Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
14.08.2008 - 23:07 Uhr
Ich finde, daß sich Ebert seit der letzten Saison bisher klar gesteigert hat. Es kommen öfter die Bälle an und vor allem die Standards und Flanken sind um Längen besser geworden.
Sicherlich weiß er seine Kraft immer noch nicht richtig einzuteilen und rennt öfter kopflos in den Gegner hinein. Aber solange man Fortschritte erkennen kann, bin ich gerne bereit, ihm die eine oder andere unglückliche Szene zu verzeihen! :cool
Wenn er so weitermacht, wie in den letzten Spielen, ist er auf jeden Fall ein Spieler für die Stammelf. Hat aber auch immer noch großes Steigerungspotential.
Sicherlich weiß er seine Kraft immer noch nicht richtig einzuteilen und rennt öfter kopflos in den Gegner hinein. Aber solange man Fortschritte erkennen kann, bin ich gerne bereit, ihm die eine oder andere unglückliche Szene zu verzeihen! :cool
Wenn er so weitermacht, wie in den letzten Spielen, ist er auf jeden Fall ein Spieler für die Stammelf. Hat aber auch immer noch großes Steigerungspotential.
14.08.2008 - 23:13 Uhr
Sooo schlecht fand ich seine heutige Leistung nicht und seine Vorarbeit zum 2:0 war wirklich klasse.
Man darf nicht vergessen, Ebert geht jetzt in sein 3. Bundesligajahr ist aber immernoch 21 ;)
Er darf natürlich Fehler machen, ich finds gut das er weiterhin sich so bewegt und nun mal richtigen Konkurrenzkampf hat ( Piszczek, Nicu oder auch Bigalke)
Das war in den beiden Jahren nicht wirklich der Fall, auf jeden Fall ist bei Ebert viel Luft nach oben und das Talent zu einem wirklichen guten Spieler hat er auch allemal schließlich kommt er aus unserer Akademie ;)
Man darf nicht vergessen, Ebert geht jetzt in sein 3. Bundesligajahr ist aber immernoch 21 ;)
Er darf natürlich Fehler machen, ich finds gut das er weiterhin sich so bewegt und nun mal richtigen Konkurrenzkampf hat ( Piszczek, Nicu oder auch Bigalke)
Das war in den beiden Jahren nicht wirklich der Fall, auf jeden Fall ist bei Ebert viel Luft nach oben und das Talent zu einem wirklichen guten Spieler hat er auch allemal schließlich kommt er aus unserer Akademie ;)
15.08.2008 - 01:19 Uhr
huch marcelinho 1000, palermo - wob geschaut und nich ljubjana - hertha? ;)
ebert war heute für mich ein solider ballverteiler mit drang nach vorn. er verliert zwar noch einige bälle aber es kann eben nicht jeder sofort erfahrung wie ein alter recke haben, er ist eben noch zu sehr jugendspieler. sein zweikampfverhalten war heute auch verbessert, er geht nicht mehr so hitzköpfig und blind hin, sondern überlegt schon mehr wie er seinem gegner den ball abluchsen könnte. ich finde der eber kann die überraschung der saison werden. wir deutschen sind eh gut da drin leute hochzujubeln (z.b. sahin, kroos) da ist der druck für einige talentierte leute schon sehr gering, da sich niemand von ihm erhofft oder erwartet dass er groß auftrumpft. sollte ebert wirklich konstant gute leistungen bringen, so könnte er wirklich unser offensivspiel und unser flügelspiel ankurbeln, das zeug dazu hat er allemal!
also let´s rock ebert :cool
ebert war heute für mich ein solider ballverteiler mit drang nach vorn. er verliert zwar noch einige bälle aber es kann eben nicht jeder sofort erfahrung wie ein alter recke haben, er ist eben noch zu sehr jugendspieler. sein zweikampfverhalten war heute auch verbessert, er geht nicht mehr so hitzköpfig und blind hin, sondern überlegt schon mehr wie er seinem gegner den ball abluchsen könnte. ich finde der eber kann die überraschung der saison werden. wir deutschen sind eh gut da drin leute hochzujubeln (z.b. sahin, kroos) da ist der druck für einige talentierte leute schon sehr gering, da sich niemand von ihm erhofft oder erwartet dass er groß auftrumpft. sollte ebert wirklich konstant gute leistungen bringen, so könnte er wirklich unser offensivspiel und unser flügelspiel ankurbeln, das zeug dazu hat er allemal!
also let´s rock ebert :cool
18.08.2008 - 21:59 Uhr
yes lasst uns alle coachen, dass letztlich alle so weichspühlinterviews als schweinsteiger und hitzelsberger geben. immer schön grinsen und schwafeln. da fühl ich mich am ende noch mehr verarscht.
und wieso übertrieben nett zu den leuten sein, die im grunde nur jedes haar in der suppe suchen um es negativ auszuschlachten? sorry, aber journalisten muss man nicht unendlich freundlich behandeln, denn sie selber tun dieses auch nicht. wobei die frage erlabt ist in wie weit solch ein fieldinterview überhaupt als journalismus zu bezeichnen ist.
ebert war gut auf dem platz und das zählt. von mir aus braucht er gar keine interviews geben
und wieso übertrieben nett zu den leuten sein, die im grunde nur jedes haar in der suppe suchen um es negativ auszuschlachten? sorry, aber journalisten muss man nicht unendlich freundlich behandeln, denn sie selber tun dieses auch nicht. wobei die frage erlabt ist in wie weit solch ein fieldinterview überhaupt als journalismus zu bezeichnen ist.
ebert war gut auf dem platz und das zählt. von mir aus braucht er gar keine interviews geben
18.08.2008 - 22:08 Uhr
Ach scheioss auf sonn Quatsch, statt 2 Stunden die Woche von irgend nem Lackmeier erzählt zu bekomen, wie man so richtig geil in der Glotze rüberkommt, soll der lieber die 2 Stunden nutzen um Standarts üben, damit er im Stadion geil rüber kommt.
Mir sind die erstem Interviews von Podolski, in dennen er noch knochenehrlich war viel lieber, als die neuen Bayern-Yuppie-scheiße-Interviews.
Mir sind die erstem Interviews von Podolski, in dennen er noch knochenehrlich war viel lieber, als die neuen Bayern-Yuppie-scheiße-Interviews.
18.08.2008 - 22:30 Uhr
genau das gegenteil ist der fall. mir ist so ein ehrliches ebert intervie 1000 mal lieber als dieses eloquente nichtsgesage von friedrich. genauso pantelic wirkt herrlich in seinen interviews. wieso was zerstören, was positiv ist
19.08.2008 - 09:33 Uhr
Zitat von nicberlin:
Das mit dem "Reporter nicht angucken" sieht man aber durchaus häufiger.
Warum auch? Er soll ja schön in die Kamera gucken ......
odder war die Reporterin vielleicht potthäßlich? :)
Das mit dem "Reporter nicht angucken" sieht man aber durchaus häufiger.
Warum auch? Er soll ja schön in die Kamera gucken ......
odder war die Reporterin vielleicht potthäßlich? :)
19.08.2008 - 10:19 Uhr
Zitat von Flugente:
Wie auch immer. Wir müssten die Diskussion in einen anderen Fred verlegen, sonst gibt es hier gleich Alarm.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es wichtig für unser ohnehin schon schlechtes Image wäre, dort mal anzugreifen.
Unser Image holen wir uns auf den Fußballplatz!
Ebi ist gerade voll dabei es zu verbessern und das
dürfte uns alle völlig zufrieden stellen.
Stell Dir vor er würde an der letzten Saison anknüpfen,
aber dafür wie Beckmann quatschen- Prost Mahlzeit.
Ebert kann von mir aus in die Kamera brechen wenn er vorher
6 Vorlagen und 2 Tore geschossen hat!
Wenn er weiter sich nicht auf den Fussball konzentriert hätte,
dann und nur dann hätte ich ihn ein
Persönlichkeitstraining unterzogen- er ist Fussballer.
Wie auch immer. Wir müssten die Diskussion in einen anderen Fred verlegen, sonst gibt es hier gleich Alarm.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es wichtig für unser ohnehin schon schlechtes Image wäre, dort mal anzugreifen.
19.08.2008 - 10:20 Uhr
Zitat von amatu:
Zitat von Flugente:
Rischtisch, er soll ja Fußballern und nicht als Pressesprecher arbeiten.
Zitat von Flugente:
Rischtisch, er soll ja Fußballern und nicht als Pressesprecher arbeiten.
19.08.2008 - 14:07 Uhr
Zitat von Jajo177:
Ich erinnere nur kurz an Ribery´s schwachen Auftritt gegen Hertha in der Rückrunde - da sagt keiner etwas!
und ich will nur kurz daran erinnern, wo ein ribery mit 21 jahren gespielt hat (stade brest)....war das ueberhaupt erste franz.liga zu der zeit?
man MUSS das alter immer beruecksichtigen.
Ich erinnere nur kurz an Ribery´s schwachen Auftritt gegen Hertha in der Rückrunde - da sagt keiner etwas!
und ich will nur kurz daran erinnern, wo ein ribery mit 21 jahren gespielt hat (stade brest)....war das ueberhaupt erste franz.liga zu der zeit?
man MUSS das alter immer beruecksichtigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.