Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#441
24.08.2008 - 16:22 Uhr
bei ebert hat man so das gefühl, dasss er intelektuel nicht gerade kandidat für ein einserabi wäre positiv ausgedrückt. was man manchmal auch auf dem platz sieht, denkt er oft einfach niucht nach und tut sachen aus dem bauch heraus. zur zeit ist das sein vorteil spielerisch, weil es funktioniert, letzte saison war das sein nachteil, weil es nicht funktionierte und interviewtechnik sollte er schnell dazu lernen, denn oft werden ihm solche fauxpaux nicht mehr durchgelassen. aber wichtig is uff n platz (phrasenschwein)
Patrick Ebert |#442
24.08.2008 - 16:29 Uhr
Zitat von Exsample:
bei ebert hat man so das gefühl, dasss er intelektuel nicht gerade kandidat für ein einserabi wäre positiv ausgedrückt. was man manchmal auch auf dem platz sieht, denkt er oft einfach niucht nach und tut sachen aus dem bauch heraus. zur zeit ist das sein vorteil spielerisch, weil es funktioniert, letzte saison war das sein nachteil, weil es nicht funktionierte und interviewtechnik sollte er schnell dazu lernen, denn oft werden ihm solche fauxpaux nicht mehr durchgelassen. aber wichtig is uff n platz (phrasenschwein)

Bei uns in der Firma gibt es ein Grundkurs Rethorik. Könnte Ebi ja mal anmelden.

Wenn er den gut meistert schicken wir ihn anschließen in den für Fortgeschrittene.
Patrick Ebert |#443
24.08.2008 - 16:32 Uhr
Zitat von PES:
Ebert in der Sportschau auf die Frage, warum Simunic nicht gespielt hat:

Zitat
Der Trainer stellt die Mannschaft auf, aber warum jemand, der im letzten Spiel 88% Zweikämpfe gewonnen hat, nicht spielt, fragt er sich und einige andere Spieler auch!

Das darf Ebert so nicht öffentlich sagen.

Hast du recht und an Favres Stelle würde ich ihm einfach sagen das Steve 90% und Kaka 95% seiner Zweikämpfe gewonnen haben.
Patrick Ebert |#444
24.08.2008 - 16:40 Uhr
ich sehe das genauso, diese aeusserung ist unglücklich. ich hoffe, er sieht es ein. denn sonst grummelt das wieder im team. aber ein charakter reift mit seinen fehlern...
Patrick Ebert |#445
24.08.2008 - 19:49 Uhr
Ebert neben Pante in der Topelf des Spieltages ;)

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Patrick Ebert |#446
24.08.2008 - 21:51 Uhr
Und Marin wird dann bestimmt auf recht gesetzt sein ;)
Patrick Ebert |#447
24.08.2008 - 22:25 Uhr
Nach den Uefa-Cup Spiel in Slowenien habe ich ihn ziemlich kritisiert. Die letzten beiden Spiele waren nun sehr stark.

So wünsch ich mir Ebert. Er hat doch das Potenzial, rief es in der Vergangenheit aber sooo selten ab.
Wenn er diese Leistungen halbwegs regelmäßig abrufen kann, gehört ihm die rechte Seite.
Es bleibt aber abzuwarten ob er diese Form halten kann. Es gab schon mal so eine Zeit, wo man dachte, ihm sei der entgültige Durchbruch gelungen. Danach fiel er wieder in ein Tief.
Ich würde es ihm wirklich wünschen, es endlich geschafft zu haben.
Patrick Ebert |#448
24.08.2008 - 22:31 Uhr
Er ist wirklich sehr gut drauf so ist er aus dem Team natürlich nicht wegzudenken.

Mal abwarten wer jetzt noch garantiert kommen wird und wieviel Geld man in die Hand nimmt. Der Königstransfer fällt ja wohl erstmal schon aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 24.08.2008 um 22:29 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#449
25.08.2008 - 07:40 Uhr
Letztes Jahr das Shirt mit den Harlekins, jetzt der Run zu Simunic.
Lieber Ebert ich zweifel langsam an deinem Verstand...
Nun mal eins vorab, bevor das wieder los geht,
Simunic ist nicht 40 meter zu Ebert gerannt sondern umgekehrt.

Aber eine sehr gute Sache bringt diese Woche.
Favre kann frühzeitig Klarheiten schaffen und mal richtig auf den Tisch haun ( hat Ebert das gewollt? pfiffig von ihm) so daß keine Zweifel mehr aufkommen wenn die Spiele hintereinander uns nur so um die Ohren pfeiffen.

Dann haben wir ja noch das Spiel gegen Bayern.
Ich glaube am Montag wissen wir wie die Mannschaft mit
Favres Ansprache klar kommt.

Zeig wer hier der Chef im Haus ist!

So haben wir innerhalb einer Woche fast alles abgefrühstückt,
ich hoffe es sehr.
Patrick Ebert |#450
25.08.2008 - 08:15 Uhr
Zitat von HFC43:
Ebert ein Rebell?
wohl eher nicht. Das er damals ein HB Tshirt unterm Trikot trug und sich mit den HB`s solidarisierte war sehr mutig und verdient Respekt und nun die Aktion für Joe gegen Favre war eine klare Aussage.
Bin gespannt wann er Friedrich in die Fre..e haut :D

Ich sehe das anders.
Die Mannschaft hat für mich oberste Priorität.
Jeder zählt und ist ein Puzzlestück für das mögliche Ziel.
Respekt gegenüber Spieler (die die gespielt haben und vorallendingen der Trainer) sind ein MUSS.

Ansonsten können wir auch wieder Götz und Marca holen.
Auf diesen Zeiten habe ich keine Lust mehr- die Bild sehr warhscheinlich schon.

Mit HB Shirt ist jetzt nicht dein ernst oder?
Ich kenne die Geschichten um die HB´s glaube ich ganz gut.
Aber trotz alledem hat das nichts auf dem Fussballplatz zu suchen, wir sind doch nicht auf einer Veranstaltung für Interessen.
Stell dir mal vor jeder gibt irgendwie sein Senf dazu,
soll dann Oko nackt nach dem Spiel rumlaufen weil er für FKK demonstrieren möchte.
Die Fussballer von heute vergessen manchmal das sie für eine ganze Stadt spielen und nicht für sich selbst oder für ihr Ego.
Dafür werden sie nämlich bezahlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.