapp drei Monate später wird Ebert erneut um 3.00h morgens, diesmal von der Polizei bzw. Wachdienst erwischt.
Suspendierung und Geldstrafe für Ebert.

Das bracht bei mir das Fass zum überlaufen, der Junge verschleudert doch sein Talent.

Ebert tritt die Professionalität mit Füßen, schadet dem Verein und sich selbst. Er scheint auch aus seinen Fehlern nicht zu lernen...

Ebert sollte als neues Aushängeschild des Vereins aufgebaut werden, er wäre warscheinlich, bei sportlich konstanten Leistungen, der nächste deutsche Nationalspieler der Hertha geworden.
Jetzt ist selbst seine Teilnahme an der U 21 Em im Sommer mehr als fraglich.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#814
03.04.2009 - 16:54 Uhr
Ich hab ein "komisches Bild von Autorität und Respekt".. meine Güte. Ich hab auch ein Kollegen, der ist besoffen in ein Bus gefahren, Führerschein verloren und Schadenersatzzahlungen. Der wurde vom Arbeitgeber in dieser schwierigen, auf eigener Dummheit beruhenden Phase unterstützt, und nicht runtergemobbt. Sch***** passiert. Aber nein, es sind ja Fussballer, und jeder hier würde auf alles und jeden verzichten, um einer zu sein. Dann sollen die das gefälligst auch.

Belassen wir es dabei, daß hier unterschiedliche Ansichten vorliegen, selbst die "lange" Liste an Straftaten wirkt auf mich eher harmlos (im Zusammenhang mit "Fass überlaufen"). Sowas sollte nicht passieren, ist aber passiert. Dann soll man ihn aus dem Kids-Club rauswerfen und Hertinho als "Symbol" verkaufen. Ebert ist kein Vorbild, der schlägt Flanken und bereitet Tore vor, Punkt.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Patrick Ebert |#815
03.04.2009 - 16:56 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Ich hab auch ein Kollegen, der ist besoffen in ein Bus gefahren, Führerschein verloren und Schadenersatzzahlungen. Der wurde vom Arbeitgeber in dieser schwierigen, auf eigener Dummheit beruhenden Phase unterstützt, und nicht runtergemobbt. Sch***** passiert.

Genau. Und ich wette, Dein Arbeitgeber hätte ihn nicht unterstützt, wenn es das 3.Mal gewesen wäre ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#816
03.04.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Ich hab ein "komisches Bild von Autorität und Respekt".. meine Güte. Ich hab auch ein Kollegen, der ist besoffen in ein Bus gefahren, Führerschein verloren und Schadenersatzzahlungen. Der wurde vom Arbeitgeber in dieser schwierigen, auf eigener Dummheit beruhenden Phase unterstützt, und nicht runtergemobbt. Sch***** passiert. Aber nein, es sind ja Fussballer, und jeder hier würde auf alles und jeden verzichten, um einer zu sein. Dann sollen die das gefälligst auch.

Belassen wir es dabei, daß hier unterschiedliche Ansichten vorliegen, selbst die "lange" Liste an Straftaten wirkt auf mich eher harmlos (im Zusammenhang mit "Fass überlaufen"). Sowas sollte nicht passieren, ist aber passiert. Dann soll man ihn aus dem Kids-Club rauswerfen und Hertinho als "Symbol" verkaufen. Ebert ist kein Vorbild, der schlägt Flanken und bereitet Tore vor, Punkt.

Nein, eben nicht Punkt.

Ebert hat diesen Job gewählt, also muss er auch verstehen, dass man Verpflichtungen dem Verein gegenüber hat, und die lauten das Ansehen, des selbigen nicht in den Dreck zu ziehen.

Und klar passiert sowas mal, aber nach dem 4ten Mal, ist dann eben Schluss und es gibt eine etwas härtere Strafe.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Patrick Ebert |#817
03.04.2009 - 17:56 Uhr
Eine Anmerkung:

Ebert wurde nach meiner Meinung auch suspendiert um ihn in seiner weiteren fußballerischen Laufbahn auf den richtigen Weg zu lotsen.
Das Problem ist nicht das er mal Nachts um die Häuser zieht,
sondern das er noch besser spielen könnte wenn er endlich sich voll als Profi rein hängt.
Dieser Denkzettel soll ihm helfen nicht Schaden,
ich unterstelle Favre ein wenig mehr Urteilsvermögen zu als hier manche User für möglich halten.

Patrick Ebert |#818
06.04.2009 - 16:47 Uhr
Ehrlich gesagt, ohne eine große Diskussion anzetteln zu wollen, fand ich seine Leistung am Samstag positiv ausgedrückt bemüht überschaubar.

Nach diesem ganzen Trara und Rummel in den letzter Zeit hätte ich mir doch mehr erwartet, für mich der schwächste Mittelfeldspieler in unserem Team.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#819
06.04.2009 - 17:12 Uhr
Ich fand ihn besser als Nicu und Dardai.

Seine Standarts waren auf jedenfall mal sehr gefährlich. Das ist man sonst nicht von ihm gewöhnt.
Und naja, normalerweise hätte er gestern wieder seine Vorlage gebracht, wenn Rodnei nicht gegen die Latte köpft, bzw. Nicu nicht gegen Weidenfellers Schuh schießt.

Aber naja, viele Konjunktive. Seine Leistung ist ausbaufähig.
Genau das gleich gilt mMn. aber vor allem auch für Nicu in den letzten Wochen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert |#820
06.04.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von Donhelli:
Ehrlich gesagt, ohne eine große Diskussion anzetteln zu wollen, fand ich seine Leistung am Samstag positiv ausgedrückt bemüht überschaubar.

Nach diesem ganzen Trara und Rummel in den letzter Zeit hätte ich mir doch mehr erwartet, für mich der schwächste Mittelfeldspieler in unserem Team.

Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast. Ohne Ebert jetzt hervorzuheben, sind mir durchaus mehr Spieler aufgefallen, die schlechter gespielt haben.

Und das sagt einer, der noch nicht einmal ein Ebert-Sympathisant ist.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.