Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
13.02.2008 - 16:39 Uhr
der eber braucht meiner meinung nach einfach eine pause. er spielt derzeit mit einer blockade im kopf finde ich, er ackert zwar viel, aber wenn er nen pass schlagen will, oder einen spieler austricksen will geht das meistens schief. oder ebert versucht alles mit der hacke zu spielen, was auch meistens schief geht. seine ecken sind auch nicht gerade gefährlich, ich glaube wir haben dieses jahr noch kein tor im anschluß einer ecke geschossen und ich rede nicht von toren, die durch den 2. ball entstehen (dardai schießt vom 16er aus oder sowas). nun gut bei den ecken und freistößen war auch meistens gilberto beteiligt, der auch nicht grad ein exellenter ecken oder freistoßschütze ist.
13.02.2008 - 16:42 Uhr
Bei den Ecken und Freistößen sehe ich auch schon seit langem ein Pronlem, ich hoffe, dass sich Favre im Laufe der Zeit darum auch noch kümmert. Ebert hat durch seine Schusstechnik die Anlagen ein guter Schütze zu werden, aber hier hilft nur üben, üben, üben...
Standardsituation sind ein Punkt den man unbedingt mehr ausschöpfen muss!
Standardsituation sind ein Punkt den man unbedingt mehr ausschöpfen muss!
18.02.2008 - 14:27 Uhr
Ebert geht hier ja ganz schön ab. http://www.hertha.de/index.php?id=17555
Fragt sich warum? Klar bin ich auch ausgerastet, als in der Sportschau dann das Tor gefallen ist, aber die anderen Spieler "rasten" ja auch nicht so aus und so extrovertiert ist der Ebert doch gar nicht oder?
Fragt sich warum? Klar bin ich auch ausgerastet, als in der Sportschau dann das Tor gefallen ist, aber die anderen Spieler "rasten" ja auch nicht so aus und so extrovertiert ist der Ebert doch gar nicht oder?
18.02.2008 - 19:15 Uhr
Hatte das eher von Olli Kahn erwartet, aber das Ebert so abgeht nach nem Sieg wundert mich schon. Sollte aber seine Energie lieber mehr auf dem Platz zeigen
18.02.2008 - 19:23 Uhr
Zitat von Don_Hector:
Hatte das eher von Olli Kahn erwartet, aber das Ebert so abgeht nach nem Sieg wundert mich schon. Sollte aber seine Energie lieber mehr auf dem Platz zeigen
Na ist doch klar, vor zwei Wochen ist er noch von den fans mit Bierbechern beworfen worden. Das war schon eine richtige sch***-aktion von der ostkurve. Ich glaube deswegen ist er diesmal "nach dem spiel" so abgegangen.
Na ist doch klar, vor zwei Wochen ist er noch von den fans mit Bierbechern beworfen worden. Das war schon eine richtige sch***-aktion von der ostkurve. Ich glaube deswegen ist er diesmal "nach dem spiel" so abgegangen.
18.02.2008 - 19:30 Uhr
Zitat von C-Bird:
Das sind doch mal geile Emotionen :D
Is doch völlig verständlich dass Ebert sich so freut. Andere zeigens halt nicht so krass wie er
jo ich denke auch das er einfach happy wa auch wenns merh als glücklich wa der Last minute treffer aber somit dürften die abstiegsgefahren abgeschrieben sein.
Aber auch solche spiele müssen erstma gewonnen werden.
und ich finds ok wie er abgeht simunic dagegen am anfang des video schaut er gelangweilt drein
Das sind doch mal geile Emotionen :D
Is doch völlig verständlich dass Ebert sich so freut. Andere zeigens halt nicht so krass wie er
jo ich denke auch das er einfach happy wa auch wenns merh als glücklich wa der Last minute treffer aber somit dürften die abstiegsgefahren abgeschrieben sein.
Aber auch solche spiele müssen erstma gewonnen werden.
und ich finds ok wie er abgeht simunic dagegen am anfang des video schaut er gelangweilt drein
18.02.2008 - 19:50 Uhr
Zitat von Pologo:
diesen jubelausbruch kann ich mir nur so erklären, als das ebi auf 1:0 getippt hat und damit ein bisschen sein konto verbessert hat. fand das auch sehr merkwürdig sehr gespielt das ganze.
warum sollte er das spielen ? also ich glaube da untestellst du ihn nun wirklich was falsches ... er spielt doch nicht das er sich freut ...
diesen jubelausbruch kann ich mir nur so erklären, als das ebi auf 1:0 getippt hat und damit ein bisschen sein konto verbessert hat. fand das auch sehr merkwürdig sehr gespielt das ganze.
warum sollte er das spielen ? also ich glaube da untestellst du ihn nun wirklich was falsches ... er spielt doch nicht das er sich freut ...
19.02.2008 - 17:38 Uhr
Außerdem ist für ihn Wetten genauso risikoreich wie für andere. Was soll er dann da so abgeben wieviel soll er denn gesetzt haben ne halbe Mio? Und wenn er verloren hätte würder er sich mit seinem Schnürsenkel am Tor aufhängen?
Also manchmal.....
Ich denke einfach das diese Orgasmusstimmung daher kommt das man dieses Drecksspiel in letzter Sekunde gewonnen hat. Was gibt es für geilere Erlebnisse? Und wenn er als Berliner so drauf ist dann ist es eben so. Ich bin hier auch in der 92 abgegangen möchte nicht wissen was meine Nachbarn dachten.
Also manchmal.....
Ich denke einfach das diese Orgasmusstimmung daher kommt das man dieses Drecksspiel in letzter Sekunde gewonnen hat. Was gibt es für geilere Erlebnisse? Und wenn er als Berliner so drauf ist dann ist es eben so. Ich bin hier auch in der 92 abgegangen möchte nicht wissen was meine Nachbarn dachten.
19.02.2008 - 21:23 Uhr
eben, ebert ist herthafan, und wie jeder andere herthafan auf der tribüne oder hinterm fernsehbildschirm hat er sich eben wahnsinnig gefreut. ist doch gut, wenn jemand nach 90 minuten sich nicht nur freut, dass arbeit getan ist und er nun feierabend hat.
21.02.2008 - 01:38 Uhr
Ebert soll ruhig weiterspielen.
Ich fand seine Auftritte nicht so schlecht, alleine sein Kampfwille ist vorbildlich für die Mannschaft, seine Versuche immer mit der Hacke zu spielen werden und wurden sicherlich von Favre angemahnt.
Seine Ecken haben sich deutlich gebessert, er hat eine neue Anlauftechnik, nur die letzte Ecke gegen Bielefeld hat er wieder schlecht geschossen.
Er soll seine Einsatzzeiten weiter bekommen, etwas besseres haben wir derzeit sowieso nicht im Kader.
Ich fand seine Auftritte nicht so schlecht, alleine sein Kampfwille ist vorbildlich für die Mannschaft, seine Versuche immer mit der Hacke zu spielen werden und wurden sicherlich von Favre angemahnt.
Seine Ecken haben sich deutlich gebessert, er hat eine neue Anlauftechnik, nur die letzte Ecke gegen Bielefeld hat er wieder schlecht geschossen.
Er soll seine Einsatzzeiten weiter bekommen, etwas besseres haben wir derzeit sowieso nicht im Kader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.