Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
27.02.2008 - 22:56 Uhr
Naja sind wir also doch oftmals gar nicz so falsch was unsere Ansichten angeht.
Erstmals leise Kritik an Ebert die von einigen hier ja auch schon angesprochen wurde. Ebert braucht vielleicht mal ne Pause.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15120
Erstmals leise Kritik an Ebert die von einigen hier ja auch schon angesprochen wurde. Ebert braucht vielleicht mal ne Pause.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15120
28.02.2008 - 12:42 Uhr
Irgendwie merkwürdige Antworten von Ebert im Hertha-Chat, meist so 0815-Antworten, die nicht wirklich ehrlich klingen sondern eher wie vorgeschrieben aussehen. Ein paar Beispiele:
Zitat
Herthanerin aus NRW: Bleibst du auf jeden Fall länger bei Hertha BSC?
Patrick: Erst einma bis 2011.
...
20Ebi: mit wem kommst du am besten aus von der mannschaft?
Patrick: Mit allen, ich habe mit niemandem ein Problem.
...
hertha93: findest du lucien favre als trainer besser als falko götz?
Patrick: Es sind zwei verschiedene Trainer. Aber beide sind gut in ihrem Fach.
...
neiko: Wie findest du Raffael?
Patrick: Er ist ein guter Spieler, macht seine Tore und ist enorm wichtig für die Mannschaft.
Dann noch zwei komische Antworten bezüglich der Fans und Stimmung:
Zitat
neiko: Was hälst du von den Hertha Fans?
Patrick: Gut.
...
Brokke: Patrick ist es auf den platz zu spüren das die ultras fehlen bzw. die stimmung in den letzten spielen nicht so doll war???
Patrick: Sind alle gut. Jeder hat seine Stärken.
Wir als Fans sind also "Gut.", na ja klingt nicht sehr begeistert... :rolleyes Bei der Frage zu den Ultras, ham se wohl ne falsche Antwort dazugepackt, passt irgendwie nicht so zusammen oder?
Zum Schluß hat Ebert noch einen richtigen Kracher rausgelassen:
Zitat
DAaB: Wie Tippst du die heutigen DFB Pokal SPiele
Patrick: Ich denke, dass Wolfsburg und Hamburg weiterkommen. :ugly
Hier die veröffentlichten Fragen vom Online-Chat: http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2835&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=8a2b78e18b
Zitat
Herthanerin aus NRW: Bleibst du auf jeden Fall länger bei Hertha BSC?
Patrick: Erst einma bis 2011.
...
20Ebi: mit wem kommst du am besten aus von der mannschaft?
Patrick: Mit allen, ich habe mit niemandem ein Problem.
...
hertha93: findest du lucien favre als trainer besser als falko götz?
Patrick: Es sind zwei verschiedene Trainer. Aber beide sind gut in ihrem Fach.
...
neiko: Wie findest du Raffael?
Patrick: Er ist ein guter Spieler, macht seine Tore und ist enorm wichtig für die Mannschaft.
Dann noch zwei komische Antworten bezüglich der Fans und Stimmung:
Zitat
neiko: Was hälst du von den Hertha Fans?
Patrick: Gut.
...
Brokke: Patrick ist es auf den platz zu spüren das die ultras fehlen bzw. die stimmung in den letzten spielen nicht so doll war???
Patrick: Sind alle gut. Jeder hat seine Stärken.
Wir als Fans sind also "Gut.", na ja klingt nicht sehr begeistert... :rolleyes Bei der Frage zu den Ultras, ham se wohl ne falsche Antwort dazugepackt, passt irgendwie nicht so zusammen oder?
Zum Schluß hat Ebert noch einen richtigen Kracher rausgelassen:
Zitat
DAaB: Wie Tippst du die heutigen DFB Pokal SPiele
Patrick: Ich denke, dass Wolfsburg und Hamburg weiterkommen. :ugly
Hier die veröffentlichten Fragen vom Online-Chat: http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2835&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=8a2b78e18b
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElBarto am 28.02.2008 um 12:44 Uhr bearbeitet
28.02.2008 - 13:02 Uhr
Naja 90% der Fragen sind ziemlich stumpf.
Kein Wunder, dass Ebert da nicht grade vor Aussagefreude und Enthusiasmus sprüht...
Und schau dir mal das Foto an. Der sieht extrem fertig aus. Wahrscheinlich is er zwischendurch dauernd eingepennt und der Mod musste ihn wieder wachrüttteln :D
Kein Wunder, dass Ebert da nicht grade vor Aussagefreude und Enthusiasmus sprüht...
Und schau dir mal das Foto an. Der sieht extrem fertig aus. Wahrscheinlich is er zwischendurch dauernd eingepennt und der Mod musste ihn wieder wachrüttteln :D
29.02.2008 - 23:33 Uhr
Er hat heute nicht seine Orangenen Schuhe getragen, hat an seiner Spielweise, finde ich, aber trotzdem nichts verändert :angry
29.02.2008 - 23:41 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Er hat heute nicht seine Orangenen Schuhe getragen, hat an seiner Spielweise, finde ich, aber trotzdem nichts verändert :angry
Naja er war heute auf jeden Fall besser als sonst. Das Problem ist eben das er so eine extrem aufwendige Spielweise hat mit viel Risiko. Favre hat es ja gesagt er muß einfacher spielen. In der Hinrunde war er wirklich gut.
Naja er war heute auf jeden Fall besser als sonst. Das Problem ist eben das er so eine extrem aufwendige Spielweise hat mit viel Risiko. Favre hat es ja gesagt er muß einfacher spielen. In der Hinrunde war er wirklich gut.
29.02.2008 - 23:50 Uhr
ihm fehlt schlicht das, was man wohl hochtrabend Spielintelligenz nennt
10.03.2008 - 18:54 Uhr
Patrick Ebert ist aus meiner Sicht ein klasse Spieler er ist erst 19 spielte schon für Deutschland und hat sich auch bei Hertha einigermaßen durchgesetzt. Wenn er die nächsten 3-4 Jahre weiter an sich arbeitet denke ich wird er auch früher oder später für Deutschlands Profis spielen. Ich finde er zeigt uns auf der rechten Seite bei Hertha klasse Fußball und es gibt nur wenige Spiele in denen er seine Klasse nicht zeigt. Für jeden Abwehrspieler ist er unberechenbar da er immer wieder andere Aktionen zeigt. Ich hoffe er wird uns noch lange begeistern und nicht den Verein wechseln wie es zum Beispiel beide Boatengs gemacht haben. :)
11.03.2008 - 19:38 Uhr
Hey, der Junge ist Kieler.
Wandervögel gibt es nicht aus Schleswig-Holstein, es sei denn es gibt irgendwo bessere Perspektiven sich weiter zu entwickeln als in Berlin. Das sehe ich derzeit nicht.
Stammspieler, Leistungsträger und immer hoch konzentriert. Guter Mann.
Wusste gar nicht, dass so ein guter aus Schleswig-Holstein kommt :)!
Er hat viel Potenzial, das er noch abrufen kann, das merkt man an seinem Spiel, da wirkt es manchmal so, als ob er mit angezogener Handbremse spielt. Platzt der Knoten, hat Hertha viel Freude an ihm - ganz sicher.
Wandervögel gibt es nicht aus Schleswig-Holstein, es sei denn es gibt irgendwo bessere Perspektiven sich weiter zu entwickeln als in Berlin. Das sehe ich derzeit nicht.
Stammspieler, Leistungsträger und immer hoch konzentriert. Guter Mann.
Wusste gar nicht, dass so ein guter aus Schleswig-Holstein kommt :)!
Er hat viel Potenzial, das er noch abrufen kann, das merkt man an seinem Spiel, da wirkt es manchmal so, als ob er mit angezogener Handbremse spielt. Platzt der Knoten, hat Hertha viel Freude an ihm - ganz sicher.
11.03.2008 - 20:08 Uhr
Geboren in Potsdam. Gibt es Informationen wie er kurzzeitig in Kiel gelandet ist?
17.03.2008 - 11:23 Uhr
auch von mir alles gute, patrick. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.